Banner

Polar RS800SD

Polar RS800SD

1
Hallo Leute,

habe mir die Polar Rs 800 SD bestellt...habe jetzt aber wegen des hohen Preises so meine Zweifel ob sich der hohe Preis wirklich lohnt. Funktioniert dieses "Frühwarnsystem" gegen Übertraining wirklich?? HAbe immer wieder das Problem das ich überziehe und dann krank werde und Wochenlang nicht LAufen kann... verspreche mir da einigens von dem neuen Pulsmesser.

2
CooperHawkes hat geschrieben:Hallo Leute,

habe mir die Polar Rs 800 SD bestellt...habe jetzt aber wegen des hohen Preises so meine Zweifel ob sich der hohe Preis wirklich lohnt. Funktioniert dieses "Frühwarnsystem" gegen Übertraining wirklich?? HAbe immer wieder das Problem das ich überziehe und dann krank werde und Wochenlang nicht LAufen kann... verspreche mir da einigens von dem neuen Pulsmesser.

Warum hast Du Dich nicht im Vorfeld informiert? Wenn Du Zweifel am Preis hast, warum hast Du Dir nicht z.B die 625er genommen?
Kann Dir nicht sagen ob das mit dem "Frühwarnsystem" funktioniert, habe es nie gebraucht.

Cappuccino

3
Weil ich ein Spielkind bin das immer das neueste Spielzeug haben will :geil: . Habe mich natürlich informiert, wo findet man aber noch "unabhängige" Zeitschriften die seriös testen? Und dieses Forum habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden.

4
CooperHawkes hat geschrieben:...Und dieses Forum habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden.
... und das war dein Glück... :hihi:

5
Wenn du die Funktion regelmäßig benutzt und dich daran haltest, dann sollte sie eig auch etwas bringen. Also ich habe es schon ein paar mal getestet, und die gemsessenen Werte passten eigentlich gut zum aktuellen Körpergefühl. Aber am bestes probierst du es mal selbst aus wenn die Uhr da ist.

6
Hallo Cooper,
wie gut die Funktion "Frühwarnsystem" ist, kannst Du gut prüfen, wenn Du sie mit dem altmodischen manuellen "Messen des morgendlichen Ruhepulses" vergleichst. Wenn das zusammenpaßt, ist alles o.k.
Gruß Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“