Banner

Laufschuh Asics GT 2100 suche vergleichbare Andere

Laufschuh Asics GT 2100 suche vergleichbare Andere

1
Hallo, nach langer Zeit ist es mal wieder so weit.

Ich brauche neues Schuhwerk.
Da ich nächste Woche für drei Wochen in Californien verweile :nick:
möchte ich mir evtl drüben neue Schuhe kaufen, wenn es der Preis zuläst.

Bisher bin ich immer mit meinen ASICS GT 2100 gelaufen, möchte jetzt aber gerne mal auf ein anderes Model umsteigen.

Welche sind mit meinem GT 2100 vergleichbar?

Gruss und Dank Frank

2
efjot hat geschrieben:Hallo, nach langer Zeit ist es mal wieder so weit.

Ich brauche neues Schuhwerk.
Da ich nächste Woche für drei Wochen in Californien verweile :nick:
möchte ich mir evtl drüben neue Schuhe kaufen, wenn es der Preis zuläst.

Bisher bin ich immer mit meinen ASICS GT 2100 gelaufen, möchte jetzt aber gerne mal auf ein anderes Model umsteigen.

Welche sind mit meinem GT 2100 vergleichbar?

Gruss und Dank Frank
GT 2120

http://www.asicseu.com/channels/de/prod ... t-2120.htm

Achtung es gibt jede Grösse noch in verschiedene Breiten - also besser im Fachgeschäft kaufen
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Ich laufe neben dem Asics GT 21... noch den Brooks Adrenaline.
Die beiden sind wohl recht ähnlich.
Zusätzliche Infos bekommst Du auch unter http://www.laufschuhkauf.de
Gruß
Christoph
P.S. Gute Reise
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

4
Hallo,

ich laufe parallel zu den 21xx von Asics auch den Brooks Adrenaline. Von New Balance ist der 767 und von Adidas der Supernova Control vergleichbar.

Seit letztem Jahr laufe ich auch den Asics DS Trainer. Ist zwar ein ganz anderer Schuh, ich bin aber begeistert davon. Alternativen dazu wären der Brooks Axiom, Nike Air Zoom Elite, Saucony Grid Tangent.

Gruß Andreas
Bild

5
Ich laufe auch den Asics und den Brooks Adrenalin. Mir wurde jetzt im Laufschuhgeschäft gesagt, dass der Brooks viel stabiler ist, also mehr führt und dem Fuß weniger Spielraum lässt. Auf Asphalt ist der Brooks für mich o.k.aber im Park finde ich den Asics wensentlich besser. Ich habe mir gerade das Nachfolgemodell vom 2110 gekauft. Wenn mein Brooks abgelaufen ist, werde ich im Laufladen fragen, ob es nicht eine andere Alternative gibt weil so ganz begeistert bin ich nicht.

Viele Grüße Elfe

6
Hi Frank,

mein Favorit ist auch schon viele Jahre der Asics 20/21xx.

Gleichzeitig laufe ich Puma Complete Tenos, Saucony Grid Omni und Adidas Supernova Control. Diese Modelle empfinde ich als vergleichbar, da ich mich in all diesen Schuhen sehr wohl fühle. Ob sie tatsächlich ähnlich verarbeitet sind, weiss ich nicht.

Viele Grüsse,
Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“