Zur Feier des super angenehmen Läufchens gibbet jetzt erst mal ein kleines Proseccofrühstück

Hormonüberflutete Grüße, Lars
Zu Warmlonerunner hat geschrieben:... viel zu warm, vor allem weil der Übergang so abrupt anging![]()
Nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung!stepi hat geschrieben:... musste ich mit Knieschmerzen aufhören ...
Genau!abyss hat geschrieben:... auf dem Rennrad ... ist aber auch nicht schlecht, bei diesem Wetter!
Ja, dann mal anstoßende Grüße nach SalzburgGiegi hat geschrieben:... sitze hier auch total glücklich, hatte ein wunderbares Läufchen heute morgen um 6 Uhr in den Sonnenaufgang hinein hier in Salzburg. Samtige, frische Luft, Vogelgezwitscher und nach der Verletzung zum ersten Mal wieder leichte Beine, die ganz von selber vorwärts wollten - ein Traum! Und das Frühstück danach war doppelt so lecker wie sonst.
Ralli hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich um den langsamen, langen Lauf etwas abwechslungsreicher zu gestalten?
Um 10:00 war es hier in der Sonne schon sehr warm, wie ich geschrieben habe fand ich den Übergang zu schnell.Lars hat geschrieben:Zu Warm? In Bremerhaven zwischen 6:00 und 9:00 Uhr morgens?
Mein erster Gedanke war, dass es Küstennah windiger und zudem kälter ist. Aber ich sah gerade im Wetter.com Rückblick, dass Ihr um 10:00 Uhr 17.1° C hattet und wir "nur" 15.5° C. Und die Temperaturkurve geht in der Tat sehr steil nach oben. Please, vorgive me!lonerunner hat geschrieben:Um 10:00 war es hier in der Sonne schon sehr warm ...
Manu,Kylie hat geschrieben:Ich wollte 32 km laufen, es sind nur 29 km geworden und ich habe ab 25 sogar zwei kleine Gehpausen machen müssen.
So ein Mist, ich könnte heulen. Dieser Lauf heute hat mich wieder so klein mit Hut gemacht...ich bin ein elender Laufwurm.
Wenn man um 11 Uhr schon zurück ist, war es sicher sehr angenehm.Lars hat geschrieben:Der Wind ist genau richtig und kühlt angenehm, am Himmel keine Wolke. Nicht zu warm, nicht zu kalt. War das bei Euch Heute morgen auch so? Ist die ganze Republik am schwärmen?
Das ist zwar ein etwas unglücklicher Abschluss für eine Marathonvorbereitung, aber es war nur ein Trainingslauf. Sieh es als Chance, dich ein wenig an höhere Temperaturen zu gewöhnen. Und Hamburg hat sowieso so etwas wie eine perfektes-Laufwetter-Garantie.Kylie hat geschrieben:Ich wollte 32 km laufen, es sind nur 29 km geworden und ich habe ab 25 sogar zwei kleine Gehpausen machen müssen.
So ein Mist, ich könnte heulen.
Du sprichst mir aus der SeeleDer Hiddestorfer hat geschrieben:Ich finde das Wetter zum laufen nicht genial.
Auch mir ist der Übergang in so ein sommerliches Wetter viel zu abrupt.
Der Klimaerwärmung sei Dank :-(
Heute auch zu 15 Km erst um 11:30 Uhr gestartet,
ich fühlte mich auch etws "überlaufen".
Diese Schwaden an Pollen kommen noch dazu,
hoffentlich regnet es bald mal.
Kylie hat geschrieben:Wäre ich doch früher losgelaufen...dann hätte ich vielleicht auch mitgeschwärmt.
Aber zwischen 10 Uhr und 13 Uhr eine absolut schattenfreie Strecke im Ruhrtal entlangzulaufen hatte nach einer Stunde schon nichts antörnendes mehr. Es war unwahrscheinlich heiß, keine Wolke, nur Sonne auf die Rübe bekommen die ganze Zeit.
Ich wollte 32 km laufen, es sind nur 29 km geworden und ich habe ab 25 sogar zwei kleine Gehpausen machen müssen.
So ein Mist, ich könnte heulen. Dieser Lauf heute hat mich wieder so klein mit Hut gemacht...ich bin ein elender Laufwurm.
Jedenfalls kann ich jetzt keinen einzigen Sonnenstrahl mehr ertragen, auf die Terrasse gehe ich erst, wenn da Schatten ist.
Frustrierte Grüße
Manu
Wieso peinlich, dass hört sich vernünftig an.Mountainrunner hat geschrieben:... jetzt eine 20 oder 30k-Runde könnte, in Anbetracht des in 1 Woche stattfindenden Marathon, tödlich sein und so drehte ich an der 4k Marke in Richtung Norden, der Haustüre zu.![]()
Ui, das finde ich schon ziemlich heftig. Erhol dich gut. Der Trainingsreiz, den du heute gesetzt hast ist wohl recht groß.oLi hat geschrieben:... bin immer noch am Grübeln, ob mein Laufsonntagmorgen wirklich schön war ... mein Delirium haben meinen Lauf leider 9km von zuhause entfernt enden lassen...
Genau soUschi hat geschrieben:... ein herrlicher Lauf mit Lauffreunden und nachfolgender Einkehr im Biergarten. Besser geht's kaum!![]()
Hahaha ... du Schlawiner. Einen Moment blieb mir die Spucke wegVan hat geschrieben:... Übrigens auf Inline-Skates.
Och nee, dann gehe ich lieber raus. Aber jeder so wie er mag!Kruemelmonster hat geschrieben:Dafür musste ich niemanden überholen, hab keinen Sonnenbrand bekommen und meine Eigenverpflegung stand ständig griffbereit – bessere Bedingungen konnte man gar nicht haben ...
Wo du recht hast, hast du recht. Das war sicherlich nicht angenehm. Jens und ich haben bereits zum Ende unseres Laufs, gegen 10:00 Uhr gedacht, dass es jetzt keinen Spaß mehr macht zu starten.WinfriedK hat geschrieben:Wenn man um 11 Uhr schon zurück ist, war es sicher sehr angenehm – Wenn man um 11 Uhr erst zum Marathon starten darf, war es nicht so klasse.![]()
Ja, die Pollen sind momentan ganz schön heftig. Das verdirbt einem den Spaß mitunter obendrein.Der Hiddestorfer hat geschrieben:... fühlte mich auch etwas "überlaufen".
Diese Schwaden an Pollen kommen noch dazu, hoffentlich regnet es bald mal.
Welches dann aber auch wirklich lecker war, oder?Falk99 hat geschrieben:Die 31 km machten heute einfach Laune, aber auch Hunger auf ein ausgiebiges Weißwurstfrühstück.
Hm ... tierische Kopfschmerzen sind doof. Das macht den ganzen Tag kaputt. Ists besser geworden (hoffentlich)?Kylie hat geschrieben:... ich glaube, dass ich mir einen leichten Sonnenstich geholt habe: tierische Kopfschmerzen, total heiße Rübe. Vielleicht hilft ein kaltes Krombacher alkfrei!![]()
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Unbestreitbar ist die von uns Menschen – für uns selber negative – selbst verursachte Klimaveränderung. Und das ist ganz große Kacke! Aber nur, weil es im April mal ein paar Tage sehr warm ist, was auch in den letzten 50-100 Jahren schon vorkam, muss man nicht gleich alles auf die von den Medien erst seit diesem Jahr entdeckten Vokabel schieben.lonerunner hat geschrieben:Vor allem der Punkt mit der Klimaerwärmung ... aber das Wetter ist ja sooo schön![]()
![]()
![]()
Giegi hat geschrieben: Ich drück mir dann doch nich umsonst die Daumen krumm ....