Banner

Süchtig

Süchtig

1
Habe vor ca 3 Jahren mit dem Laufen begonnen zwei mal die Woche a 30 min. Jetzt Lauf 5 mal die Woche min 50min und ich möchte immer mehr. Laufe nur im Wald(hasse Beton) berg auf und ab. Jetzt ist es schon soweit das ich diverse Strecken einen Namen gebe und zwischen Zeiten stoppe und versuche die immer wieder zu verbessern.Und am Wochenende gehe ich noch MTB-fahren Nun meine Frage: Ist das zuviel??? Kann das für meinen Körper schädlich sein. Freu mich schon wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ich weiß ich kann laufen gehen. Kurz zu mir bin 40 182 90kg ruhepuls liegt bei 55.

Lg Killerwal

2
http://f27.parsimony.net/forum67223/messages/14856.htm

Was willst du hören? Und in wie vielen Foren hast du das gepostet?

OK, ich fang mal an: wer seinen Laufstrecken Namen gibt, hat schon irgendwie einen an der Waffel. Jetzt besser? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:http://f27.parsimony.net/forum67223/messages/14856.htm

OK, ich fang mal an: wer seinen Laufstrecken Namen gibt, hat schon irgendwie einen an der Waffel. Jetzt besser? :hihi:
...Karl das ist die Intervall-Strecke :hihi:
...Theo ist Steigerungslaufstrecke :hihi:
...Franz ist die Strecke durch die Pilze :hihi:
...Heinz ist der regenerative Lauf übers Feld :hihi:
...Urmel ist die Strecke durchs Dorf :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

4
WinfriedK hat geschrieben:wer seinen Laufstrecken Namen gibt, hat schon irgendwie einen an der Waffel.
Aber Winfried, das machen wir doch alle! Solltest du wirklich der einzige sein, der nicht ... :hihi:

5
RalfF hat geschrieben:Aber Winfried, das machen wir doch alle! Solltest du wirklich der einzige sein, der nicht ... :hihi:
:peinlich:

6
RolandGLA hat geschrieben:...Karl das ist die Intervall-Strecke :hihi:
...Theo ist Steigerungslaufstrecke :hihi:
...Franz ist die Strecke durch die Pilze :hihi:
...Heinz ist der regenerative Lauf übers Feld :hihi:
...Urmel ist die Strecke durchs Dorf :hihi:
Also, meine Laufstrecken bekommen Frauennamen. :D

7
Was für eine geniale Idee, danke! :zwinker2:

Die schwierige anstrengende Strecke heißt wie mein Mann, die langweilige öde heißt wie ...... :wink: und die anregende Lieblingsstrecke heißt.... :peinlich: :hihi:
NEIN!! nicht ernst nehmen!! :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

8
Hi!

Die Standardstrecke unserer Laufgruppe hat wirklich einen Namen. Und zwar den Namen einer Läuferin, die diese Strecke ausgemessen hatte. Nach Neuvermessung stellte sich jedoch heraus, dass sie 600 Meter kürzer ist :geil: , da war nix mehr mit unseren tollen Zeiten auf dieser Distanz. :motz: :hihi:

Ciao
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

9
Marienkäfer hat geschrieben:Die schwierige anstrengende Strecke heißt wie mein Mann...
Der liest hier wohl nicht, oder?

Gruß, J.R.
Es läuft ...

Vielleicht mehrere Meinungen

10
Vielleicht habe ich es falsch erklärt ich meinte die namen mit Laufstrecke 1-5 sind verschieden lang und schwierig und ich tu mir leichter beim übertrag von meiner Pulsuhr zum PC.
Ich hoff Ihr versteht mich jetzt. Ist das so blöd wie ich das mache.

Gruß Rudi

WinfriedK hat geschrieben:http://f27.parsimony.net/forum67223/messages/14856.htm

11
Wir laufen 2 verschiedene Strecken, je nach Jahreszeit. Die sind auch nach Menschen benannt:

Judy Winter
Dr. Sommer

12
Na, irgendeinen Namen muss man seinen Strecken doch geben, sonst kann man sie ja nicht unterscheiden. Man muss eine Strecke nicht Theobald nennen, "die große Kurparkrunde" ist schließlich auch ein Name.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

13
killerwal hat geschrieben:Freu mich schon wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ich weiß ich kann laufen gehen.
Wenn sich daran nichts ändert, ist alles gut.

Hier gibt es noch einen User, der kann über Süchte gut schreiben. Giiiinseng, immer wenn Du gebraucht wirst, bist Du nicht da!

Gruß Hans

alle ein an der Klatsche

14
hey, wir laufen bei jedem schei...Wetter, unter Schmerzen ( Schienbein, Rücken...) oder bis das Blut aus dem Darm kommt ( ja, ich gebs zu, auch mir ist das passiert :sauer: ), bezahlen fast 500€ für die Polar RS800SD und laufen bis uns die Partnerin entnervt davonläuft!! Jeder von Euch kann die Liste sichelich noch erweitern. Keiner ist hier ganz normal...nicht böse sein!!!

Da rege ich mich bestimmt nicht über jemanden auf der seinen Runden Namen gibt!!!

Nein, nein..bist schon noch recht normal...aber nur unter Läufern!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“