Banner

1. Cuxhavener Marathon am 1. April 2007 - Bericht von Jürgen Sinthofen

1. Cuxhavener Marathon am 1. April 2007 - Bericht von Jürgen Sinthofen

1
Sonntag 10.30 Uhr, Sonne, leichter Wind bei ca. 14 Grad. Ein toller Tag zum Laufen. Pünktlich ging es in den ersten Marathonlauf der Saison für mich gemeinsam mit ca. 360 Halbmarathonis, ca. 200 10km Läufern und ca. 300 weiteren Marathonis in Richtung Elbe und Hafen auf die erste Runde. Da mit Chip gelaufen wurde war von Hektik am Start nichts zu spüren. Nach ca. 800m kam eine erste etwas unglückliche Verengung des Kurses mit Absperrgittern (für die freie Anfahrt zur Helgolandfähre, deshalb auch die etwas ungewöhnliche Startzeit) für ca. 300m mit erheblicher Stolpergefahr. Aber der Lauf war noch jung und die Protagonisten nahmen es gelassen.

Mehr darüber: http://laufspass.com/laufberichte/2007/ ... rathon.htm
Dateianhänge
cuxhaven-marathon-2007-klein-01.jpg cuxhaven-marathon-2007-klein-01.jpg 261 mal betrachtet 13.33 KiB

4
lonerunner hat geschrieben:@marathomy: Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Erfolg :hallo:
==> Danke. Ich reiche den Glückwunsch an den eigentlichen Finisher Jürgen Sinthofen weiter. Ich lief am gleichen Tag in Zürich mit.

5
marathomy hat geschrieben:==> Danke. Ich reiche den Glückwunsch an den eigentlichen Finisher Jürgen Sinthofen weiter. Ich lief am gleichen Tag in Zürich mit.
Ich sollte mir `ne neue Brille kaufen :klatsch:

Aber der Glückwunsch war dann ja trotzdem berechtigt :nick:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

6
lonerunner hat geschrieben:Ich sollte mir `ne neue Brille kaufen :klatsch:

Aber der Glückwunsch war dann ja trotzdem berechtigt :nick:
==> :) Oh Danke! Morgen lauf ich beim Kyffhäuser Marathon mit und hoffe schöne Bilder und einen guten Bericht mitbringen zu können. Das Wetter dazu soll ja super werden!
Jürgen wird dann übrigens am 22.4.07 in London mitlaufen und hat dazu schon unter http://laufspass.com/laufberichte/2007/ ... ericht.htm einen Vorbericht erstellt.

Dann noch bei der Sonne viel Laufspaß, Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“