Troll hat geschrieben:Diese Power-Pille gibt es wirklich.
Schön für dich.
Viele User haben mit dem Laufsport begonnen, um der Pillenfresserei zu entkommen bzw. ihr aus dem Weg zu gehen. Von demher find ich es erbärmlich charakterschwach, zu dem Thema zwei Threads zu erstellen, danke aber dafür, dass ich jetzt weiss, warum ich Apotheken meide.
Hätte mir schon gedacht, dass sie sich dort auskennen mit Medikamenten.

Ist ja keins, sondern ein "Wundermittel".
Vailant in dem andern Thread hat geschrieben:[...]Bei den meißten denk ich mir, da hat er einfach mal irgendeinen Dreck (Algenpulver, Gesteinsmehl) in Gelantine Kapseln gepackt und verkauft die jetzt für teures Geld. Der nächste Gedanke ist dann warum mach ich das eigentlich nicht?
...weil du eine moralisch integre Person mit Skrupeln bist?? Und anders als Greifvögelchen kennst dich aus mit dem, was da vermatscht wird. Bei diesem Neosino-Dreck schellten bei mir alle Alarmglocken, als ich las, Dr. Müller-Wohlfahrt sei dafür. Der Mann muss einen aufwendigen Lebensstil haben, dass ihm die Kohle von FCB und DFB nicht reichen.
Zu Bedenken möchte ich in diesem Zusammenhang auch geben, dass wenn du ein Enzym schluckst die Chancen sehr gering sind, dass dieses in der Form auch irgendwo ankommt.[...]
Hauptsache, die Kohle kommt an- bei dem Pharmalabor - und ihren PR-Assis...
Danke für diese Informationen, tut gut, ein Unbehagen sachlich zu fundieren.

Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)