Banner

Asics-Laufschuhe *freu, freu*

1
So... nun bin ich wieder zurück von meinem München-Ausflug...
2 Stunden Hugendubel.. unter anderem das Buch: Lust am Laufen von Ulrich Pramann
Bild

Dann in den Schuhladen den Verkäufer erpreßt ;) Ich wollt schon immer Asics-Schuhe.. nun hab ich welche.. mit Gel hint, mit Gel vorn.. mit Gel in der Mitte... :shock2: ja und dann hab ich super lieb geguckt :O :look: :O Dann hat der Verkäufer die Schuhe von 99 auf 69 Euro reuziert *freu* *freu*

Dann bin ich ins Westbad wie geplant... 30 Mintuten am Stück geschwommen... mann, 30 Minuten können ganz schön lang sein... dann 30 Minuten im Thermal-Sprudelbad .. 30 Minuten können auch ganz schön kurz sein... dann in das Dampfbad ... und dann mit meinen Schätzen wieder zu mir nach Haus...

Kann sein daß sich mein Kater wieder ein ganz klein bißchen meldet... ich muß mal mit ihm reden, was ihm lieber ist: mit den neuen Schuhen laufen oder mit der neuen Radlerhose biken ;-)
Bild

Lieber Gruß Monika

2
Hallo Monika!
Kater hin oder her, klingt nach einem Super-goldigen Tag!
Gehst Du bitte das nächste Mal mit, wenn ich neue Laufschuhe haben muss.
Deine Flirttechnik scheint gut zu meinem Geldbeutel zu passen! :P

Regina:rotate:

...und die kleine Maus
Bild

3
Na, hoffentlich hast du da kein Auslaufmodell erwischt. Denn wenn Gel drin ist und das Teil nicht dicht ... :D :D :D

Viel Spaß mit deinen neuen Tretern. Und lass` dir mit der Gewöhnung Zeit: Auch ein Auslaufmodell muss langsam eingelaufen werden.

Hach, ich liebe diese Wortspiele!!! :P :P :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

4
[quote]
Original von Rennkuckuck:
Na, hoffentlich hast du da kein Auslaufmodell erwischt. Denn wenn Gel drin ist und das Teil nicht dicht ... :D :D :D

Hallo Eddie.. also es gibt schon wieder ein Nachfolgemodell, das ist richtig... aber der Schuh war nicht nicht reduziert ...ich wollte einem der im Angebot war für 75€, gabs aber nicht mehr in meiner Größe..

Egal.. die Schuhe sind top...
Bild
sitzen wie angegossen.. superleicht... und das neue Modell hat er mir auch gezeigt.. unterscheidet sich nur im Design geringfügig.

Laß mir doch die Freude daß ich mit meinen Blicken auch Erfolg :motz:

Lieber Gruß Monika

5
War doch bloß`n dummer Post meinerseits! Überhaupt nicht ernst gemeint!

Natürlich gönne ich dir deine neuen Schuhe und dass du mit ihnen Erfolg hast und verletzungsfrei bleibst.

Meine Reeboks haben nur 18 EUR gekostet. Ich wildere also auch im preiswerten Segment. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“