Banner

Es ist vollbracht!Berlin ich liebe dich!

Es ist vollbracht!Berlin ich liebe dich!

1
Hallo zusammen!
Ich habe es wirklich geschafft und bin am letzten Sonntag den HM in Berlin gelaufen! :D :D :D :D :D :daumen:
Vor Weihnachten bin ich 3x die Woche gelaufen, ab Januar erst gar nicht und jetzt zum Schluss aus Zeitgründen nur noch 1x pro Woche ca. 14km.
Ich hatte wirklich Angst zu versagen, aber ich habe die Strecke in 2:16:27 geschafft und bin mächtig stolz und jetzt vor allem angefixt für noch mehr und überlege schon, wann ich wo den nächsten HM laufe!!!
Es macht sooooooooooooooooooo Spaß!
Ich kann jedem nur den Tip geben, so einen Lauf mal mitzumachen, denn die Stimmung und die Atmosphäre :hallo: sind umwerfend!!!Es lohnt sich!
LG
Julia

PS: Hat jemand von euch für mich einen Tip, wo ich meinen nächsten laufen kann in der Ecke Dortmund oder Bielefeld - es darf aber leider auch nicht so teuer sein, wie z.B. der Ruhrmarathon....
ICH WILL :D

Berlin Halbmarathon 01.04.07 - 2:16:27 :daumen:
weitere werden folgen!!!

2
Hallo Julia,

und wenn es bei Deinen nächsten Wettkämpfen mal nicht so gut läuft:

An die erste Liebe denken!

Gruß Hans

4
Du schaffst es auch, denn die Atmosphäre alleine trägt einen ins ziel!!!!

weitere werden folgen!!!

6
Julla hat geschrieben:
PS: Hat jemand von euch für mich einen Tip, wo ich meinen nächsten laufen kann in der Ecke Dortmund oder Bielefeld - es darf aber leider auch nicht so teuer sein, wie z.B. der Ruhrmarathon....
Gratulation zu Deinem ersten HM, da war Berlin mit dem tollen Wetter und der Strecke und den vielen Zuschauern ja gerade das Richtige für die Lust auf mehr.

Guck mal bei diesem Link oben unter Laufkalender, da kannst Du nach PLZ und Monaten suchen.
http://www.lauftreff.de/

Viel Spaß noch wünscht
Ulrike

Herzlichen Glückwunsch

7
Hallo Julla!!

Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen :daumen: .
Bin dort auch dieses Jahr meinen ersten HM gelaufen, zwar nicht in deiner Superzeit, aber ich war mit meiner Zeit auch gut zufrieden (02:26).
Hätte im November letzten Jahres noch nicht davon geträumt dieses Jahr im April einen HM zu laufen. So, und nun geht's weiter. Muß mir ein neues Ziel setzen.
Ich wünsche dir für die Zukunft weiter so erfolgreiche Laufveranstaltungen.
Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!!!

Lieben Gruß

Tanja :hallo:
Habe viel Geduld: Aus Gras wird irgendwann auch Milch!!:daumen:

8
Hallo Julia,

Glückwunsch, jetzt weißt Du, dass Du auch ohne Training 21km am Stück laufen kannst!

Carsten

10
Julla hat geschrieben: PS: Hat jemand von euch für mich einen Tip, wo ich meinen nächsten laufen kann in der Ecke Dortmund oder Bielefeld - es darf aber leider auch nicht so teuer sein, wie z.B. der Ruhrmarathon....
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal in Berlin gelaufen u nd finde die Stimmung toll. Ich kann Dir nur empfehlen, auch wenn es bis Oktober noch löange hin ist:

KÖLN KÖLN KÖLN

Erst den HM selber laufen und anschlideßen beim Marathon groupen, hab ich im letzten Jahr gemacht, - war genial
Aber vielleicht reicht es bis dann ja auch schon zum Marathon, der ist natürlich noch geiler als der HM. Ich werde ihn laufen.

Herzliche Grüße
Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

11
Hallo Julia,

Glückwunsch zum HM-Debut. Sowas kann echt zur Sucht werden. HM ist eigentlich meine Lieblingsstrecke, weil man nicht so powern muss wie beim 10er und die Strecke nicht zu lang ist. Ausserdem kann man vertrödelte Kilometer besser wieder ausbessern. :daumen: Mit Training scheint da aber eine sub 2 locker drin zu sein.

Eine Anmerkung zu Deinem Titel: Ist das nicht grammatikalisch falsch? Heisst es nicht: "Berlin, ick liebe Dir!" ? :zwinker5:

Gruß
Andre, Kein-Berliner

12
MidnightRunner hat geschrieben:Eine Anmerkung zu Deinem Titel: Ist das nicht grammatikalisch falsch? Heisst es nicht: "Berlin, ick liebe Dir!" ? :zwinker5:
Als urberliner Göre kann ich Dir sagen "Ick liebe Dir" ist bestes berlinerisch. :daumen:

Kalchas

13
Julla hat geschrieben:

Erst mal Glückwunsch zur Leistung, die ohne richtiges Training ja bemerkenswert ist.

Mein Tip für dich im Herbst wenn dich Berge nicht schrecken:

P-weg und
Rothaarsteigmarathon

im schönen Sauerland
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Sehr nett von euch allen!
Ich würde für meinen nächsten Lauf auch gerne eine Strecke finden, die in der Nähe von Dortmund ist, nicht allzu teuer ist und möglichst genau so flach wie der Berlin HM! Hoch und runter ist irgendwie nicht so meins... :peinlich: :peinlich:

weitere werden folgen!!!

15
@Julla
:giveme5: Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch!

@Martin

habe gerade mit Bedauern lesen müssen, dass der P- Weg wegen der Sturmschäden nicht stattfinden kann :weinen:

Ellie

16
Volksläufe stehen im Volkslaufkalender des DLV.

17
Hallo Julla,

auch von mir Glückwunsch zur gelungenen Premiere :daumen:
Ich kann deine Stimmung gut nachvollziehen, mir erging es letztes Jahr
bei meinem HM Debüt ähnlich.
Bleibe dran am Training, laufe weitere HM, es lohnt sich. Ich habe seit ich regelmäßig laufe, viel mehr Spaß am Leben. :nick:

CARLO
Bild

...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

02.04.2006 Freiburg 02:01:11 (Mein 1.HM)
21.05.2006 Leinfelden 01:51:30 (Schönbuch HM)
03.08.2006 Deutschlandstaffel 2006 Abschnitt DS06_13-1
01.04.2007 Freiburg 01:44:06
...und jetzt endlich wieder motiviert: HM am 28.03.2010 in Freiburg

18
Hi,
zu Volksläufen hat Carsten dir ja bereits einen Hinweis gegeben. Falls du nur Halbmarathons suchst, dann ist http://www.halb-marathon.de/ sicherlich auch eine sehr gute Seite.

Aus dem Bauch heraus fallen mir bei dir in der Nähe in nächster Zeit folgende Läufe ein.
- Osterlauf jetzt am 07.04 in PB, ok der ist vielleicht etwas früh

M.M im Mai, die Läufe sind aber alle eher klein.

- Emsauenlauf (Wiedenbrück)
- Bentfelder Abendlauf (OK, eher bei mir in Paderborn)
- Friedenslauf (Dortmund Kirchlinde)

Der Terminkalendar von LC Solbad Ravensberg (Verein in Borgholzhausen) unter http://www.lcsolbad.de gibt auch immer einiges für deine Region her.

Wenn du suchst wirst du weitere schöne Läufe in deiner Nähe finde.
Im September gibt es z.B. den Safari-Volkslauf in Schloß Holte Stukenbrock, im November den empfehlenswerten HM in Verl. Im August(?) einen schönen HM an der Aabachtalsperre usw. Gerade in der Hammer, Dortmunder und Essener Ecke dürfte man auch einiges finden. Wie gesagt, wenn du etwas suchst wirst du viel finden.

Viel Spaß beim Laufen, aber das Trainieren nicht vergessen, :zwinker5:
Torsten

19
Berghexe hat geschrieben:
@Martin

habe gerade mit Bedauern lesen müssen, dass der P- Weg wegen der Sturmschäden nicht stattfinden kann :weinen:

Ellie

schade, stimmt, hätte ja auch erst mal den link lesen können :haeh:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Hallo Julla,

meinen Glückwunsch zu deinem tollen Halbmarathon in Berlin! Hast du richtig gut gemacht! :daumen:

Den HM in Berlin bin ich noch nicht gelaufen, aber den Berlin-Marathon im letzten Herbst. Einfach supertolle Stimmung.

Flache Läufe mit viel Stimmung sind in der Blfd.-Gegend eher selten. Der Hermannslauf.... aber der ist nun mal nicht flach. Vielleicht am 7.4.07 der Paderborner Osterlauf. 5,10 und 21 km. Und nicht schlecht ist auch im Sommer der Oberseelauf. Keine riesengroße Veranstaltung... aber trotzdem gut.

Aber jetzt, erhol dich gut und genieß erst einmal deinen HM-Erfolg.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

21
Julla hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe es wirklich geschafft und bin am letzten Sonntag den HM in Berlin gelaufen! :D :D :D :D :D :daumen:
Vor Weihnachten bin ich 3x die Woche gelaufen, ab Januar erst gar nicht und jetzt zum Schluss aus Zeitgründen nur noch 1x pro Woche ca. 14km.
Ich hatte wirklich Angst zu versagen, aber ich habe die Strecke in 2:16:27 geschafft und bin mächtig stolz und jetzt vor allem angefixt für noch mehr und überlege schon, wann ich wo den nächsten HM laufe!!!
Es macht sooooooooooooooooooo Spaß!
Ich kann jedem nur den Tip geben, so einen Lauf mal mitzumachen, denn die Stimmung und die Atmosphäre :hallo: sind umwerfend!!!Es lohnt sich!
LG
Julia

Glückwunsch :daumen:

Schön, dass die Wettkämpfe dir Spaß machen, ich würde allerdings empfehlen vor den nächsten Wettkämpfen mehr zu trainieren, dann dann machen die Wettkämpfe noch mehr Spaß.

Viele Grüße

Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“