weiß zufällig jemand, wie lange die Startnummernausgabe am Freitag abend auf hat?Martinwalkt hat geschrieben: Noch ein Tip: Hol dir die Startunterlagen schon Freitag nachmittag, das ist stressfreier.
403
Update 12.04.
Wenn ich schon nicht mitlaufen kann, will ich wenigstens routinemässig ins September.
Ausser meine Trauer / mein Neid überkommt mich. Dann werd ich spätestens nach dem 6 Weizen ( natürlich mit Alkohol ) fluchtartig die Läufergesellschaft verlassen.
September
Gruss Olli
Wenn ich schon nicht mitlaufen kann, will ich wenigstens routinemässig ins September.
Ausser meine Trauer / mein Neid überkommt mich. Dann werd ich spätestens nach dem 6 Weizen ( natürlich mit Alkohol ) fluchtartig die Läufergesellschaft verlassen.

September
- Beagle
- Martinwalkt
- oLi
- Ripple
- Schnatterinchen
- Steif & evtl. Fidi später
- creative-colours (inkl. Frau)
- Welf
- Alfathom
- wentorfer
- Marc
- Air Eule
Gruss Olli
404
komme natürlich auch zum Treffen ins September
- Beagle
- Martinwalkt
- oLi
- Ripple
- Schnatterinchen
- Welf
- Alfathom
- wentorfer
- Marc
- Air Eule
- Rochus
405
rochus hat geschrieben:komme natürlich auch zum Treffen ins September
Na dann ist ja gut. Hast du nicht noch seit letztem Jahr den Vereinswimpel von LA? Den könntest du dann wieder mal mitbringen...

Gruß Martin
406
Der Count Down neigt sich dem Ende zu...Hamburg ich komme
2006 Ostrohe HM 1:53:45
2006 Köln Marathon 4:41:45
2007 Kiel Hochbrückenlauf (29,8 km) 2:44:32:geil:
2007 Hamburg Marathon 4:17:52
2007 Störlauf Itzehoe HM 1:51:03:hihi:
Der Schmerz währt kurz...der Ruhm währt ewig:hallo:
2006 Köln Marathon 4:41:45
2007 Kiel Hochbrückenlauf (29,8 km) 2:44:32:geil:

2007 Hamburg Marathon 4:17:52
2007 Störlauf Itzehoe HM 1:51:03:hihi:
Der Schmerz währt kurz...der Ruhm währt ewig:hallo:

407
Also ich bin bisher auch fit geblieben / geworden, mal sehen, wie warm es am 29.04. wird
@ all, bleibt alle locker, genießt das schöne Wetter, macht einen langen Lauf noch und alles wird gut

@ all, bleibt alle locker, genießt das schöne Wetter, macht einen langen Lauf noch und alles wird gut

- Alfathom NR. 591
- ammassak 22354
- angelika1170 Starn.: F6077
- Arne Weiser 14942
- Beagle 4239
- BornToRun
- corn_fake, Startnr. 22335
- creative-colours, Startnr. 7849
- Falk99, Startnr. 7654
- Fardistancerunner
- Fräse, Startnr. 2779
- Gerhard Behra
- gyngeb, Startnr. 8099
- Haarmänneken
- heikedownunder
- Highopie, Startnr. 4094
- Holgii, Startnr. 4983
- IlonaW
- IronFish
- Jens88, Startnr. 14777
- jublu, Startnr. 10127
- Käfer
- kid-a, Startnr. 7283
- Klaus_x, Startnr. 10020
- kunstwally
- lonerunner, Startnr. 11541
- Lupert
- Marrawuy
- Martinwalkt, Startnr. WM 6
- Medardus, Startnr. 9211
- MOrti, Startnr. 10989
- müsliman
- Nobby Startnr. 12655
- Nordmann
- oLi, Startnr. 2298
- RalfF, Startnr. 1015
- Rallek
- Rhodesian
- rochus
- RolandGLA Nr. 4536
- RunningTurtle
- sanne 1963, StartNr. F5105
- SantaCruz, Startnr. 2462
- SarahBoo, Startnr. F732
- "Schnarch-"Ripple, Startnr. 7097
- schnatterinchen, Startnr. F709
- Schneemoere, Startnr. 4171
- Steif
- StephanX, Startnr. 5220
- Tess
- TLFKAK
- Vertigo
- Vicky-Do
- V Beso
- vo0509
- Voyager, Startnr. F7071
- Welf, Startnr. 4585
- wentorfer, Startnr. 9111
- Womo, Startnr. 20043
409
2:29:xx - 2:31:xxkid-a hat geschrieben:alfathom: was hast du eigentlich für eine zielzeit, wenn ich so indiskret sein darf?![]()
Den ersten Halben will ich zwischen 1:15:30 und 1:16 angehen. Hauptsache, es wird nicht wärmer als 15° bis 11:30 Uhr

410
brrr... du bist ja echt ekelhaft schnell. wenn alles gut läuft bin ich schlappe 40min nach dir im ziel.
das wetter macht mir im moment auch etwas sorgen.
das wetter macht mir im moment auch etwas sorgen.
411
Alfathom hat geschrieben:2:29:xx - 2:31:xx
Als den ersten Halben will ich auch in der Zeit schaffen

Tolles Ziel...nur zu!
412
Jetzt pack ich auch mal meine Startnummer dazu:
- Alfathom NR. 591
- ammassak 22354
- Arne Weiser 14942
- Beagle 4239
- BornToRun 20329
- Falk99, Startnr. 7654
- Fardistancerunner
- Fräse, Startnr. 2779
- Gerhard Behra
- gyngeb, Startnr. 8099
- Haarmänneken
- heikedownunder
- Holgii, Startnr. 4983
- IlonaW
- IronFish
- Jens88, Startnr. 14777
- jublu, Startnr. 10127
- Käfer
- kid-a, Startnr. 7283
- kunstwally
- Lupert
- Marrawuy
- MOrti, Startnr. 10989
- müsliman
- Nobby Startnr. 12655
- Nordmann
- oLi, Startnr. 2298
- RalfF, Startnr. 1015
- Rallek
- Rhodesian
- rochus
- RolandGLA Nr. 4536
- RunningTurtle
- Steif
- Tess
- TLFKAK
- Vertigo
- Vicky-Do
- V Beso
- vo0509
- Welf, Startnr. 4585
- Womo, Startnr. 20043
BornToRun
Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37
Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37
413
Der NDR überträgt übrigens von 8:30 bis 13:00
Für alle, die nicht vor Ort sein können
oder es sich aufnehmen möchten
Für alle, die nicht vor Ort sein können

414
- Beagle
- Martinwalkt
- oLi
- Ripple
- Schnatterinchen
- Welf
- Alfathom
- wentorfer
- Marc
- Air Eule
- Rochus
- Lachmöwe
Conni
Bin gerade in der Stadt gewesen und was seh' ich da?
- - - - - - - - - - - - - - -
SIE IST DA! Frisch, jungfräulich und schööön zieht sie sich durch unsere schöne Stadt und kündigt phantastische Leistungen, kleine und große Sieger, viele wertvolle Erfahrungen und menschliche Tragödien an.
Zeit für das VWKGJ. Schuss mit den harten Einheiten. Morgen nochmal ein langer Lauf und dann wird ordentlich getapert.
Macht nicht mehr so viel, bleibt fit und gesund und bis spätestens in 15 Tagen!
Falk

Zeit für das VWKGJ. Schuss mit den harten Einheiten. Morgen nochmal ein langer Lauf und dann wird ordentlich getapert.
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
416
eben wollte ich davon berichten, du bist mir zuvorgekommen. Ich kann es bestätigen, und Schilder mit Laufstrecke gibt es auch noch. Habe mir heute noch die schicken Bärschuhe gegönnt. Mal sehen wie das morgen beim letzten langen Training damit klappt. Wenns gut läuft werde ich damit gut gedämpft und mit Zehenfreiheit durch HH marschieren....Falk99 hat geschrieben:Bin gerade in der Stadt gewesen und was seh' ich da?![]()
SIE IST DA!
417
Martinwalkt hat geschrieben:Habe mir heute noch die schicken Bärschuhe gegönnt.
Dann hoffe ich doch mal auf einen Erfahrungsbericht. Ich überlege nämlich noch, ob oder ob nicht, oder doch ????

419
Lachmöwe hat geschrieben:Modell Knut?
nee Modell Achim kannst du dir im blog anschauen.. in rot.....
421
Na das Ende der Übertragung lässt ja hoffen. Heute auf Eurosport den Paris-Marathon angeschaut. ZU 99% nur Bilder der Top 10, dann übertragen bis einschließlich Zieleinlauf 3. der Frauen und dann "...so meine lieben Zuschauer, das war der Paris-Marathon 2007...", die Leitung der 34990 anderen wurde so gut wie nicht bedacht. Klassecorn fake hat geschrieben:Der NDR überträgt übrigens von 8:30 bis 13:00
Für alle, die nicht vor Ort sein könnenoder es sich aufnehmen möchten

Grüße
Michael
...der jetzt endlich den ersten Marathon bei geilem Wetter laufen will und keinen Bock mehr auf warten hat.
422
Ich konnte mir den Paris Marathon nicht anschauen, weil ich heute selbst auf einem Wettkampf war.
Jedenfalls habe ich aber gelesen, dass Julio Rey nur 9. geworden ist. Naja, der feine Herr wollte ja dieses Jahr unbedingt in Paris und nicht in Hamburg laufen - selbst schuld! 

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
423
Ich bin zum zweiten Mal am Start und hoffe dieses Jahr auch nach km 30 noch überwiegend zu laufen...
...ich habe ordentlich trainiert und bin ganz zuversichtlich!
...ich habe ordentlich trainiert und bin ganz zuversichtlich!
- Alfathom NR. 591
- ammassak 22354
- Arne Weiser 14942
- Beagle 4239
- BornToRun 20329
- Falk99, Startnr. 7654
- Fardistancerunner
- Fräse, Startnr. 2779
- Gerhard Behra
- gyngeb, Startnr. 8099
- Haarmänneken
- heikedownunder
- Holgii, Startnr. 4983
- IlonaW
- IronFish
- Jens88, Startnr. 14777
- jublu, Startnr. 10127
- Käfer
- kid-a, Startnr. 7283
- kunstwally
- Lupert
- Marrawuy
- MOrti, Startnr. 10989
- müsliman
- Nobby Startnr. 12655
- Nordmann
- oLi, Startnr. 2298
- RalfF, Startnr. 1015
- Rallek
- Rhodesian
- rochus
- RolandGLA Nr. 4536
- RunningTurtle
- Steif
- Tess
- TLFKAK
- Vertigo
- Vicky-Do
- V Beso
- vo0509
- Welf, Startnr. 4585
- Womo, Startnr. 20043
- jrehlein, Startnr. 17620
Gruß
Jens.
Jens.
424
Ich hatte gestern noch einmal einen 30er Wettkampf und das war dann zugleich der letzte lange Lauf (auch wenn ich lieber noch einen 35er gelaufen wär...
) Aber ich denke, ich bin ansonsten gut drauf und freu mich wahnsinnig auf Hamburg
Happy Tapering wünsch ich dann schon mal Allen

Happy Tapering wünsch ich dann schon mal Allen

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
425
schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich denke, ich bin ansonsten gut drauf...
Wenn nicht DU, wer dann ???
schnatterinchen hat geschrieben:...und freu mich wahnsinnig auf Hamburg![]()
Yoo, könnte mal so langsam losgehen (auch wenn ich noch nicht ganz fit bin, aber das wird schon noch).
schnatterinchen hat geschrieben: Happy Tapering wünsch ich dann schon mal Allen![]()
Wenn ich mich auch nicht immer so ganz an den Trainingsplan gehalten habe, so werde ich es JETZT aber tun. Und zum Beine lockern noch'n bisken radeln.
@schnatti : Armband nicht vergessen !!!
426
Hab sie am Sonntag auch gesehen. Jetzt werde ich langsam wirklich aufgeregt. Sind wir nicht alle bescheuert? Geraten wegen ein paar blauer Striche auf der Straße aus dem HäuschenFalk99 hat geschrieben:Bin gerade in der Stadt gewesen und was seh' ich da?![]()
SIE IST DA! Frisch, jungfräulich und schööön zieht sie sich durch unsere schöne Stadt und kündigt phantastische Leistungen, kleine und große Sieger, viele wertvolle Erfahrungen und menschliche Tragödien an.
Falk

Der letzte lange gestern lief gut, jetzt muss ich sehen, dass ich mich bis zum 29. unter Kontrolle halte...
Frohes Tapering Euch allen und den Auswärtigen eine gute Anreise!
Gruß
Hans-Peter
427
die wunderbare blaue linie ist aber komischerweise noch nicht überall da bzw FRISCH ... arbeite speicherstadt bzw nähe baumwall dort ist sie noch nicht ...
gestern von 10-13 uhr bin ich 30 in 2:52 gelaufen, bin aber total verunsichert ... einerseits bin ich gleichmäßig ohne ende gelaufen, anderseits war ich am ende kurz nach dem training total platt (es war ja auch recht warm ...?) aber trotzdem... naja es war zeitlich ok bzw. genau wie ich es laufen wollte aber anderseits .... nunja Tapering jetzt die kraft kommen lassen.... heute fühlen meine beine sich nicht perfekt an aber gut, bin ein wenig verunsichert derweil ich auch keinen wettkampf im rahmen der vorbereitung gelaufen bin... keine ahnung wo ich stehe, normal sollten knapp 600 km in den letzten 10 wochen für 3:45 langen, zumal es auch nicht mein erster marathon ist, allerdings bin ich vor 2 jahren das letzte mal mitgelaufen ...
schaun wir mal, in der ruhe liegt die kraft... hoffentlich schaffe ich das jetzt in die tat umzusetzen.... am liebsten würde ich mittwoch nochmal knallhart 10 km laufen und dann ne zielzeit ableiten... aber das wäre bestimmt der falsche weg ... vom kopf würde es mich beruhigen.
gestern von 10-13 uhr bin ich 30 in 2:52 gelaufen, bin aber total verunsichert ... einerseits bin ich gleichmäßig ohne ende gelaufen, anderseits war ich am ende kurz nach dem training total platt (es war ja auch recht warm ...?) aber trotzdem... naja es war zeitlich ok bzw. genau wie ich es laufen wollte aber anderseits .... nunja Tapering jetzt die kraft kommen lassen.... heute fühlen meine beine sich nicht perfekt an aber gut, bin ein wenig verunsichert derweil ich auch keinen wettkampf im rahmen der vorbereitung gelaufen bin... keine ahnung wo ich stehe, normal sollten knapp 600 km in den letzten 10 wochen für 3:45 langen, zumal es auch nicht mein erster marathon ist, allerdings bin ich vor 2 jahren das letzte mal mitgelaufen ...

in hamburg sagt man tschüß.... 

428
Henrik345 hat geschrieben:.........................

Na das ist ja mal ein VWKGJ

Trainier einfach jetzt auf kürzeren Distanzen Dein angestrebtes Marathontempo, dann passt das schon. Ich mach immer ganz gern mitten im Tapering genau eine Woche vorm Marathon einen 10er Wettkampf, das gibt noch einmal etwas Würze und Frische in die Beine, die ja so lange langsam gelaufen sind

@Falk, ja, die Magie der blauen Linie ist was ganz Besonderes... ein Nichtläufer versteht das nicht

☼ ☼ ☼
429
Ja, so ne blaue Linie hat tatsächlich was Magisches. Dieses Jahr werd ich mir Hamburg im Fersehsessel gönnen (der Rennsteig ruft ja). Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Kuriert schön die letzten Wehwehchen aus, es wird sicherlich auch kühler bis nächste Woche.
Ja, so ne blaue Linie hat tatsächlich was Magisches. Dieses Jahr werd ich mir Hamburg im Fersehsessel gönnen (der Rennsteig ruft ja). Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Kuriert schön die letzten Wehwehchen aus, es wird sicherlich auch kühler bis nächste Woche.
430
soweit bin ich noch nicht! Irgendwann muss man ja auch mal anfangen zu trainieren.schnatterinchen hat geschrieben:Happy Tapering wünsch ich dann schon mal Allen![]()

Ich brauche die blaue Linie gar nicht im Original zu sehen. Alleine der Anblick hier im Forum reicht umd meine Waden zucken und mein Herz schneller schlagen zu lassen. Gleichzeitig setzt jetzt natürlich die Phase des Selbstzweifelns ein, zumal ich meinen Trainingsplan aufgrund von vielen Badminton-Lehrgängen überhaupt nicht einhalten konnte und viel zu wenig lange Läufe absolviert habe... - das ist doch jetzt nicht etwa VWKGJ? Ich freue mich auf den Marathon und auf das Treffen im September.
Ciao
Michael
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
432
Soooo... gestern auch mein letzter Langer - mein Gott lief das rund
32km in 2:53:53 bei 74% durchschn. HFmax. Ging irgendwie einfach so... satte 18 Sekunden / km schneller als ich mit meinem Nachbarn in HH laufen wollte - ohne große Anstrengung. Und nun SOWAS
Also dann, happy tapering Euch allen und bis in Kürze in HH
Grüße
Michael

32km in 2:53:53 bei 74% durchschn. HFmax. Ging irgendwie einfach so... satte 18 Sekunden / km schneller als ich mit meinem Nachbarn in HH laufen wollte - ohne große Anstrengung. Und nun SOWAS

Also dann, happy tapering Euch allen und bis in Kürze in HH

Grüße
Michael
433
Ich glaub, ich muss so langsam mal unbedingt in die City - hab die blaue Linie noch nicht gesehen - gehört doch zur Hamburg-Vorbereitung unbedingt dazu.
By the way - hat jemand meine Anmeldung gesehen - wo hab ich die nun wieder versteckt??? Auch wie jedes Jahr das gleiche Spiel...
By the way - hat jemand meine Anmeldung gesehen - wo hab ich die nun wieder versteckt??? Auch wie jedes Jahr das gleiche Spiel...

Gruß aus Ellerbek-Downtown
434
hab den ganze tröt nicht gelesen... falls doppelt sorry...
dieses Jahr neu beim Marathon in Hamburg
Zwischenzeiten alle 5 km und HM also wie in Berlin, keine Ahnung warum
es das noch nicht immer gab... ich persönlich finde Hamburg muss sich
sonst nicht verstecken... was orga, stecke, schönheit der stadt, zuschauer etc betrifft... ich finds goil ... allen good luck
dieses Jahr neu beim Marathon in Hamburg
Zwischenzeiten alle 5 km und HM also wie in Berlin, keine Ahnung warum
es das noch nicht immer gab... ich persönlich finde Hamburg muss sich
sonst nicht verstecken... was orga, stecke, schönheit der stadt, zuschauer etc betrifft... ich finds goil ... allen good luck

435
Werd mir die blaue Linie erst am 28.04. anschauen können - LEIDER
Also bis die Tage
14045 Block H
PapaBaer

Also bis die Tage
14045 Block H
PapaBaer
436
1. Wetter-Prognose:
23 Grad / Wolkig !!! Könnte ruhig noch um ein paar Grad runtergehen !
23 Grad / Wolkig !!! Könnte ruhig noch um ein paar Grad runtergehen !

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
437
Für meinen Geschmack perfektRolandGLA hat geschrieben: 23 Grad / Wolkig !!! Könnte ruhig noch um ein paar Grad runtergehen !![]()

☼ ☼ ☼
438
Der Meinung bin ich auch...von mir aus könnte es so kommen!schnatterinchen hat geschrieben:Für meinen Geschmack perfekt![]()
Viele Grüße
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
Jirka
439
na Vorsicht, nicht das sie ihn bei 2 Grad mehr abbrechen wie in Rotterdamschnatterinchen hat geschrieben:Für meinen Geschmack perfekt![]()

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
440
ich will Regen und höchstens 15 Grad, da brauche ich meine kostbare Zeit nicht mit trinken zu verschwenden!schnatterinchen hat geschrieben:Für meinen Geschmack perfekt![]()
441
Das hätte aber wieder den Nachteil, will man es effizient betreiben, der Temperatureffekt aufgrund des höheren Luftwiderstandes gen null schwindet.RalfF hat geschrieben:ich will Regen und höchstens 15 Grad, da brauche ich meine kostbare Zeit nicht mit trinken zu verschwenden!

Viele Grüße
Jirka
Jirka
442
Na, aber nur auf holländischer Seite, sobald wir in Gronau sind, dürfen wir bestimmt weiterlaufenRolandGLA hat geschrieben:na Vorsicht, nicht das sie ihn bei 2 Grad mehr abbrechen wie in Rotterdam![]()
![]()

443
Wetterprognose klingt doch gut. Hauptsache es wird nicht so waaarm wie am letzten Wochenende. Der letzte Hitze-Marathon war 1996 - mein erster -
puh ist das lang her...
puh ist das lang her...
Gruß aus Ellerbek-Downtown
444
Muß ich irgendwie falsch verstanden habenschnatterinchen hat geschrieben:
Happy Tapering wünsch ich dann schon mal Allen![]()

Seit heute mittag ist mein kleiner Zeh gebrochen und somit SUPER getapt

Der Arzt sagt 10 bis 14 Tage kanns dauern. Na mal sehen - wenn ich am 29. schmerzfrei bin starte ich erst mal und werde dann sehen wie lange ich durchhalte.
So eine SCH...E aber auch

Bleibt mir bis zum Marthon gesund!!!
Grüße Ulf
446
Boah! Ihr seid aber viele. So viele nette Menschen bei einem einzigen Lauf ...BornToRun hat geschrieben:Jetzt pack ich auch mal meine Startnummer dazu:
- Alfathom NR. 591
- ammassak 22354
- Arne Weiser 14942
- Beagle 4239
- BornToRun 20329
- Falk99, Startnr. 7654
- Fardistancerunner
- Fräse, Startnr. 2779
- Gerhard Behra
- gyngeb, Startnr. 8099
- Haarmänneken
- heikedownunder
- Holgii, Startnr. 4983
- IlonaW
- IronFish
- Jens88, Startnr. 14777
- jublu, Startnr. 10127
- Käfer
- kid-a, Startnr. 7283
- kunstwally
- Lupert
- Marrawuy
- MOrti, Startnr. 10989
- müsliman
- Nobby Startnr. 12655
- Nordmann
- oLi, Startnr. 2298
- RalfF, Startnr. 1015
- Rallek
- Rhodesian
- rochus
- RolandGLA Nr. 4536
- RunningTurtle
- Steif
- Tess
- TLFKAK
- Vertigo
- Vicky-Do
- V Beso
- vo0509
- Welf, Startnr. 4585
- Womo, Startnr. 20043

447
2. WetterprognoseRolandGLA hat geschrieben:1. Wetter-Prognose:
23 Grad / Wolkig !!! Könnte ruhig noch um ein paar Grad runtergehen !![]()
10 Tage Prognose von wetter123.com
weiß nicht wie zuverlässig die schon ist, aber 21 Grad ist besser als 23

und 14 km/h Wind geht doch auch noch
Nachttemperatur : 10 Grad
Leicht Bewölkt Max: 21°C
Wind: aus dem Nordosten mit 14 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 20 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 60 %
Meine Herleitung keine Ahnung ob das Stimmt

Beim Start 9:00 11-13 Grad
10 Uhr 12-14 Grad
11 Uhr 13-16 Grad
12 Uhr 14-18 Grad
13 Uhr 18-20 Grad
14 Uhr 19-21 Grad
pain is temporary - glory is forever
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"

"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
448
Lupert hat geschrieben:2. Wetterprognose
Meine Herleitung keine Ahnung ob das Stimmt![]()
10 Uhr 12-14 Grad
11 Uhr 13-16 Grad
12 Uhr 14-18 Grad
13 Uhr 18-20 Grad
14 Uhr 19-21 Grad
warten wir es ab ... bis dahin fließt noch jede menge wasser die elbe runter...
mir ist das alles viel viel viel zu warm ...
bei meinem besten marathon waren es morgens 3,6 grad und um ca. 12:30 waren es 12 grad....
spätestens nach 1,5-2std. brenne ich eh und sehe aus wie OSRAM

449
hört sich SEHR GUT an, aber das kann sich ja schlagartig ändern.Lupert hat geschrieben:2. Wetterprognose
10 Tage Prognose von wetter123.com
weiß nicht wie zuverlässig die schon ist, aber 21 Grad ist besser als 23![]()
und 14 km/h Wind geht doch auch noch
Nachttemperatur : 10 Grad
Leicht Bewölkt Max: 21°C
Wind: aus dem Nordosten mit 14 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 20 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 60 %
Meine Herleitung keine Ahnung ob das Stimmt![]()
10 Uhr 12-14 Grad
11 Uhr 13-16 Grad
12 Uhr 14-18 Grad
13 Uhr 18-20 Grad
14 Uhr 19-21 Grad

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
450
Eigentlich können wir ja nur warten und dann das nehmen was kommt.RolandGLA hat geschrieben:hört sich SEHR GUT an, aber das kann sich ja schlagartig ändern.Die schaffen ja eigentlich noch nichtmals für 2 Tage das Wetter einigermaßen genau vorherzusagen !!
![]()
Aber voher etwas jammern soll ja auch schon geholfen haben

pain is temporary - glory is forever