Banner

Fürther Lauf am 13. Mai 2007

Fürther Lauf am 13. Mai 2007

1
Gibt es hier jemanden, der genauso wie ich, noch durch die Gegend schleicht, beim joggenden Schleichen dennoch Spaß hat, und mit mir mutig den Fürther Lauf am 13. Mai hechelnd aber glücklich durch steht???

2
ohh, zum Fürther Lauf bin ich noch nich soweit. bin stolz, dass ich am So das erste mal 6km durchgelaufen bin :-)
Aber im Sept. bin ich beim Neumarkter Stadtlauf mit am start. bis dahin sollten die 10,5km gut drin sein.

5
Sorry, finde jetzt so schnell die Daten nicht, aber um was für eine Entfernung gehtes zu welcher Zeit?

Etwas Interesse ist da, wenn er nicht zu lang ist.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7
Wenn die Veranstaltung so schlecht organisiert ist wie die Internet-Seite, dann gute Nacht. Ich laufe aber am 6.5. in Bamberg und dann zum Jahrtausend-Marathon in Fürth (aber nur halb). Also eher nicht, auch wenns quasi vor der Haustüre liegt.

Viel Spass und melde mal zurück, wie der Lauf war.
Gruß
RioLouco

8
rohar hat geschrieben:10 km Start 13:15
Klingt gut.

Wenn, dann laufe ich mit meiner Frau, ca. 7:00-7:30min/km.

Gib mal deine Zeitvorstellung an.

@RioLouco
Das habe ich mir gestern Nacht auch gedacht. Naja, für mich ist es nicht so weit, da geht das vielleicht gerade noch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

9
Hallo Reno,

wenn ich so sehe, dass Du 10 Kilometer in 49 Minuten geschafft....Ahhhhh.....das schaffe ich nicht. Bin noch ne langsame Kröte und hoffe, dass ich in 60 bis 65 Minuten einmarschiere...Du kannst mir ja beim Vorbeihechten mal kurz winken....

schlecht organisiert ist der Lauf beim besten Willen nicht...klein aber fein. Letztes Jahr war ich als Zuschauer / Animateur / Anfeuerer dort. War auch eine tolle Stimmung.

10
handyhande hat geschrieben:Hallo Reno,

wenn ich so sehe, dass Du 10 Kilometer in 49 Minuten geschafft....Ahhhhh.....das schaffe ich nicht. Bin noch ne langsame Kröte und hoffe, dass ich in 60 bis 65 Minuten einmarschiere...Du kannst mir ja beim Vorbeihechten mal kurz winken....
Reno hat geschrieben:Wenn, dann laufe ich mit meiner Frau, ca. 7:00-7:30min/km.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D (sorry, musste jetzt sein)

Zielzeit optimal für meine Frau, die ich da begleiten würde, wäre 70 bis 75 min.

Da bist du wieder schneller :D .

Wenn dir das zu langsam ist, dann gib bescheid, meine Frau weiss nämlich von nix, die müsste ich erst noch motivieren.
Reno

Bild
Bild

Bild

11
Dann frag mal Deine Frau...

klar habe ich es mir zum Ziel genommen....aber....ich denke nicht, dass ich meine 60 bis 65 Minuten schaffen werde. Heute morgen habe ich mal probiert, über die Distanz schneller als sonst zu laufen und habe seit einer halben Stunden Knieschmerzen ohne Ende......ich glaub, das war nix. Bin zu übermotiviert ( schon doof, wenn man einen Sportler als Mann hat und sich beweisen will) Mit der Erfahrung von heute denke ich, dass ich es mir einfach zum Ziel setzen sollte, dass Ganze überlebend zu schaffen.

12
handyhande hat geschrieben:...... dass ich es mir einfach zum Ziel setzen sollte, dass Ganze überlebend zu schaffen.
:motz: :motz: :motz: :tocktock:
Hey, bau keinen Mist, ich habe absolut keine Lust auf Foritreffen in der Notaufnahme am 13.5.!

[
Bild

13
Hi Leutz,

ich hab mir zum Muttertag gewünscht, dass mein Sohn mit mir mitläuft, in MEINER Un-)Geschwindigkeit. Und ich brauch auch mehr als eine Stunde für 10 km.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

14
Sorry, muss leider absagen, bekomme das muttertagstechnisch nicht auf die Reihe.
Reno

Bild
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“