wer wird denn alles noch dabei sein? Vielleicht trifft man sich vorm Start zum gegenseitigen Mut machen

Liste soweit ich mich erinnern kann wie folgt:
Marathon
Renn-Schnecke
Semifax (Premiere!)
Halbmarathon
dippu (Premiere!)
zitternde Gruesse
Jan
Da ich am Sonntag mit dem Auto anreise, weiß ich noch nicht, wann ich im Startgebiet bin. Kennst Du einen markanten Treffpunkt, den auch ein Noch-nie-in Burg-Gewesener findet?dippu hat geschrieben:Hallo Leute,
wer wird denn alles noch dabei sein? Vielleicht trifft man sich vorm Start zum gegenseitigen Mut machen![]()
Hallo Rennschnecke,Renn-Schnecke hat geschrieben:Da ich am Sonntag mit dem Auto anreise, weiß ich noch nicht, wann ich im Startgebiet bin. Kennst Du einen markanten Treffpunkt, den auch ein Noch-nie-in Burg-Gewesener findet?
Hallo Andreas,Stolper hat geschrieben:Hallo,
ich laufe am Samstag den HM in Lübbenau und mein Jüngster macht beim Minigurkenlauf mit.
Mal sehen, ob wir uns unter 400 Läufern findendippu hat geschrieben:So bleibt eigentlich nur der Festplatz![]()
Ich habe von unserer Kleenen einen Kindergarten-Schnupfen geerbt - natürlich genau rechtzeitig zum Marathondippu hat geschrieben:bei mir faengt leider schon das Vorwettkampfgejammer an
Leider weiss ich noch nicht ob ich an diesem Tag Zeit habe, aber so einen Lauf praktisch vor der Haustuer lasse ich nur ungern mir entgehen.Stolper hat geschrieben:Läufst Du dieses Jahr am Teltowkanal mit? Ich bin bestimmt auch wieder dabei.
Das ist doch eine schoene Idee. Ich weiss gar nicht was mein Anhang in der Zeit machen wird, aber ich hege gewisse Hoffnungen dass sie nicht laenger als 90 Minuten warten muessen.Renn-Schnecke hat geschrieben:Mal sehen, ob wir uns unter 400 Läufern finden. Ich will meine beiden Süßen zu der 15-km-Wanderung durch den Spreewald überreden - dann können sie mich am Festplatz abwerfen und langweilen sich anschließend wenigstens nicht 4 Stunden.
Semifax hat geschrieben: Startnummer und Laufhemd gerade gezogen für die Fotografen.
Na und. Ist mir doch egal.Tzzzzzh.... Tussi
Indem Du in dem Beitrag, den Du zitieren willst, einfach unten auf "zitieren" klickst. Dann löscht Du das, was Du nicht zitieren willst nur raus, so wie jetzt auch.Semifax hat geschrieben:Noch ne Frage zum zitieren. Wie zitiere ich vernünftig, also mit Quellenangabe und so?
Wie Du siehst, ja.schnatterinchen hat geschrieben: War das verständlich?
Zuallerst Gratulation Semifax!Semifax hat geschrieben:Hallo Starter
Also habe gestern schon meine Startnummer in Burg abgeholt. Werde mit der *1272* an den Start gehen. @rennschnecke hatte glaube ich die *1158*. Bei @dippu bin ich nicht auf den Nachnamen gekommen bei der Anmeldung. Startlisten haben zu der Zeit noch keine ausgelegen. Direkt am Festzelt ist so eine Art Glaspyramide. Vielleicht könnten wir uns dort treffen.
Danke Schnatterinchen,schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Spreewaldgurken, ich wünsche Euch morgen maximale Erfolge, tolles Wetter, frische Beine und ne ganze Menge Spaß! Dippu und Semifax wünsch ich obendrein ein unvergessliches Debüt und Rennschnecke einen erfolgreichen weiteren Meilenstein in ihrer Marathonsammelliste![]()
dippu hat geschrieben:. Bericht folgt!![]()
Den Laufbericht habe ich endlich reingestellt, das hatte ich vor meiner Dienstreise leider nicht mehr geschafft.schnatterinchen hat geschrieben:Beim Laufen warste aber schneller, Du Bronzegurke
Ich bin beeindruckt!