Banner

Ich bin wieder dabei!!! *jubel*

Ich bin wieder dabei!!! *jubel*

1
Hallo!!!

Also was soll ich sagen??? ich bin gestern nach 10 Monaten Abstinenz endlich das 1.Mal wieder gelaufen!!! :geil:

Es war echt anstrengend,da wieder reinzukommen und es waren auch nur 37 Minuten,schätze mal 8-9min pro km,aber ich bin soooooo glücklich darüber,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :wegroll:

Immerhin ist die Geburt von Baby-Finn ja auch erst 7 Wochen her und ich muss noch recht langsam machen,aber egal!!!

So,das musste ich euch unbedingt mitteilen!!!! :P

Ach ja,und was ist denn überhaupt an der Regattabahn los????? is ja nix mehr von da und es waren gar keine Läufer dort unterwegs,wie es "früher" immer war! :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
hey hey hey!

willkommen zurück! geniess dein comeback, es ist wirklich ein tolles gefühl, wieder on the road zu sein. :D

und natürlich auch an dieser stelle nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt von finn!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

3
Hallo Barbara!!!
Hätte dir gleich ne PN geschickt!!!

Ja,auch wenn das die absolute Looser-Zeit war,so bin ich doch happy darüber!!! Und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer! Ich weiß noch,als ich angefangen habe mit dem laufen,hab ich gerade mal mit Ach und Krach 20 min geschafft. Also ist das ja schon mal nicht mehr so dramatisch wie zuvor!!!

Und nun dürfen die Pfunde endlich anfangen zu purzeln!!! ;) hab immer noch 12 Kilo zuviel!!!

4
hallo eva!
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Ja,auch wenn das die absolute Looser-Zeit war,so bin ich doch happy darüber!!!
du sollst ja auch keien zeiten reissen. :) aber 37 minuten durchlaufen nach 10 monaten abstinenz ist doch schon mal klasse! :daumen:
Und nun dürfen die Pfunde endlich anfangen zu purzeln!!! ;) hab immer noch 12 Kilo zuviel!!!
aber hallo! siehst mal so: du hast schon mehr als die hälfte an schwangerschaftsgewicht verloren, dein finn ist gerade mal 7 wochen alt, schneller dürfte es eh nicht gehen, sonst gingen dir die kräfte verloren und du würdest über finn entgiften. ich finde eher, dass du schon mega an gewicht verloren hast in den sieben wochen! :nick:

also, lass laufen und geniess es!

ich habe mir übrigens vorletzte woche mal meine laufschuhe genauer angesehen. habs echt nicht geglaubt: die waren komplett abgelaufen! profil weg, dämpfung weg, risse in den sohlen, die waren nur noch schrott. und danmit bin ich bis vorletzte woche noch gelaufen. :tocktock: da haben die schwangerschaftspfunde wohl auch am profil genagt. :teufel:
nun hab ich neue und fühle mich auf wolke sieben. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

5
Haha!!! Jo,wenn Schwangerschaftspfunde am profil nagen,hab ich ja Glück,dass ich in der Schwangerschaft nicht gelaufen bin,denn sonst wäre ich ratz Fatz auf Socken gelaufen!!! :D

Ja mit dem gewicht is so ne Sache!!! Es sind zwar schon 18 Kilo weg,aber es stört mich halt,dass da noch soviel auf den Rippen und vor allem am bauch ist! Seh aus wie 4 Monat schwanger!!!
Deswegen lauf ich auch besser nur im Dunkeln!!! *lol*

War dein bauch direkt weg? Also ganz weg mein ich?

6
Hallo Phantömchen (für mich bist Du das immer noch, denn ich habe Dich immer noch nicht gesehen :D )

Schön, daß Du wieder dabei bist :daumen:

Fang erst mal ganz in Ruhe wieder an, die letzten Pfunde fallen dann auch mit der Zeit, und besser ist's, wenn das nicht so rasant passiert. Deine Ungeduld kann ich aber gut verstehen.

Wann laufen wir den ersten HM gemeinsam? (nicht, daß ich ungeduldig wäre :zwinker2: )

Schöne genußvolle Läufe wünsche ich Dir

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
haha Ulla!!! Also ich würde sagen,erst mal laufen wir den Lichterlauf gemeinsam,ja? Den will ich auf jeden Fall laufen!!!

Wie war der HM der Winterlaufserie??? Warst du zufrieden?
Und läufst du den Rhein-Ruhr Marathon??? Hab wieder die grünen Linien gesehen,und war irgendwie traurig!!! letztes Jahr Panik,dieses Jahr Trauer!!!

8
moin moin!
Ja mit dem gewicht is so ne Sache!!! Es sind zwar schon 18 Kilo weg,aber es stört mich halt,dass da noch soviel auf den Rippen und vor allem am bauch ist! Seh aus wie 4 Monat schwanger!!!
auch das geht wieder weg, kopf hoch! :zwinker5:
Deswegen lauf ich auch besser nur im Dunkeln!!! *lol*
:zwinker2:
War dein bauch direkt weg? Also ganz weg mein ich?
ja klar! kaum war der kopf raus, hatte ich wieder ein sixpack. bin drei tage nach der geburt meinen ersten marathon gelaufen. ausserdem schläft mein kind seit geburt durch, nöhlt nie und wir haben im lotto gewonnen, so dass ich nie wieder arbeiten muss. tja, da staunst du, wa?! :D
Liebe Grüße, Barbara

9
Boh aber echt!!! da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus!!! :D

Na gut,ich mecker nicht mehr!!!

Heute Abend geh ich wieder laufen!!! :) Mal sehen,wo,den Regattabahn fällt ja momentan flach. Dabei ist die Strecke das ideale Anfängergebiet!!! Vor allem kommt man sich da immer ziemlich schnell vor,weil ja so viele Spaziergänger dort unterwegs sind und man die alle überholt!!! :D

10
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:haha Ulla!!! Also ich würde sagen,erst mal laufen wir den Lichterlauf gemeinsam,ja? Den will ich auf jeden Fall laufen!!!
Ja, das machen wir!
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Wie war der HM der Winterlaufserie??? Warst du zufrieden?
Der Lauf hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin zwar nicht die Superzeit gelaufen (2:05:40), in Köln war ich schneller, aber erstens bin ich da ja für uns beide gelaufen und hier gab's jetzt 2x einen riiieesigen Berg zu überwinden (also Hügelchen).
Die anderen beiden Läufe der Serie waren auch klasse.
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Und läufst du den Rhein-Ruhr Marathon??? Hab wieder die grünen Linien gesehen,und war irgendwie traurig!!! letztes Jahr Panik,dieses Jahr Trauer!!!
Den RRM werde ich auch wieder laufen. Im Augenblick bin ich aber irgendwie WK-müde. So richtig drauf freuen kann ich mich noch nicht. Mich plagt mein Heuschnupfen, muß mich von meinem 5 Tage Urlaub in Berlin "erholen" und fühle mich irgendwie untrainiert.
Traurig sein mußt Du nicht. Ich hege den starken Verdacht, der wird nächstes Jahr auch wieder sein, und dann läufst Du mit.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
Hallo m-g-l,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und willkommen zurück auf der Laufstrecke :winken:

Alles Gute wünscht

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“