nachdem ich nun meine ganze Marathonvorbereitung Euch mit irgendwelchen blöden Fragen gelöchert habe,möchte ich euch auch an meinem ersten Marathonerlebnis teilhaben lassen.
Ich habe ja schon die ganze Woche den Wetterbericht beobachtet,und es sollte wirklich heiß werden.Also war kurz/kurz angesagt.
Ich habe schon am Donnerstag in Bonn meine Unterlagen holen können,so das wir erst um 8Uhr am Sonntag in Bonn sein mußten.Für meinen ersten Marthon habe ich mir einen Bekannten als Mitläufer gesucht,damit es wenn es mal hart werden sollte,ich eine Motivation habe.Ich habe mir nach dem Desaster in Berlin beim HM wo ich viel zu schnell losgelaufen bin,vorgenommen in Bonn ganz langsam zu laufen.
Der Startschuss fiel um 8:50 Uhr und es war noch angenehm kühl.Ich hatte mir eine Marschtabelle für eine 4:45 Endzeit mitgenommen.
Die Massen zogen an uns vorbei jedoch das war mir total egal,ich wollte nur ankommen und einen schönen Lauf habe.Es lief alles wunderbar und nach 30 km habe ich gewartet was denn da nun passieren würde,aber es tat sich gar nichts.Ich habe nur gemerkt das ich etwas langsamer durch das warme Wetter geworden bin.Ich bin stolz das ich nicht gegangen bin und keinen Einbruch hatte.Mein Sohn wartete am Ziel und ich bin mit ihm durch´s Ziel gelaufen.Mein erster Marathon war ein tolles Erlebnis und ich könnte schon wieder.Meine Endzeit war 05:05:48 und ich hoffe das ich noch etwas schneller werde,aber nach 14 Monaten Laufen bin ich schon stolz überhaupt so gut durchgekommen zu sein.Beim nächsten mal knacke ich die 5 Stunden.Bin dann Nina
