pixfan hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum so durch FR305er postings lese fallen mir markant viele Ausfälle gerade bei Wettkämpfen auf
Was ist der Grund dafür?
Gerade bei Wettkämpfen kann ich mir vorstellen, dass es durch dichte Bebauung und "Rudelbildung" der Läufer zu Abschattungen der Satelliten kommen kann.
Verliert der FR305 seine benötigten Signale doch häufiger als ich angenommen hatte und erzählen bloss wenige davon?
Fallen euch die Ausfälle des FR305 nur bei Wettkämpfen auf
Ich denke, das Problem dabei ist, dass zufriedene User keinen Grund haben, ihre Zufriedenheit zu schildern, während jemand der Probleme mit dem Teil hat eher geneigt ist, dieses mitzuteilen.
Das wurmt mich doch ein wenig, denn ich habe mir den FR305 erst diese Woche zugelegt und ich komme erst morgen dazu ihn einzuweihen.
Als vollkommen zufriedener User kann ich nur sagen, dass ich im Vergleich mit dem 301, habe ich selber gehabt, und dem 201, hat meine Frau noch, vollkommen vom 305 überzeugt bin und bisher keine unerklärbaren Probleme mit dem 305 hatte!!!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!
[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]