Kein ProblemHolgii hat geschrieben:Ich schicke dann Anmeldebestätigung oder übergebe es in Berlin (Schnatti)?

Kein ProblemHolgii hat geschrieben:Ich schicke dann Anmeldebestätigung oder übergebe es in Berlin (Schnatti)?
Dann vorab schon mal ein großes Dankeschön!!!schnatterinchen hat geschrieben:Kein Problem![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Kein Problem![]()
moin falk,Falk99 hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,
noch 40 volle Tage bis zum Start. Zeit also, ein wenig positiven Druck zu erzeugen und die Liste mit Zielzeiten zu ergänzen.
Auch wenn der HM-Test erst noch ansteht: Ich lehn' mich schon mal aus dem Fenster...
[/LIST]
Falk99 hat geschrieben:Auch wenn der HM-Test erst noch ansteht: Ich lehn' mich schon mal aus dem Fenster.
AM besten ist es, Deine Holde kauft sich eine Tageskarte für den HVV. Nach dem Start fährt sie dann zu den Landungsbrücken. Das ist etwa km 11 (oder 12?). Dann kann sie anschließend Richtung Ohlsdorf fahren. KM weiß ich nicht. Zum Schluss noch zum Klosterstern/Hoheluftbrücke. Das ist KM 38. Anschließend zurück zum Ziel (Messehallen).corn fake hat geschrieben:Ich werde mit meiner Holden anreisen. Sie wird sich dort mit einem ortskundigen Freund die hoffentlich weniger als 4 Stunden Zeit vertreiben. Hat irgendwer einen Tipp, wo die beiden sich während des Rennes und kurz vor Ziel postieren können, damit ich denen mal Hallo sagen kann?
Gruss und bis bald in Hamburg. Ich freu mich schon, irgendwie![]()
Das hilft, danke sehr.wentorfer hat geschrieben:AM besten ist es, Deine Holde kauft sich eine Tageskarte für den HVV. Nach dem Start fährt sie dann zu den Landungsbrücken. Das ist etwa km 11 (oder 12?). Dann kann sie anschließend Richtung Ohlsdorf fahren. KM weiß ich nicht. Zum Schluss noch zum Klosterstern/Hoheluftbrücke. Das ist KM 38. Anschließend zurück zum Ziel (Messehallen).
Hoffe, das hilft.
Gruß
Hans-Peter
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
verletzungsbedingt darf ich mich aus der Liste streichen.![]()
Bogart hat geschrieben:Und da ich vor lauter Frust nicht mehr klar denken kann, werde ich mich jetzt erst einmal betrinken... Prost
Oh schade...wir hatten uns wirklich gerade auf Dich gefreutBogart hat geschrieben: verletzungsbedingt darf ich mich aus der Liste streichen.![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
Und da ich vor lauter Frust nicht mehr klar denken kann, werde ich mich jetzt erst einmal betrinken... Prost
Bogart
Och neee,Bogart hat geschrieben:verletzungsbedingt darf ich mich aus der Liste streichen.![]()
Bogart, das tut mir aufrichtig leidBogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
Und da ich vor lauter Frust nicht mehr klar denken kann, werde ich mich jetzt erst einmal betrinken... Prost
Oh Mann, Thomas, das ist bitter und hört sich nach was Ernsterem an. Ich kann den Frust nachvollziehen.Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
verletzungsbedingt darf ich mich aus der Liste streichen.
Bogart
Mein Gedanke eben beim wiegen im Badezimmer.Highopie hat geschrieben:Noch 3 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höchste Zeit, um mit der mentalen Vorbereitung zu beginnenHighopie hat geschrieben:Noch 3 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, wie Du das meinst, aber mit meinem derzeitigen Gewicht (70 kg bei 1,77 m ) bin ich zufrieden.Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
Ripple hat geschrieben:Keine Ahnung, wie Du das meinst, aber mit meinem derzeitigen Gewicht (70 kg bei 1,77 m ) bin ich zufrieden.
Gruß
Michael
Erschreck mich doch nicht so !!!!!Highopie hat geschrieben:Noch 3 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein ganz klares JEIN!Highopie hat geschrieben:Und sonst ? Alle Fit ???
Ähhh..., die 4:15 bis 4:30er stehen aber in Block I "Bei den Kirchhöfen", Block F ist für die 3:30 - 3:45er (siehe hier). Es wäre schon schön, wenn jeder, trotz Einteilung in "F" seiner realen langsameren Zielzeit Rechnung tragen und sich entsprechend aufstellen würde.Jublu hat geschrieben:Mal so ne Frage zwischendurch:
Wer von euch hat vor so zwischen 4:15 h und 4:30 h (nicht Pace![]()
) zu finishen und steht auch in Block F?
Ach ja, noch was: Ich würde gerne am Freitag, 27.4. in HH noch ne gemüüüüütliche 10er Runde drehen. Wer kann mir dafür nen Tipp geben oder vielleicht hat ja jemand Lust, mitzulaufen?
Das hängt natürlich davon ab, wo du unterkommst. Im Norden Niendorfer Gehege, sonst Stadtpark oder Elbe. Oder natürlich um die Alster (7,5km) wobei das je nach Tagezeit und Wetter nicht so gemütlich ist, weil proppevoll.Jublu hat geschrieben: Ach ja, noch was: Ich würde gerne am Freitag, 27.4. in HH noch ne gemüüüüütliche 10er Runde drehen. Wer kann mir dafür nen Tipp geben oder vielleicht hat ja jemand Lust, mitzulaufen?
Jublu hat geschrieben:Mal so ne Frage zwischendurch:
Wer von euch hat vor so zwischen 4:15 h und 4:30 h (nicht Pace![]()
) zu finishen und steht auch in Block F?
Ripple hat geschrieben:Ähhh..., die 4:15 bis 4:30er stehen aber in Block I "Bei den Kirchhöfen", Block F ist für die 3:30 - 3:45er (siehe hier). Es wäre schon schön, wenn jeder, trotz Einteilung in "F" seiner realen langsameren Zielzeit Rechnung tragen und sich entsprechend aufstellen würde.
Letztes Jahr gab es erstmals Verpflegungsbeutel nach der Ankunft. Dazu waren Teile der Startnummer mit Coupons versehen. Die Beute(l) waren recht ordentlich gefüllt und ein zweiter Coupon sorgte für das Erdinger Alkoholfrei danach. Also wenn Du jetzt nicht ein Kilo Bananen benötigst oder gar Corn Flakes wirst Du nicht verhungern.corn fake hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit der Verpflegung aus, insbesondere danach? Wird man irgendwie versorgt oder sollte man sich mit Kohlehydrathaltigem eindecken?
Steif hat geschrieben:@Jublu
Solltest Du billig absteigen wollen, wie dies vor langer Zeit mal jemand im Freihafen/Grenze Wilhelmsburg vorhatte, kann ich Dir noch eine Superrunde im Freihafen empfehlen oder ein Ründchen in der Haake/Harburger Berge![]()
![]()