Banner

Hamburg Marathon 2007

501
Alfathom hat geschrieben:Ich würde die Betonung auf ca. 12,5 legen un nicht mehr als 7 km laufen. :nick:
Ok, auch kein Problem :zwinker5: ... einigen wir uns spontan auf 9,5 km und die restlichen KM können wir ja nutzen, um unser Eis zu essen und wieder zum Auto zu kommen :nick: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:
Also ... wer ist noch dabei :confused:

Treffen:
  • Freitag, 27.4.
  • Harvestehude
  • Innocentiapark, Parkeingang Oberstraße Ecke Brahmsallee
    (Dort ist ein Zebrastreifen)
  • 16:00 Uhr
  • ca. 12,5 km
Wer schließt sich uns an?
  • Elling
  • Jublu

502
Jublu hat geschrieben:Ok, auch kein Problem :zwinker5: ... einigen wir uns spontan auf 9,5 km und die restlichen KM können wir ja nutzen, um unser Eis zu essen und wieder zum Auto zu kommen :nick: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:
Also ... wer ist noch dabei :confused:

Bei Bedarf kann die Strecke auch auf knappe 10km verkürzt werden.
Gruß Jürgen

503
:frown:
PapaBaer hat geschrieben:@kid-a unnd SantaCruz
wünsche Euch :besserng: .
Vielleicht sollten wir gemeinsam unter der Rot-Kreuz Flagge an den Start gehen :zwinker5: .
Humpelnde Grüße Ulf
Danke!
ForrestGump hat geschrieben:Schau mal auf Deine Signatur!
Ja, hast ja recht. Nur der Zeitpunkt ist eben so ungünstig! :frown:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

504
Alfathom hat geschrieben:Ich würde die Betonung auf ca. 12,5 legen un nicht mehr als 7 km laufen. :nick:
Ich würde Freitag Pause machen und Sa 4 km laufen. Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will. :daumen:
12 wären mir auf jeden Fall zu viel.
Lupert
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

September-Treffen am Sa

505
  1. Martinwalkt
  2. oLi
  3. Ripple
  4. Schnatterinchen
  5. Steif & evtl. Fidi später
  6. creative-colours (inkl. Frau)
  7. Welf
  8. Alfathom
  9. wentorfer
  10. Marc
  11. Air Eule
  12. Rochus
  13. Lachmöwe
  14. eventuell ralfF (inkl. Frau) - aber erst später
  15. Feuerstein + Wilma
  16. Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

Orientierungsplan für die persönlichen Fanclubs

506
in einem anderen Laufforum findet man sinnvollere Inhalte als Wetterprognosen zwei Wochen im Voraus:

Wer seine Familie mitbringt, kauft denen ne (Gruppen-)Tageskarte und läßt sie mit den U- und S-Bahnen fahren *. Einen Marathon - Fahrplan gibt es HIER . Alternativ stürmt man als Groupie den Massen hinterher :D .

Vorsicht mit übergroßen Transparenten und Fahrrädern am Marathonsonntag in den Bahnen (kann mehr kosten) und sprecht besser keine Leute mit Startnummer in der Bahn zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr an wie es lief :hihi:

* U3 von Landungsbrücken zum Hauptbahnhof ist eine Miniaturstadtrundfahrt, Hier versuchen in Fahrtrichtung rechts zu sitzen oder zu stehen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

507
Lupert hat geschrieben:Ich würde Freitag Pause machen und Sa 4 km laufen. Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will. :daumen:
12 wären mir auf jeden Fall zu viel.
Ja, seh ich ganz genau so...

...also Jublu und Elling, nicht daß ich Euch nicht treffen würde wollen... ich mache, wie immer, Extrem-Tapering, morgen nochmal 6-7 km, Donnerstag 5-6 und Samstag 3-4. Dat wars dann :nick: Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und vielleicht werdens ja noch ein paar mehr.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Konkurrenzveranstalung zur Alsterrunde mit Elling

508
Ich laufe (jogge + Steigerungen) am Freitag-Abend noch mal 30-40 min. Für die Leute die bereits Freitag im Hamburger Westen wohnen/sind oder dort hinkommen möchten, biete ich wahlweise eine Runde im Jenischpark/Quellental oder an der Elbe entlang von Teufelsbrück nach Blankenese/Strandhotel und zurück. Wenn sich jemand bei mir meldet: Start ist dann am Anleger Teufelsbrück.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

509
  1. Martinwalkt
  2. oLi
  3. Ripple
  4. Schnatterinchen
  7. Welf
  8. Alfathom
  9. wentorfer
  10. Marc
  11. Air Eule
  12. Rochus
  13. Lachmöwe
  14. eventuell ralfF (inkl. Frau) - aber erst später
  15. Feuerstein + Wilma
  16. Tess
  17. Ahkah

510
Kann mir jemand die genauen Standorte der Verpflegungsstellen sagen? Ich finde nix, bei der Streckenkarte sind zwar schöne Bildchen, aber keine genauen Angaben... :confused: Auch nix in den FAQs!
☼ ☼ ☼

511
schnatterinchen hat geschrieben:Kann mir jemand die genauen Standorte der Verpflegungsstellen sagen? Ich finde nix, bei der Streckenkarte sind zwar schöne Bildchen, aber keine genauen Angaben... :confused: Auch nix in den FAQs!
Ich deute die Streckenkarte (+ Legende) auf der Veranstalter-Homepage so, dass ab km 20 bis km 40 alle fünf km auch Verpflegung aufgenommen werden kann.
Was zu trinken gibt es öfter.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

512
Steif hat geschrieben:in einem anderen Laufforum findet man sinnvollere Inhalte als Wetterprognosen zwei Wochen im Voraus:

Wer seine Familie mitbringt, kauft denen ne (Gruppen-)Tageskarte und läßt sie mit den U- und S-Bahnen fahren *. Einen Marathon - Fahrplan gibt es HIER . Alternativ stürmt man als Groupie den Massen hinterher :D .
Super! Ansatzweise hatte ich hier ja schon mal sowas geschrieben und schon überlegt, das nochmal zu überarbeiten. So schön hätte ich das aber nicht hinbekommen.

Hans-Peter

513
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, seh ich ganz genau so...

...also Jublu und Elling, nicht daß ich Euch nicht treffen würde wollen... ich mache, wie immer, Extrem-Tapering, morgen nochmal 6-7 km, Donnerstag 5-6 und Samstag 3-4. Dat wars dann :nick: Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und vielleicht werdens ja noch ein paar mehr.
Ich komme erst am Samstag nach Hamburg und werde dort noch - wie schon im letzten Jahr - zusammen mit meiner "Unterkunft" ein lockeres Läufchen an der Elbe über 5-6 km machen (nach dem September :-)). Ansonsten: heute 16, Dienstag 15, Mittwoch 11, Donnerstag 0 (null), Freitag 4.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

514
Ripple hat geschrieben:Ansonsten: heute 16, Dienstag 15, Mittwoch 11, Donnerstag 0 (null), Freitag 4.
Respekt kann ich da nur sagen. Dein Programm in der ersten Wochenhälfte wäre ja schon zu "Friedenszeiten" nicht so ganz ohne für mich. Na ja, ich bin letzte Woche nur 13 km gelaufen, vielleicht etwas wenig, dafür werden es diese Woche so um die 60 km :D

515
RalfF hat geschrieben:Respekt kann ich da nur sagen. Dein Programm in der ersten Wochenhälfte wäre ja schon zu "Friedenszeiten" nicht so ganz ohne für mich.
Naja als Trainer weiß man ja eigentlich, daß viel nicht unbedingt viel hilft. Ich denke Michael weiß was er da tut :teufel: oder doch nicht :confused:
Steif

516
Ripple hat geschrieben:Ansonsten: heute 16, Dienstag 15, Mittwoch 11, Donnerstag 0 (null), Freitag 4.

Ciao
Michael

Di = 10 km (inkl. 4 x 1000m), Do = 10 km (locker)

Mi = evtl. bissken Rennrad ???

Das muss dann reichen. :nick:

517
schnatterinchen hat geschrieben:Kann mir jemand die genauen Standorte der Verpflegungsstellen sagen?
Kennst Du Hamburg so gut? Ich glaube nicht das es Dir was bringt die genaue Beschreibung der Verpflegungsstellen zu kennen. Sei unbesorgt, es gibt genug offizielle Verpflegungsstellen und sie sind auch lang genug.
Steif

518
Steif hat geschrieben:...Ich denke Michael weiß was er da tut ...
Stimmt, ich weiß was ich tue und ich halte den Umfang für nicht für sonderlich hoch - aber was soll ich auch sonst dazu sagen?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

520
Steif hat geschrieben:Ich glaube nicht das es Dir was bringt die genaue Beschreibung der Verpflegungsstellen zu kennen.
Nein, ich wollte ja nur die Kilometerangaben der Verpflegungs- bzw. Getränkestellen wissen. Ich führe immer eine kleine Pace-Tabelle mit und auf der markiere ich mir die Wasserstellen, damit ich frühzeitig weiß, wann ich mein Gel aus der Tasche kramen muß... Verstehste? Nicht das ich erst anfange, zu kramen, wenn ich vorm Wasserbecher steh :zwinker2:
Steif hat geschrieben:@ Schnatterinchen

Surftipp: http://www.zeitreisedienst.de/
Danke, netter Surftip :daumen:
☼ ☼ ☼

521
schnatterinchen hat geschrieben:Nein, ich wollte ja nur die Kilometerangaben der Verpflegungs- bzw. Getränkestellen wissen.
Hallo Schnattchen,

das Schlimme in Hamburg ist, dass es (ich glaube ab km 20) alle 2,5 km eine Wasserstelle gibt.
Da verlockt es natürlich jedes Mal stehenzubleiben...

oLi

522
oLi hat geschrieben: Da verlockt es natürlich jedes Mal stehenzubleiben...
Ok oLi, danke :daumen: Und damit mir das nicht passiert, werd ich mir auf meiner Pace-Tabelle die Stellen markieren, an denen ich Trinken und Gel futtern will. Vielleicht klappts ja :zwinker2: Also ab km20 alle 2,5 km ja?
☼ ☼ ☼

523
Hallo zusammen,

still und heimlich konnte ich wieder mit der Lauferei beginnen und prüfe, ob ich am Sonntag nicht doch in HH laufe. Mal sehen. Eine schwierige Entscheidung.

Unabhängig von dieser Überlegung bin ich so oder so ab Freitag in HH (da allerdings noch im Musical "König der Löwen") und würde am Samstagvormittag meine Startunterlagen abholen, anschließend ins September kommen. Ich habe das schon mal gefragt, wo ist der Laden (Adresse für's Navi).

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

524
oLi hat geschrieben:(...) das Schlimme in Hamburg ist, dass es (ich glaube ab km 20) alle 2,5 km eine Wasserstelle gibt.
Das stimmst so nicht ganz.

Wasser (= Hamburger Brunnenwasser) gibt es, beginnend bei km 5 alle 2,5 km bis ins Ziel (+ Wasserwannen für den mitgeführten Schwamm).

Zusätztlich zum Wasser gibt es dieses Jahr an allen Verpflegungsstellen bei km 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35 und 40 auch stilles Mineralwasser sowie "Basica" als Kohlenhydrathaltiges Getränk. Bananen gibt es bei km 15, 20, 25, 30, 35 und 40 (bei über 60 min. Laufzeit auch schon bei km 10).

Viele Grüße :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

525
Falk99 hat geschrieben:alle 2,5 km (...) bei km 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35 und 40 (...) bei km 15, 20, 25, 30, 35 und 40 (...)
Ich sach doch: schlimm!

Letztes Mal hab ich so viel gestoppt, getrunken, gestoppt, gepieselt (es gibt auch alle 2,5 km Dixies), gestoppt, ...

Schlimm!
oLi

526
Bogart hat geschrieben: anschließend ins September kommen.

prima, das freut mich sehr :nick:
Bogart hat geschrieben: Ich habe das schon mal gefragt, wo ist der Laden (Adresse für's Navi).

Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.

fidi

527
oLi hat geschrieben:Ich sach doch: schlimm!

Letztes Mal hab ich so viel gestoppt, getrunken, gestoppt, gepieselt (es gibt auch alle 2,5 km Dixies), gestoppt, ...

Schlimm!
oLi
lass uns dieses mal einfach rennen! es sollen pappbecher sein, die kann man im laufen austrinken.
this time, the bell

528
Nordmann hat geschrieben:lass uns dieses mal einfach rennen! es sollen pappbecher sein, die kann man im laufen austrinken.
Pappbecher wären richtig gut, die kann man schön zusammendrücken und dann im laufen aus der Tülle trinken.

und

und

Hippokrates

529
  1. Martinwalkt
  2. oLi
  3. Ripple
  4. Schnatterinchen
  7. Welf
  8. Alfathom
  9. wentorfer
  10. Marc
  11. Air Eule
  12. Rochus
  13. Lachmöwe
  14. ralfF (inkl. Frau) - vielleicht etwas später
  15. Feuerstein + Wilma
  16. Tess
  17. Ahkah
Ich habe mal das eventuell vor meinem Namen gelöscht, also wir werden auch kommen (@Martinwalkt für die Erweiterung der Tischreservierung - danke!)

Streckenplan

530
Gibt es irgendwo eigentlich auch einen etwas ausführlicheren Streckenplan? Der HVV-Plan ist ja schon super (Danke Steif), gibt es sowas in der Art auch für die Laufstrecke?
Hab´ jetzt grad den ganzen Thread noch mal durchgeblättert, aber nichts gefunden.
Gruß
Jens.

531
Auf der offiziellen Seite gibt es zwar einen Streckenplan, der sich aber nicht in der Großansicht öffen lässt. Jedoch siehst Du in der angehängten Tabelle alle Straßenzüge mit Zeitangabe.
Guckst Du hier

Im Radio erzählen Sie gerade etwas von hochsommerlichen Temperaturen um die 28 °C... :tocktock:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

532
Dank Dir NordicRunner,
die Sachen auf der Homepage kenne ich natürlich, aber die sind wirklich schlecht!
Vielleicht gibt es irgendwo im weiten Netz ja wat besseres...
Gruß
Jens.

533
jrehlein hat geschrieben:Vielleicht gibt es irgendwo im weiten Netz ja wat besseres...
einfach bei jogmap.de nach Conergy-Marathon suchen
BornToRun

Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

534
Hallo, ich wollt Euch nur mal schnell sagen, das ich in Hamburg auch dabei sein werde, bereits zum 13. Mal. Der Lauf ist spitze :daumen: Bin gespannt, wen ich von Euch treffe. :)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

September ist upgedatet

535
Gut das ich noch mal im Septemberangerufen haben....die hatten für 9 Uhr reserviert :geil:

Also jetzt ist für die "Marathonläufer" ab 16 uhr reserviert auf Martio Schmitz. Ich habe jetzt mal gesagt das bis zu 23 Personen erwartet werden.

Damit sind wir dann auch wieder so auf dem Niveau vom letzten Jahr nur das dieses Mal die Anmeldungen später kamen.

Fidi bringst du wieder die Tesakreppstreifen und Filzer in alter Tradition mit?

Rochus denkst du an den LA Wimpel?

Ich werden wieder die Anwesenheitsliste führen. Verspätungen werden nur mit nachvollziehbarer Begründung akzeptiert so weit sie nicht bereits angekündigt sind. :wink:

Ich möchte für die Neuen auch noch erwähnen das man sich nach dem Lauf am Sonntag in der Regel im Planten und Bloomen im Cafe Seeterassen zur "After Marathon Party" sammelt.

Ansonsten Peace und run easy alle zusammen....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

536
Martinwalkt hat geschrieben:
Ich werden wieder die Anwesenheitsliste führen. Verspätungen werden nur mit nachvollziehbarer Begründung akzeptiert so weit sie nicht bereits angekündigt sind. :wink: ....
Ähem, also wenn das so ist, dann kündige ich mal wieder mein "etwas späteres reinschneien" an. Ich werde so gegen 13:30 inn HH-Hbf eintrudeln. Meine Unterkunft an der Palmaille (km 10) beziehen und mich dann zur Messe begeben. Ich schätze mal, dass ich dort nicht vor 15 Uhr sein werde. Startunterlagen abholen, hier und da mal kucken und evtl. kaufen, bei der Pastaparty ein wenig mitessen (ich finde die in HH immer klasse) und so wird das dann schnell 17 Uhr. Also rechnet mit mir erst nach 17 Uhr und haltet mir ein Plätzchen frei (kann ruhig mit Schoko sein :-)).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

537
Martinwalkt hat geschrieben:
Fidi bringst du wieder die Tesakreppstreifen und Filzer in alter Tradition mit?

martin, dass wird nicht so viel nützen, da ich bis 17.00 einen anderen termin habe und erst danach komme. dann müßtet ihr euch in der zwischenzeit mit "ey du da" anreden ... :zwinker2:

538
Wetter online :

Hamburg, 29.04.2007 : min. 9°C, max. 20°C, meist sonnig

Na ja, das sieht ja nicht sooooo schlecht aus. Bin gestern um 14 Uhr gestartet um flotte 9 km zu laufen (5:03 min/km). Puuuuh, war das warm. :schwitz:

539
Martinwalkt hat geschrieben: Ich werden wieder die Anwesenheitsliste führen. Verspätungen werden nur mit nachvollziehbarer Begründung akzeptiert so weit sie nicht bereits angekündigt sind. :wink:
Obwohl Pünktlichkeit nicht unbedingt zu meinen besseren Seiten zählt :D , werde ich versuchen, am Samstag Schlag 16:00 Uhr präsent zu sein.
Bis dann

Frank :winken:

540
Ui, ein neuer Herausfordererer :zwinker5: für uns Foris: Rogers Rop (31) aus Kenia wird anch Veranstalterangaben starten. Er hat 2002 den Boston- und den New-York-Marathon gewonnen.

541
Ich wäre ja gerne bei beiden Treffen dabei, aber das Wochenende ist mit Terminen vollgestropft.
Samstag noch Fußball um 14 Uhr, Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zum Fußball - die Pflicht ruft (auch noch Arbeiten nach dem Lauf, puh)...

Aber Euch allen viel Spaß im September!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

542
Nordic Runner hat geschrieben:Ich wäre ja gerne bei beiden Treffen dabei, aber das Wochenende ist mit Terminen vollgestropft.
Samstag noch Fußball um 14 Uhr, Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zum Fußball - die Pflicht ruft (auch noch Arbeiten nach dem Lauf, puh)...

Aber Euch allen viel Spaß im September!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Ich kann Dich zwar nicht auf unserer laufen-aktuell Teilnehmerliste entdecken aber da Du deine Startunterlagen suchst, nehme ich an, dass Du mitläufst. Und Du willst allen ernstes am Samstag das Risiko eingehen, Dir die Knochen kaputt treten zu lassen? Und ist der Marathon für Dich mal so ein kleines Läufchen, dass Du nebenbei, so zwischen zwei Fußballspielen, mal eben durchhuschst?
Ich selber bin zwar bis Freitag auch noch in der Sporthalle, aber ich werde mit Sicherheit keinen Umsprung mehr vormachen, sondern nur noch Übungen aus dem Stand zeigen.
Aber was rede ich, wer kann der kann. Viel Glück und Erfolg und pass auf Dich auf.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

543
Ha, grad kucke ich mir zur Einstimmung das Hamburg Video 2005 an und wer läuft - oder besser - walkt mir da über den Weg? Es ist der schnelle Martin bei 1:42:26 mit dem Interview des Tages. Auch damals gab es Sonne satt - allerdings bei 10 - 12°.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

544
Ripple hat geschrieben: Ich selber bin zwar bis Freitag auch noch in der Sporthalle, aber ich werde mit Sicherheit keinen Umsprung mehr vormachen, sondern nur noch Übungen aus dem Stand zeigen.
Wer sagt, daß Nordic Runner nicht gleiches tut?
Steif

545
Steif hat geschrieben:Wer sagt, daß Nordic Runner nicht gleiches tut?
oder dass er nicht vielleicht trainer ist oder betreuender vater von fussballspielenden kindern?
this time, the bell

546
Nordmann hat geschrieben:oder dass er nicht vielleicht trainer ist oder betreuender vater von fussballspielenden kindern?
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Nur auf dem Foto sieht er so jung aus, dass ich ihn glatt für einen aktiven Spieler gehalten habe (der er ja möglicherweise auch ist, nur nicht an diesem WE). Ok? - trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg :-)

Ciao
Michael

PS
dabei hätte ich mir nur seine Homepage ankucken müssen und alles wäre klar gewesen. Nun gut, ich habe es jetzt getan.

und

und

Hippokrates

547
Highopie hat geschrieben:Wetter online :

Hamburg, 29.04.2007 : min. 9°C, max. 20°C, meist sonnig

Na ja, das sieht ja nicht sooooo schlecht aus. Bin gestern um 14 Uhr gestartet um flotte 9 km zu laufen (5:03 min/km). Puuuuh, war das warm. :schwitz:
Stimmt das noch so? im Morgenmagazin sagten sie gerade etwas von einem Hitze-Sonntag :geil:

ob die wohl flexibel sind in Hamburg und jein paar Verpflegungsstellen mehr einbauen :confused:

548
[quote="Holzmichl"]Stimmt das noch so? im Morgenmagazin sagten sie gerade etwas von einem Hitze-Sonntag :geil:
QUOTE]

Laut wetteronline werden es maximal 19 Grad, Windstärke 3 bis 4. Das wäre ja noch halbwegs zu ertragen. :)

550
Kylie hat geschrieben:Wenn Ihr Hitze wollt, kommt nach Duisburg! :daumen:

:hallo: Manu

P.S: Hätte ich mich doch für Hamburg entschieden! *heul*
Ne Kylie :D Deine Hitze behalt mal selbst !! :D
Die wollen wir nicht :D
Wir sind mit unseren 20 bis 22 Grad gut bedient !! :daumen: Das reicht !!!
Viel Glück in Duisburg!!
....und keine Panik !! Dein Lauf wird schon gut werden :nick:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“