Schade, meinen Lieblingslauf kann ich dieses Jahr nicht mitmachen, war jetzt ganz schön erkältet gewesen und mein Tractus meldete wieder leichte Zicken an.
Ich will nichts riskieren, hatte ganz schönen Trainingsausfall und hab angerufen, ob ich mich nicht auf die 10km ummelden könnte... Hätte ich ohne weiteres gekonnt - aber ich durfte mir auch einen Gutschein für nächstes Jahr geben lassen, so bin ich 2007 dann schon mal dabei

, find ich echt kulant, daß die Startgebühr nicht verfällt.
So kann ich mich auf keinen Fall übernehmen, was ich auf jeden Fall täte, wenn ich starten würde, kann mich bei einem WK einfach nicht zurückhalten

... Und auf der eigenen Hochzeit humpeln wäre doch ganz schön blöd...
Übrigens find ich den 10 km auch o.k. Durch Biggi war ich damals dabei und auch für mich war er der Schlüssel fürs WK-Laufen. Es war einfach gigantisch im Tunnel mit dem Samba-Trommeln. Damals habe ich immer gedacht, ich würde direkt vor dem Besen-Wagen laufen, aber ich war viel schneller als ich dachte. Mit 1:03 (selbst gestoppt) war ich längst vor dem Besenwagen im Ziel

.
Beide Läufe find ich Klasse, auch wenn nicht so viel Zuschauer da sind, aber es sind genug die anfeuern und dieses Jahr werden es bestimmt viel mehr werden - bei schlechtem Wetter sinds ja immer weniger!
Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg, daß ihr Eure Ziele schafft und den Lauf genießen könnt!!!
Viel Spaß - Ich werde an Euch denken!
Liebe Grüße Binchen