Banner

Das Lauf Karma

53
Hallo,

ich wollte mich von dem anstrengenden Tag mal ein bißchen erholen, indem ich ein paar nette Beiträge über das Laufen lese.
Von dem Zeugs hier bekommt man aber leider nur Kopfschmerzen.
Meine Meinung: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

54
Groß bist du, o Herr, und hoch zu preisen,
groß ist deine Kraft und unermeßlich eine Weisheit.
Und preisen will dich ein Mensch,
der doch nur ein Stücklein ist deiner Kreatur.
Zu dir hin hast du uns geschaffen,
und unruhig ist unser Herz,
bis es Ruhe findet in dir.
(Augustinus)

vielleicht versteht ihr ja doch am ehesten die christlichen Seher und so will ich mich weiter zurücknehmen als eh schon denn meine person die ihr euch offenbar zum anlass für mancherlei wirren gedanken ausersehn ist wahrlich das unbedeutendste an der gesamten botschaft.

Ginseng

55
Hallo,
ich wollte mich nach meinem geistig anstrengenden Arbeitstag mal etwas entspannen und ein paar nette Beiträge lesen.

Bei dem Bericht bekommt aber echt nur Kopfschmerzen.
Meine Meinung: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Frage: Wie kann man einzelne Mitglieder von vornherein löschen, damit man nicht zufällig so einen Schwachsinn lesen muss?

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

57
Hallo Ginseng,
hast Du nichts von Immanuel Kant? Das könnte ein Kompromiss sein.

Deine letzte Unterschrift sieht relativ schnodderig aus.
Bist Du uns etwa böse?

Hans

58
meinungsfreiheit scheint euch mehr zu gelten als religionsfreiheit. jegliche verunglimpfung einer person und ihrer religiösen empfindungen ist offenbar genehm wenn es denn am eigenen verstand mangelt. vergesst jedoch nicht dass euch die freiheit in solcher diktion zu schreiben von anderen gegeben ist ihr diese jedenfalls nicht selbst erschaffen habt.

... vergib ihnen denn sie wissen nicht ...

59
Hallo Ginseng,

für diese Freiheiten haben unsere Mütter und Väter gekämpft, eben weil sie nicht gegeben wurden.

Hans

60
Ginseng hat geschrieben:meinungsfreiheit scheint euch mehr zu gelten als religionsfreiheit. jegliche verunglimpfung einer person und ihrer religiösen empfindungen ist offenbar genehm wenn es denn am eigenen verstand mangelt. vergesst jedoch nicht dass euch die freiheit in solcher diktion zu schreiben von anderen gegeben ist ihr diese jedenfalls nicht selbst erschaffen habt.

... vergib ihnen denn sie wissen nicht ...

Du mich auch.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

62
Hallo Ginseng,

jetzt bleibst Du aber hier! Jetzt wird nicht gekniffen, oder mußt Du erst bei Deinem Guru Rat holen?

Hans

63
ach ginseng. Ich hatte dir vergessen von meinem letzten Leben zu berichten, ICH WAR EIN TURNSCHUH!!!! Immer wurde auf mir rumgetreten, alle wetter musste ich ertragen um am Ende -löchrig- in einer Müllverbrennungsanlage in Italien verbrannt zu werden .und da das ganze schon 20 Jahre her ist hatte ich damals noch keine richtige dämpfung --Kein Gel-, Air- oder sonstiges Kopfkissen.
Falls dich mein damaliger Träger interessiert es war der junge Herr Baldini.

ABER WAS HABE ICH ALS ERFAHRUNG AUS MEINEM LETZTEN LEBEN MITGENOMMEN?? Ich laufe immer Barfuß

Mit blutenden Grüssen von den Füssen (nein nicht aus Füssen sonder aus Freiburg)

65
seng steht für drivige popsongs und eingängige balladen, welche die vier jungen musiker aus luzern mit einer gehörigen portion sex-appeal ergänzen.

66
soso verehrter hans - unsere väter und mütter haben gekämpft - tatsächlich? wofür? zu vergelten was die großmütter und großväter in jämmerlichem versagen presigegeben hatten? mit solchen historischen andeutungen wäre ich doch sehr vorsichtig. wenn ich freiheit sage meine ich nicht das grundgesetz obwohl dort ja auch was von der würde des menschen steht die hier zuweilen unter dem bescheidenen vorwand der meinungsfreiheit allzu leichtfertig mit den füßen getreten wird und dies nicht bei einem unschuldigen lauf sondern mit vorsatz - ganz schlechtes Karma! der begriff der freiheit ist garantiert eine nummer zu komplex ihn hier weiter zu diskutieren. bedenke nur wo freiheit aufhört - das ist dann so ähnlich wie mit dem licht welches du vielleicht zunächst nur daran erkennst wo es nicht ist also an den schatten.
aber die sehnsucht nach dem licht möge euch erfüllen das wünsche ich von herzen.

Ginseng

67
soso verehrter hans - unsere väter und mütter haben gekämpft - tatsächlich? wofür? für das was die großmütter und großväter in jämmerlichem versagen presigegeben hatten? mit solchen historischen andeutungen wäre ich doch sehr vorsichtig. wenn ich freiheit sage meine ich nicht das grundgesetz obwohl dort ja auch was von der würde des menschen steht die hier zuweilen unter dem bescheidenen vorwand der meinungsfreiheit allzu leichtfertig mit den füßen getreten wird und dies nicht bei einem unschuldigen lauf sondern mit vorsatz - ganz schlechtes Karma! der begriff der freiheit ist garantiert eine nummer zu komplex ihn hier weiter zu diskutieren. bedenke nur wo freiheit aufhört - das ist dann so ähnlich wie mit dem licht welches du vielleicht zunächst nur daran erkennst wo es nicht ist also an den schatten.
aber die sehnsucht nach dem licht möge euch erfüllen das wünsche ich von herzen.

Ginseng

71
Ginseng hat geschrieben:der begriff der freiheit ist garantiert eine nummer zu komplex ihn hier weiter zu diskutieren.
Hallo Ginseng,
für mich nicht.

P.S. Vielleicht besser hier: Off-Topic: Über Gott und die Welt

Hans

72
ich merke...das ein Forum im Internet, auch zur Belustigung der Forum User stark beiträgt!!! :D :D :hihi:
naja, will aber hier niemanden verbal oder ähnliches attakieren... wollte nur dieses Statement loswerden!
tschau und einen schönen abend noch
MFG
Lars

74
Nochmal servus Herr Ginseng
Ich wollte fargen: wo gehen wir nach dem leben hinn? Ins Nirwana oder ins Farwarna?
Danke schon mal für die antwort.
Ich geh jetzt noch ins Karma (schuppen in Freiburg)
Mit (noch )nüchterne Grüßen

75
Ginseng hat geschrieben: unsere väter und mütter haben gekämpft - tatsächlich? wofür? für das was die großmütter und großväter in jämmerlichem versagen presigegeben hatten?
Hallo Ginseng,
einer dieser unserer kämpfenden Väter war Dietrich Bonhoeffer.
Hans

76
Hallo Laufgemeinde,

nach langer Zeit lese ich mal wieder etwas ausführlicher... -
w a s ist denn hier los?

Leben und leben lassen -
Es kann doch jeder sein wie er will - solange er niemandem zu nahe tritt bzw persönlich verletzt...?
Keine einzige Aussage von "Gingseng" ist in irgendeiner Form negativ...
Ich finde es schade,
so mancher Beitrag zu diesem doch etwas "anderen" Themenbeitrag, ist ziemlich unfreundlich...
wie dem auch sei:

Es lebe der Unterschied -
und jeder "läuft" und "lebt" auf seine Art und Weise,

mit einem Frühlingsgruß aus Heidelberg

78
Tim hat geschrieben:Das ist definitiv kein Thread für "Laufen Allgemein", daher verschoben ins Offtopic.

Ich hätte auch nix gegen eine lichtdurchflutete Trollwiese.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

80
Marianne,
zu ihren gunsten will ich hoffen dass sie nicht wissen wovon sie gerade schreiben. solche finsternis ist nur durch absolute unwissenheit zu erklären es sei denn sie haben selbst eine ganz schlechtes Lauf Karma ...
einen kleinen strahl der erkenntnis wünsche ich ihnen jedenfalls er kann viel bewirken!
Ginseng

81
Welche Auswirkung mag es haben, wenn dem zu Erleuchtenden das Licht der Erleuchtung so stark widerfährt, daß es Ihn blendet?????

Theologie, Theodorant oder wie???

Belustigt, nicht erschüttert
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

82
Ginseng hat geschrieben:meinungsfreiheit scheint euch mehr zu gelten als religionsfreiheit. jegliche verunglimpfung einer person und ihrer religiösen empfindungen ist offenbar genehm wenn es denn am eigenen verstand mangelt.
Das Nichtverstehen kommt oft garnicht vom Mangel an Verstand, sondern vom Mangel an Sinn.

wusste schon
Friedrich Schlegel
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

83
Es ist Abend. Sandmann- Zeit schon vorbei. Herr Ginseng, wo sind Sie?
Mir fehlt das zu lesende Abendgebet.

LG Ellie

[quoteDas Nichtverstehen kommt oft garnicht vom Mangel an Verstand, sondern vom Mangel an Sinn.

wusste schon
Friedrich Schlegel][/QUOTE] :nick: :nick:

84
Ich hab mir jetzt alles brav durchgelesen und wüsste gern, ob man durch das Karma jetzt schneller wird oder nicht.

Und wenn ja, wo kann man es kaufen?
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

Reinkarnation ...

85
Die Zeilen von Ginseng schwer doch zu verstehen sind.
Viele Menschen nicht, die wissen, die Sprache wir er zu gebrauchen.
Viele Gedanken wir uns machen müssen, um zu verstehen den tieferen Sinn, welcher ist in seinen Gedanken.

... und Meister Yoda würde sich, zusammen mit R2D2, krumm lachen über den, der wie er spricht, allerdings im echten Leben.
Oder lebt Yoda ...? Unter uns? Als ... Ginseng ...? :wink:

Na denn, jedem wie's gefällt :confused:

Und jetz schweig ich und les nur noch weiter und schüttel ab und zu den Kopf.
Go on, go on ...

86
Vo2 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt alles brav durchgelesen und wüsste gern, ob man durch das Karma jetzt schneller wird oder nicht.

Und wenn ja, wo kann man es kaufen?

Natürlich nicht. Es geht um Licht, Geist, Liebe, Freiheit... nicht um Tempo! Wo denkst du hin??

Allenfalls hat das Karma vielleicht mit der Sehnsucht :idee: nach Tempo zu tun. Ob du für Sehnsucht Geld ausgeben willst?

:hihi: :hihi:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“