Mich hat mal wieder der Tatoo-Wurm gebissen

Ein paar Ideen und Anregungen wären toll.
Grüße Vmax
Deine Wade(n) ist (sind) nach wie vor der Hitmarcmarl78 hat geschrieben:Wenn Du mein Tattoo kopierst werde ich meinen kleinen Sohn darauf abrichten Deine Wade abzubeissen...![]()
Mein Tattoo auf der linken Wade: www.fliegendezwerge.de/bilder/duisburgtattoo.jpg
Wenn es ein laufbezogenes Tattoo werden soll kann ihm da niemand helfengeniesser hat geschrieben:Wäre da nicht ein Fach-Forum geeigneter?
Danke, danke.Angie hat geschrieben:Deine Wade(n) ist (sind) nach wie vor der Hit![]()
![]()
Hendock hat geschrieben:Deine Altersklasse!![]()
Hey, das ist 'ne gute Idee :-)drops hat geschrieben:Ob das hier auch geht???
@marcmarl78 Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Bestimmt ziemlich einzigartigmarcmarl78 hat geschrieben:Wenn Du mein Tattoo kopierst werde ich meinen kleinen Sohn darauf abrichten Deine Wade abzubeissen...![]()
Mein Tattoo auf der linken Wade: www.fliegendezwerge.de/bilder/duisburgtattoo.jpg
Ist Geschmackssache. Chinesische oder japanische Schriftzeichen finde ich sehr unpersönlich und "Stangenware". Davon mal ab, die meisten Schriftzeichen sind eh falsch übersetzt und sagen etwas anders aus als sie eigentlich sollten.Vmax hat geschrieben: @All ja sollte schon etwas mit Laufen zu tun haben im weitesten Sinn
was heisst denn ein Herz für Walker in chinesischen Schriftzeichen :-)))
...na klar, aber hinterlässt hässliche Spuren und ist nicht ganz billig.Bambussprosse hat geschrieben:...man kann so etwas weglasern lassen...
Da kann ich Dir nur Recht geben. Stechen sollte man nur das was man sich reiflich überlegt hat und wozu man auch zukünftig stehen kann.marcmarl78 hat geschrieben:Darüber muss man sich im klaren sein und sich nicht überstürzt stechen lassen.
Ich habe 3 Tattoos. Das erste habe ich mir 4 Jahre durch den Kopf gehen lassen und lange drüber nachgedacht. Mir war klar das ein Motiv mir nicht nur vom Aussehen gefallen muss, sondern das es ein Teil von mir ist.
Tattoo 1: die englischen 3 Lions. Grund: ich liebe England seit meiner Kindheit, habe dort gelebt und gearbeitet, mein britischer Patriotismus begleitet mich ein Leben lang.
Tattoo 2: das Marathonmotiv, ich bin stolz auf meinen Marathonlauf und das Tattoo erinnert mich immer wieder daran, das ich Ziele erreichen kann.
Tattoo 3: ein selbst entworfenes Motiv das meinem Sohn gilt, meinem Stolz der mich ein Leben lang begleiten wird. Comicstyle mit Pilsumer Leuchtturm ( in dem Turm haben wir geheiratet ) und Jesperinschrift auf Treibholz.
Derzeit entwerfe ich ein Tattoo für meine Frau, die ein dezentes Tattoo haben möchte. Titel: Jesper, unser Sohn
Das war Spaßmarcmarl78 hat geschrieben:Ist Geschmackssache. Chinesische oder japanische Schriftzeichen finde ich sehr unpersönlich und "Stangenware". Davon mal ab, die meisten Schriftzeichen sind eh falsch übersetzt und sagen etwas anders aus als sie eigentlich sollten.
Wie wär´s mit:Vmax hat geschrieben:Mich hat mal wieder der Tatoo-Wurm gebissenund ich Suche noch ein Motiv für die rechte Wade.
Strichliste... dann geht das bei ner prallen Wade.Muldarn hat geschrieben:Die ändert sich doch immer. Da müsste man oft zum nachstechen![]()
![]()
Sowas ritze ich mir in den Oberarmflying-paws hat geschrieben:Strichliste... dann geht das bei ner prallen Wade.![]()
Bambussprosse hat geschrieben:Aber mal eine Frage:
Wie seht Ihr das, daß ein Tattoo ja nicht so einfach wieder zu entfernen ist?
ja war verständlichQuirli hat geschrieben:
- deinen Lieblingslaufschuh als Bild
- Läufer im Zieleinlauf mit hochgerissen Armen ein Zielband durchbrechend
- Medaille eines Lieblings-/Bestzeitenlauf
- Läufer vor einem schönen Hintergrund (Urlaubsfoto o.ä. als Vorlage)
- Schnürsenkel als Verlängerung von vorne über die Wade kommend sich weiter rankend um die Wade (verständlich gewesen
)
braingestormte Grüße
Claudia
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?geniesser hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ein Dejavü![]()
Holzwurm, raff es, wer diese Frage stellt, ist entweder gross genug, selber zu denken, oder kann dir immer noch egal sein. Es kotzt mich ein wenig an, immer diese Bedenkenträgerei für andere Leute.
Ich trau mich sogar nicht mein Trollinger T-Shirt anzuziehen da ich nur den Halben gelaufen bin.creative-colours hat geschrieben:Ich habe (vermutlich war es in Berlin) einen gesehen, der hatte das Ironman-Logo auf der Wade. Aber ich vermute das der auch schon einen absolviert hatte - sonst ist es etwas albern. Aber gut ausgesehen hat's. Ob das das Urheberrecht verletzt?![]()
Bambussprosse hat geschrieben:Aber mal eine Frage:
Wie seht Ihr das, daß ein Tattoo ja nicht so einfach wieder zu entfernen ist?
Das ist dann aber keine Tätowierung, sondern eine SkarifizierungVmax hat geschrieben:Sowas ritze ich mir in den Oberarm![]()
Schöne Idee von Dir.Lars hat geschrieben:Wie wär es mit einer Art Flammenmotiv, um die Waden als Tempomuskeln auch gebührend zu würdigen? Angefangen von der Achillissehne bis hoch zum Wadenmuskel. Das schwirrt mir schon seit längerem im Kopf rum, komme aber nicht dazu.
Was nehme ich eigentlich am besten um ein temporäres Tatoo umzusetzen? Henna? Schmincke? Wasserfesten Edding?
Fragende Grüße, Lars
marcmarl78 hat geschrieben:Laut Tattoomagazinen und Tätowierern gibt es keine temporären Tattoos.
marcmarl78 hat geschrieben:Darüber muss man sich im klaren sein und sich nicht überstürzt stechen lassen.
marcmarl78 hat geschrieben:Tattoo 2: das Marathonmotiv,...
marcmarl78 hat geschrieben:Tattoo 3: Comicstyle mit Pilsumer Leuchtturm ( in dem Turm haben wir geheiratet ) und Jesperinschrift auf Treibholz.
marcmarl78 hat geschrieben:Derzeit entwerfe ich ein Tattoo für meine Frau, die ein dezentes Tattoo haben möchte. Titel: Jesper, unser Sohn
Komm gibbet doch zu, Du hast auch einsHighopie hat geschrieben: Vor ein paar Jahren hat sich ja jede die es tragen konnte (oder auch nicht) ein Arschgeweih stechen lassen. Der Großteil bereut es schon heute.
marcmarl78 hat geschrieben:Komm gibbet doch zu, Du hast auch eins![]()
Guten Morgenpingufreundin hat geschrieben:Stimmt schon. Anregungen holt man sich ja auch immer irgendwie/irgendwo.
Aber "mach doch xyz" finde ich halt merkwürdig