Banner

Die vergessenen Schuhe – mein erster Halbmarathon (Berlin 1. April 2007)

51
Hallo ottoerich,

hab eben erst Deine Antwort entdeckt.
Donnerwetter, wo nimmst Du die Zeit her?
Ich fahre einfach jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück alles was ich sonst noch so zu erledigen habe. Ist zwar kein echtes Training, macht aber schon was aus.
die Strecke sieht ja Klasse aus! Ich drücke die Daumen für Mini- und Maxigurke. Halte mich auf dem Laufenden
Danke. Hast Du Dir mal die Streckenfotos angesehen? Man läuft insgesamt wohl über 50 Brücken. Hoffentlich haben die nicht alle so viele Stufen wie die auf den Fotos von Kilometer 1.
Spätestens Sonntag gibts auf jeden Fall einen Laufbericht!
die geliehenen Schuhe waren zu klein
Ich habe gerade die Tasche für morgen gepackt (wir fahren schon morgen nach Lübbenau). Da ich meine Schuhe da nicht reinpacke, hängt jetzt ein großer Zettel "Schuhe!" an der Wohungstür. Habe beim Packen an Deine Geschichte gedacht.
ich komm noch nicht so richtig rein ins Training.
Du bist grade Deinen ersten HM gelaufen. Nach so einem Trainingsplan ist es wohl normal, dass man danach erstmal ruhiger machen will. War bei mir letzten Herbst auch so und ich werde nächste Woche auch Probleme haben gleich mit meinem Marathonplan weiterzumachen.
1 Fahrradrennen und 2 Triathlons
So ein Triathlon würde mich ja auch mal reizen. Aber mein Schwimmen...
Ich habe irgendwann hier im Forum gelesen "Mein Schwimmen ist ein besseres Ertrinken" Das passt auch auf mich.
Hau rein, Andreas, und komm nicht wieder ins Stolpern (schade, dass Dein Avatar gesperrt wurde)
Ich vesuch's. Das der Sonic dran glauben musste, ist wirklich schade. Vielleicht gibts nächste Woche ein Gurkenavatar.

Hau auch rein und gute Besserung für die Füße
Andreas
Bild

52
so, Du bist im Spreewald angekommen, check noch mal Schuhe und dann hol' Dir die Gurke.

Für mich wird's am 12. Mai wieder lustig: HM in Itzehoe, genannt "Störlauf". Ob es dann eine Stör-Medaille gibt? Hätte nichts dagegen.
Bild

53
ottoerich hat geschrieben:....
Für mich wird's am 12. Mai wieder lustig: HM in Itzehoe, genannt "Störlauf". Ob es dann eine Stör-Medaille gibt? Hätte nichts dagegen.
es gibt eine klassische medaille. und ein richtig gutes funktions-shirt. und tessa ist auch da. und elling bestimmt auch.

und ich auch.

und der störlauf ist einer der tollsten läufe, die es hier gibt.
this time, the bell

54
... tessa ist auch da. und elling bestimmt auch

:nick: und noch ein Fori (der aber keine Beiträge schreibt), ich freue mich Dich Kennenlernen und endlich auch mal einen richtig schnellen Läufer in Bewegung sehen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“