Banner

Berlin HM 1.4.2007

401
Joern hat geschrieben: ich kann gerade nichts anderes als Frust schieben. Ich musste bei km 13 aussteigen. Ich war auf dem Weg zu einer traumhaften Bestzeit von 1:22:xx und dann meldete sich mein altes Knieleiden ganz heftig zu Wort. Auch heute hab ich noch Schmerzen, was den Marathon in vier Wochen quasi unmöglich macht.
Hi Jörn,
ich lese das erst jetzt. Was für eine Sch***, :frown: was ich jetzt auch sage wird dich vermutlich kaum aufmuntern. Ich wünsche dir erst mal das du ganz schnell wieder richtig gesund wirst, das ist wichtiger als Laufen.

Ansonsten weißt du jetzt zumindestens, dass du die Zeit drauf hast und du hast für dich eine Trainingsform gefunden die zu dir passt und dir anscheinend auch gefällt. Das ist doch auch viel wert und du wirst auch nach einer hoffentlich sehr kurzen Pause wieder relativ schnell wieder in die alten Zeitregionen zurückkommen. Jetzt erst mal gesund werden und dann weiter schauen.

Hast du schon irgendeine Idee woher die Probleme kommen und vor allem warum das diesmal so ganz plötzlich aus heiterem Himmel auftrat?

Gute Besserung,
Torsten

402
Binchen rennt hat geschrieben:Das nehm ich sofort an! Habe letztes Jahr 4 Wochen nach Berlin in Dresden HM gelaufen, war nicht mal 1 Minute langsamer als meine PB im April in Berlin!
Wer weiß ob's nicht doch gut läuft :zwinker2:
Ansonsten wäre Hase für sub 1:45 richtig Klasse :nick:
Freu mich auch auf Magdeburg nächstes Jahr!

NS. Habe mir überlegt, wenn ich in Berlin nicht mitlaufe, vielleicht beim Marathon zu helfen, wer weiß, ob ich Dir nicht zumindest da das Wasser reichen kann! :P
Grüße auch an Monika und Euch allen "Frohe Ostern!"

Liebe Grüße Binchen

Hallo Binchen,

das sind ja schon tolle Aussichten für 2008! (Mit persönlicher Wasserreicherin in Berlin! :P )

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

403
@Mandy

lustig, dass ich Dich dann doch noch kurz an der Strecke gesehen hatte, so quasi im "Vorbeifliegen" ..
war aus meiner Sicht ein sehr schöner Lauf, dank meinen Pacers hab ich meine Bestzeit um 5 Min verbessert .. 1:35:48 waren´s bei mir.
Bis bald mal wieder, bin wohl jetzt immer mal wieder in Berlin.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

404
Zurück von meinem Ostseeurlaub möchte ich mich auch kurz melden, weil ich ja auch mitgelaufen bin, auch wenn ich weder beim Samstagtreffen noch im Starbucks noch auf der Brücke war. Das Rahmenprogramm mit Familie und Berliner Freunden war zu dicht. Um so mehr war ich dann erfreut Binchen rennt und sumowalker(?) zufällig auf dem Weg zu den Kleiderzelten zu treffen. Ich hörte vom Rekordforitreffen und das konnte nur das LA Foritreffen sein :D
Ihr beiden: das war zwar kurz und spontan aber auch sehr nett. :nick:
So ,dann doch "Fori - gestärkt",war es ein richtig schönes Rennen für mich trotz der vieln Probleme vorher - Verletzungen etc.- Noch in der Nacht bekam ich eine -glücklicherweise nur leichte- Migräne, die mich gut zwei Stunden Nachtschlaf kostete und beim Warmlaufen zum Startblock wummerte der Kopf immer noch.
Aber es ging alles gut, selten hab ich Berlin und sein Flair so geniessen können. Es lief so gut, dass ich in der zweiten Hälfte gut 4 s/ km schneller war und so mit 1:48:46 meine zweitschnellste Zeit gelaufen und unter meinem Ziel von 1:50 geblieben bin.
Ach ja Berlin, dieses besondere Flair mit den laufbegeisterten Zuschauern, den spontanen Bands und den bestellten Sambatrommlern, dem "Mont Ventoux und Tour de france feeling", es ist schön, besonders bei dem Wetter!
Die Wiederbelebungsversuche hab ich auch gesehen, furchtbar und bestürzend. Aber vom Laufen darf ein solches Erlebnis nicht abhalten!

Allen finnishern noch einen verspäteten Glückwunsch besonders den Debutanten und den verletzten ein beonders herzlichen Gruß verbunden mit dem Rat sich nicht unterkriegn zu lassen. :shithapp:
So und auch ich muss nach der Faulenzerei an der Ostsee meinen Hintern wieder hochkriegen und mal wieder raus zum laufen!
Gruß an alle besonders meinen neuen Bekannten vom "Mini Fori Treffen" :winken:
knobi

405
Junsa hat geschrieben:@Mandy

lustig, dass ich Dich dann doch noch kurz an der Strecke gesehen hatte, so quasi im "Vorbeifliegen" ..
war aus meiner Sicht ein sehr schöner Lauf, dank meinen Pacers hab ich meine Bestzeit um 5 Min verbessert .. 1:35:48 waren´s bei mir.
Bis bald mal wieder, bin wohl jetzt immer mal wieder in Berlin.
Junsa :winken: ,
ich fand es auch toll, dich im Tiefflug zu sehen.

Glückwunsch zur Zeit natürlich, ich war schon sehr erstaunt, dich zu erkennen, ich kann gar nicht mehr recht sagen, ob an der Stimme, am Aussehen oder Laufstil :haeh: .

Bis zum nächsten mal!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

406
Sagt mal, gibt es von euch Bilder bei dem offiziellen Fotografen actionphoto??
Weder von mir noch von meinem GöGa ist was da, auch nicht das, wo wir uns im Ziel zu zweit mit Medaille haben knipsen lassen.
Ich habe das Gefühl, da ist viel Murks passiert, vielleicht haben die versehentlich ihre Speicherchips gelöscht?!

Meine gibts schon

407
harriersand hat geschrieben:Sagt mal, gibt es von euch Bilder bei dem offiziellen Fotografen actionphoto??
Weder von mir noch von meinem GöGa ist was da, auch nicht das, wo wir uns im Ziel zu zweit mit Medaille haben knipsen lassen.
Ich habe das Gefühl, da ist viel Murks passiert, vielleicht haben die versehentlich ihre Speicherchips gelöscht?!
von mir habe ich Foto's gefunden, einmal mitten in der Menge und vom Ziel :nick: , hoffe Eure werden sich auch noch finden! :daumen:

Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

408
knobi hat geschrieben:
Um so mehr war ich dann erfreut Binchen rennt und sumowalker(?) :nick:

zufällig auf dem Weg zu den Kleiderzelten zu treffen. Ich hörte vom Rekordforitreffen und das konnte nur das LA Foritreffen sein :D
Ihr beiden: das war zwar kurz und spontan aber auch sehr nett. :nick:

Ich fands ja echt irre mitten in 20.000 Leuten (wenn man mal nur die Läufer und Walker zählt) mal eben Georg zu treffen. Und dann mitten in der Unterhaltung über das "Rekordforitreffen" unter Laufen-aktuell indentifiziert zu werden... :D
Es lief so gut, dass ich in der zweiten Hälfte gut 4 s/ km schneller war und so mit 1:48:46 meine zweitschnellste Zeit gelaufen und unter meinem Ziel von 1:50 geblieben bin.
Schön, dass Du trotz aller Schwierigkeiten noch einen tollen Lauf mit einer schönen Zeit gelaufen bist :daumen: ! Eigentlich hätten wir uns im Ziel nochmal treffen müssen, war ja nur ein paar Sekunden vor Dir da :zwinker2:

Gruß an alle besonders meinen neuen Bekannten vom "Mini Fori Treffen" :winken: knobi
:hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“