Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

251
RolandGLA hat geschrieben: @ RalfCharly - Du bist in Toppform, soviel Kilometer wie Du in letzter Zeit abgelaufen bist !!!
Mit den Kilometern hält es sich in Grenzen. Da war ich schon mal besser vorbereitet. In Anbetracht der Wetterlage, mit Bestzeit wird es Sonntag sowieso nichts, habe ich diese Woche nur noch magere 6,4 km gelaufen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

252
Kylie hat geschrieben:...jetzt gibt's wohl auch bei den Veranstaltern schon etwas Panik! :zwinker2:
Es wird schon kühler. Wir wären heute bei 15 Grad gestartet und hätten nach 1 Stunde gerade mal 17 Grad erreicht. Ich überlege schon wieder auf T-Shirt umzusteigen, nicht dass ich da im Achselhemdchen fröstel :D

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

253
Update:
Rhein-Ruhr Marathon 2007
Marcmarl78 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
mattes63 (M) Startnummer:219
Meike (wahrscheinlich nur Groupie)
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
DerAlex (M)

Gibt es in diesem Jahr einen Treffpunkt vor dem Start?

254
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Es wird schon kühler. Wir wären heute bei 15 Grad gestartet und hätten nach 1 Stunde gerade mal 17 Grad erreicht. Ich überlege schon wieder auf T-Shirt umzusteigen, nicht dass ich da im Achselhemdchen fröstel :D
Und auf wetter.com vermelden sie für Sonntag WOLKEN! :geil: Ich bin so glücklich! :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

255
Kylie hat geschrieben:Und auf wetter.com vermelden sie für Sonntag WOLKEN! :geil: Ich bin so glücklich! :D

Gruß
Manu

Aber erst wenn wir im Ziel sind :teufel: :teufel:

257
Heme45 hat geschrieben:watt denn jetzt ,kurze oder lange Laufhose :confused:

Borat Badeanzug :hihi: :hihi:

258
Kylie hat geschrieben:Und auf wetter.com vermelden sie für Sonntag WOLKEN! :geil: Ich bin so glücklich! :D

Gruß
Manu
So ein Dreck. Jetzt habe ich den Crosstrainer in die Sauna gewuchtet und dann kommen da Wolken :motz:

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

259
Kylie hat geschrieben: Wichtig ist vor allem, dass man von seiner „geplanten“ Zeit Abstand nimmt.
Man wird sicherlich etwas langsamer, allerdings ist das sicherlich sehr
individuell.
Kylie hat geschrieben: Ca. ½ - 1 Min. pro Kilometer langsamer laufen als bei kühlen Temperaturen.
Um mich etwas zu gewöhnen, bin ich vor zwei Wochen meinen letzten langen
(37km) mit 16km Endbeschleunigung (Marathontempo) mittags um 12 in der
prallen Hitze bei 30 Grad gelaufen. Da mich immer am Puls orientiere, bin ich
bei gleichem Puls ca. 10-15 Sekunden/km langsamer gelaufen...

Viele Grüße
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

260
Update:
Rhein-Ruhr Marathon 2007
Marcmarl78 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
DerAlex (M)
Jo (HM) 5627
To finish is just another way to start.

261
DerAlex hat geschrieben:

Um mich etwas zu gewöhnen, bin ich vor zwei Wochen meinen letzten langen
(37km) mit 16km Endbeschleunigung (Marathontempo) mittags um 12 in der
prallen Hitze bei 30 Grad gelaufen. Da mich immer am Puls orientiere, bin ich
bei gleichem Puls ca. 10-15 Sekunden/km langsamer gelaufen...

Viele Grüße
Alex
datt baut mich jetzt voll auf :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

262
DerAlex hat geschrieben:Man wird sicherlich etwas langsamer, allerdings ist das sicherlich sehr
individuell.

Hi Alex,

also, das ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, das schreibt doch da der Jörg Bunert auf der Marathonseite.
Ich denke, man kann das sowieso nicht pauschal empfehlen, lauft alle langsamer. Es gibt ja auch durchaus Leute, die gut mit warmen Temperaturen klarkommen - sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren! :wink:

So, und jetzt haben wir genug über das Wetter geredet. Gibt's keine anderen Themen? Weiß gar nicht, welches Weichei hier immer wieder das Wetter ausgräbt! :zwinker2:

Gruß
Manu
Kylie

263
Auch von mir allen Foris, in Hamburg und Duisburg, viel Erfolg. :daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

264
marcmarl78 hat geschrieben:
Gibt es in diesem Jahr einen Treffpunkt vor dem Start?

:hallo: Marcel!
Ich glaube der Treffpunkt ist noch aktuell.
Schnucki hat geschrieben: Bezüglich des Foritreffens wäre mein Vorschlag als Treffpunkt den Ort der Startunterlagenausgabe zu wählen. Da muß sowieso jeder hin (früher oder später), jeder weiß dann wo das ist und muß nicht noch woanders rumsuchen.

Das wäre dann vor der Eissporthalle, (oder so). Zeit vielleicht 8:00 :gruebel:
Ist halt nur aufgrund der Hitzediskussion leicht ins Hintertreffen geraten. :nick:
Ich fahre gleich nach Duisburg Startnummer abholen. Mal schauen was es so auf der Messe gibt. Nehm ich jetzt die Sonnencreme oder doch dié Wolldecke. :confused:

Nett ist auch Muldarn's Vorschlag mit dem hübschen Badeanzug.

Bis Sonntag

265
mattes63 hat geschrieben: Nett ist auch Muldarn's Vorschlag mit dem hübschen Badeanzug.
Nee, Mattes, lass mal :nene: Die Farbe steht dir nicht :D :wegroll:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

266
Angie hat geschrieben:Nee, Mattes, lass mal :nene: Die Farbe steht dir nicht :D :wegroll:

Der traut sich doch eh nicht sowas anzuziehen :D

267
Ich weiß ja nicht wer jetzt schon nach Duisburg reist und später hier nicht mehr lesen wird oder kann, deshalb: die besten Wünsche und Grüße dorthin von einem notorischen Hamburg-Starter.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

268
Auch von mir ein herzliches "Toi toi toi" in die Runde!

Viel Spaß und kommt gesund nach Hause,
Babs

269
Muldarn hat geschrieben:Der traut sich doch eh nicht sowas anzuziehen :D
Angie hat geschrieben:Nee, Mattes, lass mal :nene: Die Farbe steht dir nicht :D :wegroll:
Hast ja recht Dirk. :nick: Obwohl sieht irgendwie schon fast aus, als wäre das Teil aus der Nightlife Serie von Brooks. :confused:

Hab ich euch schon gesagt das ich kein Mineralwasser mehr sehen kann. :daumenr2:

Tapernde Grüße

270
Mal gleich auf der Messe schauen ob es dort nicht das Nightlife-Singlet gibt. Passt doch für Sonntag :zwinker5:

Treffen

271
Hey

sagt mal bevor hier seitenlang übers wetter getextet wurde hab ich was von einem Treff überlesen?
Hole heuet meine Startnummer, und nach dem HM hab ich noch nichts vor ausser den Masurensee leer zu saufen :zwinker2:
Spike

272
spike hat geschrieben:Hey

sagt mal bevor hier seitenlang übers wetter getextet wurde hab ich was von einem Treff überlesen?

Ja hast du :D . Das ist glaube ich um 8 Uhr vor der Startnummerausgabe.

273
mattes63 hat geschrieben: Hab ich euch schon gesagt das ich kein Mineralwasser mehr sehen kann. :daumenr2:

Trink halt Kaffee oder Bier :nick:

274
Hi alle zusammen,

gleich fahre ich los Richtung Heimat. Ich wünsch' Euch alles
Gute für Sonntag und hoffe, dass ich viele von Euch sehen
werde. Vielleicht finde ich ja den Treffpunkt...

Viele Grüße
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

275
Bevor ich es vergesse und ins WE starte:

Viel Spass in DU und jedem seinen Traumeinlauf im Wedaustdion

:hallo:
Marme
Vorjahresfinisher

276
Update
Jo hat geschrieben:Update:
Rhein-Ruhr Marathon 2007
Marcmarl78 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
matjes (M) Startnummer 5419 (HM)
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
DerAlex (M)
Jo (HM) 5627
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias

Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

277
spike hat geschrieben:Hey

Hole heuet meine Startnummer, und nach dem HM hab ich noch nichts vor ausser den Masurensee leer zu saufen :zwinker2:
Nix da, der See gehört mir, aber wenn ich mir das so recht überlege, bietet sich für nachher der Biergarten auf der Dreieckswiese an, könnte rein geschmacklich ansprechender sein :D
Vorher treffen wir uns um 8:00 an der Startnummernausgabe, vor dem Eingang der Eishalle.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

278
Hallo Mädels und Jungs,
ich wünsche euch allen viel Erfolg, neue PBs (soweit bei dem Wetter möglich) und natürlich viel Spaß. Freue mich schon auf die Laufberichte ab Sonntagabend.
@ Speedy Anne: Ich drücke dir die Daumen.
@ all: Okay, okay, euch drücke ich auch die Daumen. Aber so viele habe ich doch garnicht :confused:

Macht´s gut, bis demnächst,
Schmelli

279
Ich wünsche allen Duisburg-Startern einen schönen Lauf.
Möge jede(r) ihre/seine Zielzeit erreichen. :daumen: :daumen: :daumen:

Und jetzt nicht mehr über's Wetter meckern. Einfach laufen und feddich. :nick:

280
Jau, ich bin auch dabei. Umgemeldet vom Marathon auf Halbmarathon, weil meine Grippe 3-4 Wochen Training gekostet hat.

Update:
Rhein-Ruhr Marathon 2007
Marcmarl78 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
matjes (M) Startnummer 5419 (HM)
MidnightRunner (HM) Ziel: 1:30-1:39 :-)
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
DerAlex (M)
Jo (HM) 5627

Gruß
Andre

281
Schmelli hat geschrieben:Hallo Mädels und Jungs,
ich wünsche euch allen viel Erfolg, neue PBs (soweit bei dem Wetter möglich) und natürlich viel Spaß. Freue mich schon auf die Laufberichte ab Sonntagabend.
@ Speedy Anne: Ich drücke dir die Daumen.
@ all: Okay, okay, euch drücke ich auch die Daumen. Aber so viele habe ich doch garnicht :confused:

Macht´s gut, bis demnächst,
Schmelli
Danke Schmelli, ich geb alles (wie immer :hihi: )
Hoffe ich komm gut durch... Bis Sonntag und allen hier alles GUte und viel Spaß beim Lauf!! Wir sehen uns auf der Strecke... :winken:
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

282
Wer würde denn alles zum Foritreffen kommen?

Ich habe mir vorhin auf der Messe neue Nightlifeklamotten geleistet. Mal schaun ob ich die Sonntag anzieh. Damit fällt man ja auf wie sonst was :zwinker5:

Gruß
Dirk

283
:daumen: :daumen: :daumen: Ich drücke allen Startern die Daumen und hoffe für euch, dass das Wetter nicht zu gut wird...zumindest nicht zu heiß! :schwitz: Lauft, was ihr könnt!!! :winken:

284
Hach, ist das alles aufregend!!!
Nach Startnummernausgabe und dem Erhalt von Schwamm, diversen Duschgels und einer wunderhübschen LKW-Planen-Umhängetasche in dezentem weiß-grün, bekommt das ganze einen "amtlichen" Charakter.
Und die Laufschuhe zur Motivation-nach-dem-Lauf sind auch schon günstig gekauft! :P
Es kann losgehn- egal wie warm, egal wie gefühlt unfähig zum Laufen überhaupt...langsam werd´ ich rappelig!

Regina :haeh:
...und der kleine beige Hund

285
Hallo an alle aus der Rheinischen Parallelwelt,

am Sonntag werde ich in Hamburg an Euch alle denken.

Habt einen guten Lauf und eine gute Zeit.

Haltet durch!
oLi

286
Grüße vom Sofa an alle Rhein-Ruhr-Starter!
Seid schön vorsichtig bei der Wärme und kommt alle gesund und munter an.
Ich drücke die Daumen (und meine Bananen in der Küche auch): :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

287
Morgen Zusammen!

Es wird immer besser mit dem Wetter!
:D :hihi: :D

Gestern schnell die Startnummern abgeholt und diverse Euro in zwei Paar neue Schuhe investiert. Ulla und Renato haben wir auch noch kurz getroffen!

Da ich diese Woche Extremtapering gemacht habe (nur ein klitzekleines Läufchen über 6,4 km) und die Wetterprognose für morgen doch recht vielversprechend ist, werde ich dann doch mal Gas geben. Sprich 5:20 bis 5:30 bis zum HM und dann mal sehen, was nach dem Deich noch drin ist!!!

Dann bis morgen früh um 8:00 Uhr zum kollektiven Nervenflattern!!!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

288
Schnucki hat geschrieben:Nix da, der See gehört mir, aber wenn ich mir das so recht überlege, bietet sich für nachher der Biergarten auf der Dreieckswiese an, könnte rein geschmacklich ansprechender sein :D
Vorher treffen wir uns um 8:00 an der Startnummernausgabe, vor dem Eingang der Eishalle.

:hallo: Ulla

Guten Morgen

An es gibt ja noch 5weitere Seen, der Masuren ist halt nur 500m von meiner Wohnung weg :teufel:

Beim treffen in der Eishalle muss man aber schon noch wissen, dass man wenn man auf dem Weg zur Startnummerausgabe duchs Zelt mit der Marathonmesse und den vielen Schuhen muss. Ja und dann meist mit weniger € wieder rauskommt :nick: Na ja scheint so als würd ich doch noch etwas weiter laufen in meinem Leben.

Treffen ist gut auf der Wiese nur wann und wo? Meist findet man sich da ganz schlecht.

Bin mal sehr gespannt was so drin liegt auf dem HM, werd mal versuchen die 1:40 zu knacken. Wär schön und nachdem Absturz in Benrath (1:55) tröstlich. Genug zu trinken gibts ja alle 2,5Km diesmal.
Spike

289
spike hat geschrieben: Beim treffen in der Eishalle muss man aber schon noch wissen, dass man wenn man auf dem Weg zur Startnummerausgabe duchs Zelt mit der Marathonmesse und den vielen Schuhen muss.
Es war eigentlich vor der Eishalle gemeint, draußen.Ich wußte nicht, daß diesmal die Startnummernausgabe doch etwas weiter weg ist vom Eingang der Eishalle. Du mußt also nicht nochmal extra Geld ausgeben :wink:
spike hat geschrieben:
Treffen ist gut auf der Wiese nur wann und wo? Meist findet man sich da ganz schlecht.
Das ist tatsächlich nicht so einfach. Das "Wann" hängt davon ab, wann jeder Einzelne ins Ziel kommt :D Das "wo", na ja, da müssen wir halt mal schauen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

290
Schnucki hat geschrieben:Das ist tatsächlich nicht so einfach. Das "Wann" hängt davon ab, wann jeder Einzelne ins Ziel kommt :D Das "wo", na ja, da müssen wir halt mal schauen.

Wartet Ihr denn auch auf die Marathonis? Soll heißen: Wenn ich da ins Ziel getorkelt komme, ist dann da noch jemand???

Gruß
Manu
Kylie

291
Kylie hat geschrieben:Wartet Ihr denn auch auf die Marathonis? Soll heißen: Wenn ich da ins Ziel getorkelt komme, ist dann da noch jemand???

Gruß
Manu
Manu, das hängt bei mir ein bischen davon ab, wie meine Familie drauf ist.
Das muß situativ entschieden werden.

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

292
Tach

Da mir am Donnersdach schon nach 5 Wanderkilometern die Schmerzen überhand nahmen, müsst ihr ohne mich leiden.

Allen Startern (insbesondere Manukylie, und just4fun, der einer der ersten war, der im Forum mit mir gesprochen hat ;) viel Spass und immer eine Handvoll Wasser :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

293
geniesser hat geschrieben:Tach

Da mir am Donnersdach schon nach 5 Wanderkilometern die Schmerzen überhand nahmen, müsst ihr ohne mich leiden.

Allen Startern viel Spass und immer eine Handvoll Wasser :hallo:
Das finde ich jetzt nicht in Ordnung, daß Du uns so allein läßt :nene:

Gute Besserung :besserng:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

294
Kylie hat geschrieben:Wartet Ihr denn auch auf die Marathonis? Soll heißen: Wenn ich da ins Ziel getorkelt komme, ist dann da noch jemand???

Gruß
Manu
Hallo Manu,

bist Du denn noch da wenn ich ins Ziel kommen sollte? :D

Ich glaube wenn ich rein komme sind vom Orga schon am einpacken, :nick:
und Bier wird es dann wohl auch nicht mehr geben. :frown:

LG

der Günni

295
Schnucki hat geschrieben:Manu, das hängt bei mir ein bischen davon ab, wie meine Familie drauf ist.
Das muß situativ entschieden werden.
Kann ich gut verstehen. Ist dann doch noch eine lange Warterei, meine Family will auch immer nix wie weg! :wink:
Irgendwie werden wir uns schon sehen, ich feuere die Halbmarathonsi ja auf alle Fälle beim Start an!

Gruß :hallo:
Manu
Kylie

296
just4fun hat geschrieben: bist Du denn noch da wenn ich ins Ziel kommen sollte? :D

Hey Günni,

wie ich Dich kenne, bist Du doch ausreichend trainiert! Angie sagte, dass Du Geheimtraining machst! :P Also jammer hier nicht rum, und wenn das kein Antrieb ist, für's Bier im Ziel zu laufen! Da ist Leistung gefordert, Junge, es wird nicht geluscht!!!
Kylie

297
just4fun hat geschrieben:Ich glaube wenn ich rein komme sind vom Orga schon am einpacken, :nick:
und Bier wird es dann wohl auch nicht mehr geben. :frown:

:hallo: Günni,
:peinlich: würdest du dann ein Foto von meinem Zieleinlauf machen :fragez:

Langsam werd ich nervös :nick: :klatsch:

LG

298
Hallo,

ich wünsche allen *Startern* trotz der Hitze einen schönen Lauf u. viel Erfolg
bei dem was sich der Einzelne so vorgenommen hat :nick:

Bin ziemlich enttäuscht das ich nicht selber starten kann u. drücke
besonders Marcel, der kurze Hand umgetauft wurde, die Daumen :daumen:

Lieben Grüsse

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

299
Kylie hat geschrieben:Hey Günni,

Angie sagte, dass Du Geheimtraining machst! :P
Die feine Frau Angie kann auch nicht die Klappe halten :D
Ja, okay ich hatte Geheimtraining mit Herrn Bekele und Frau Radcliff. :teufel:

Also ich werde wenn es morgen auch so geht mit dem Wetter locker meine 04:45 laufen.

Wer ist dann noch da? Wer hat dann noch ein kaltes Köpi für mich?

Wo treffen wir uns jetzt? 8 Uhr Eishalle wie immer?

Bis moin

Haille Günni :hallo:

300
just4fun hat geschrieben:Die feine Frau Angie kann auch nicht die Klappe halten :D
Ja, okay ich hatte Geheimtraining mit Herrn Bekele und Frau Radcliff. :teufel:
Seit wann siezt du mich wieder :confused: :D Wenn schon "Sie", dann bitte "Sie olles Laufvieh" :nick: :zwinker2:
Günni, du machst das schon :daumen: Mist, dass ich nicht groupen kommen kann :frown: :motz: Hätte dir eigenhändig ein schönes Pilsken gezapft :giveme5: Bei nächster Gelegenheit, versprochen :daumen:
Dann hau morgen mal rein und zeig, was Bekele und Lady Radcliff dir beigebracht haben :zwinker2:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“