Hi Feanor,
Glückwunsch zur gelungenen Marathonpremiere!
Immer dran denken: Die Schmerzen gehen, der Stolz bleibt.
Was ein geiler Marathon!
Habe in gestern in Bonn mein Wunschziel sub 4h erreicht und in 3:56h gefinished. Über eine halbe Stunde besser als noch vor einem halben Jahr in Köln bei meinem ersten Marathon und es war irgendwie nicht halb so anstrengend.
Die Sonne hat zwar auf den letzten Kilometern etwas genervt, dafür hatte das Wetter aber auch etwas positives: Die Zuschauer waren einfach nur klasse drauf und das die gesamte Strecke lang. Man hatte den Eindruck jeder einzelne Läufer wurde gefeiert und angefeuert.
Und dann der Zieleinlauf...Gänsehautfeeling pur...viel besser als in Köln. Die letzten 200 Meter läuft man durch ein abgesperrtes Spalier und unzählige, dicht gedrängte Zuschauer brüllen Dich die letzten Meter dem Ziel entgegen. Da gibt man noch mal alles und alle Anstrengung ist vergessen.
Irgendwo habe ich mal gelesen der Bonn Marathon sei einer der stimmungsvollsten und schönsten. Da ist was dran.
52
ja, zieleinlauf ist in bonn spitze.
gänsehaut in der bonngasse!
und die endverpflegung! in bonn einmalig gut und ohne gedrängel!
kaltes bier!
bin gestern locker gelaufen und kaufe mir auf ebay ein ticket für mainz.
kaltes bier!
53
Fürs kalte Bier war ich zu schnell drinlaufjoe hat geschrieben:ja, zieleinlauf ist in bonn spitze.
kaltes bier!

Die haben das erst angekarrt, als ich das Verpflegungsdörfchen langsam verließ....habt Glück gehabt, sonst hätt ich mir das dann alleine gegönnt

_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!

Nur kein Bier
54mir ging es nach dem Zieleinlauf erst einmal so dreckig, dass ich zum ersten mal in meinem Leben ein Bier verschmäht habe
Aber das habe ich abends nachgeholt. Die Fressmeile in Bonn ist aber wirklich klasse.
Lars

Aber das habe ich abends nachgeholt. Die Fressmeile in Bonn ist aber wirklich klasse.

Lars