Banner

Juchhuuuhuhuhuuu - Debut ist vollbracht !!

53
Wow, Alpi!!! Du hast es geschafft!

Ein ganz großen Glückwunsch und ganz viel :respekt: :respekt: :respekt: !

Und was für eine wunderschöne Zeit Du gelaufen bist! ;) Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Zufall ist, dass Du exakt meine Marathon-Debut-Zeit gebraucht hast :D :D :D ! Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und kann mir vorstellen, was Du mit "Ende vergurkt" meinst: Bei mir waren es 1:07 h für die letzten 10 km . . . Trotzdem: Super!!! Vielleicht sollten wir mal gemeinsam starten und uns auf den letzten km ein wenig antreiben ;)

Gute Erholung und viel Freude über den Erfolg!

LG von chrissie

55
Hallo Super Alpi!

[red] Herzlichen Glückwunsch![/red]

Hier erst mal die Abteilung Ergebnisdienst:

1. HM 1:53:30
2. HM 2:14:31
Brutto 4:08:17
Gesamtplatz 75.
Netto 4:08:02
km/h 10.21
min/km 5:52

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

57
Herzlichen Dank Euch allen !!! :look: :look: :look:

Ralf ist das tatsächlich meine Zeit? Muß ich gleich nachschauen, heute früh waren die Ergebnisse noch nicht drinnen. Danke !! :)

Nun mein Traum wäre unter 4 Stunden gewesen, aber ich hatte nicht einmal ein Uhr dabei (eigentlich schon, aber nicht wirklich :) ) ) - erkläre ich in meinem Bericht! ;)

Ja, Chrissie gegenseitiges Anstacheln wäre hilfreich gewesen, vielleicht ergibt es sich ja mal. Leider hatte ich niemand um mich ... naja, was will man mehr als durchkommen :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Danksagung ;)

58
Original von Alpi:

Ralf ist das tatsächlich meine Zeit?

Natürlich ist das deine Zeit!

Wo wir gerade bei Zeit sind. Jetzt wäre es mal Zeit für die Abteilung Berichterstattung!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

59
Ohweh, jetzt bin ich ja immer noch da :) )

Ralf, soeben habe ich von der Abteilung Berichterstattung bescheid bekommen, der Bericht kommt ein bissi später :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Reklamationen ;)

63
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: und noch 0,195X :respekt:

Super Alpi,

und 4:07 ist doch so schlecht auch nicht. Also ich wär damit völlig zufrieden, dann wär ich nämlich auch ein Marathoni (Neid).
Und ich jammer da mit meinen 17KM rum.

Nochmals Glückwunsch und bin schon gespannt auf deinen Bericht

Gruß

Moorbilato

Bild

64
Bild

Mööönsch Alpi, auch Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Mann wie kann man nur soooo lange laufen...??
(daswillischdochauchkönn)

Liebe Grüße und erholsame Regeneration :hallo:

*slowly* Heike
mit den besten Grüßen aus Berlin

67
Hallo Alpi,

hervorragende Leistung!!! Meinen tief empfundenen :respekt:

Und der Wildsau kräftig eins auf den Rüssel gegeben! Klasse!

Freue mich schon auf das Ergebnis der Abteilung Marathonberichterstattung.

Aber erhol Dich jetzt erst mal schön!

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

69
Herzlichen Glückwunsch, Alpi!
4:08 Stunden für den ersten Marathon ist doch eine Superzeit. Besonders wenn die Strecke auch noch etwas hügelig war.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

70
Auch ein Klassiker der M-Laufberichte - immer wieder gern gelesen :wink: :D

Ich schätze mal, dass Steffen heut einen LA-Retro Abend einlegen muss :nick: :hihi:

71
Habe ich da irgendwas versäumt/überlesen oder warum tauchen im Forum an allen Ecken und Enden Threads auf, die - vorsichtig ausgedrückt - vor längerer Zeit begonnen wurden und seit mehreren Monaten ohne neuen Beitrag geblieben sind :wink: ?
Manches ist natürlich recht lesenswert, v.a. für jemand wie mich, der DAMALS noch gar nicht im Forum vertreten war :D - aber irgendwie frage ich mich schon, warum ...
:confused:
Verwirrt
Fuxxx

72
Fuxxx hat geschrieben: aber irgendwie frage ich mich schon, warum ...
Verwirrt
Fuxxx
Tja Fuxxx - das Forum ist halt lebendig und dynamisch :wink: :D

73
Ich finde den Bericht cool, ich fand ihn schön zu lesen.

74
Fuxxx hat geschrieben:Habe ich da irgendwas versäumt/überlesen oder warum tauchen im Forum an allen Ecken und Enden Threads auf, die - vorsichtig ausgedrückt - vor längerer Zeit begonnen wurden und seit mehreren Monaten ohne neuen Beitrag geblieben sind :wink: ?
Manches ist natürlich recht lesenswert, v.a. für jemand wie mich, der DAMALS noch gar nicht im Forum vertreten war :D - aber irgendwie frage ich mich schon, warum ...
Verwirrt
Fuxxx

das sind wohl die Nachwirkungena auf Roxann's Umfrage :gruebel:

und grad zfleiss' hol ma jetzt die ganzen alten Artikel wieder hervor :hihi:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

75
M@x hat geschrieben:das sind wohl die Nachwirkungena auf Roxann's Umfrage :gruebel:

und grad zfleiss' hol ma jetzt die ganzen alten Artikel wieder hervor :hihi:

Auch recht - die Umfrage war mir entgangen, aber dann mache ich mich mal auf die Suche :-))
Immerhin: einer der Uralt-Kamellen brachte mich auf den Tirol-Marathon...

Gruss
Fuxxx

glückwunsch

76
ich weiß wie du dich jetzt fühlst. nichts ist mit dem ersten finish vergleichbar. es ist einmalig und lässt einen fliegen.

:daumen: gratulation und viel spaß beim fliegen!!! :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“