Banner

Hamburg Marathon 2007

551
Wie geht ihr mit der angekündigten Wärme oder "Hitze" um?
  1. Nehmt ihr von Anfang an das Tempo etwas raus um Reservenn zu haben?
  2. Lauft ihr am Anfang etwas schneller weil es da noch nicht so heiß ist?
  3. Verabschiedet ihr euch innerlich von angedachten Bestzeiten die ihr für "Optimalbedingungen" ins Auge gefasst hattet?
  4. Ändert ihr etwas an euerer Nahrungs- Flüssigkeitsaufnahmestrategie?
fragt sich Martin im Vorwettkampfsgedanken....

552
Martinwalkt hat geschrieben:Wie geht ihr mit der angekündigten Wärme oder "Hitze" um?
  3. Verabschiedet ihr euch innerlich von angedachten Bestzeiten die ihr für "Optimalbedingungen" ins Auge gefasst hattet?
Martin, schau mal im Rhein-Ruhr-Marathon-Thread! Da machen sie sich schon seit Tagen Gedanken was sie gegen die Hitze machen! :P
...aber die erwarten ja auch 28 Grad !! :nick: So viel haben wir "Alster-Jogger" ja gar nicht !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

553
Hallo Hamburger,

da ja einige von Euch schon morgen anreisen, möchte ich Euch allen viel Glück und Spaß beim Hamburg Marathon wünschen. Ich denke das Wetter dürfte kein Problem sein, ihr startet ja schon um 09:00 Uhr und da dürfte es wohl noch unter 10 Grad sein.

Manfred

554
Auch von mir toi toi toi allen Foris, die in HH laufen werden :daumen: :daumen: :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

555
Derfnam hat geschrieben:Hallo Hamburger,

da ja einige von Euch schon morgen anreisen, möchte ich Euch allen viel Glück und Spaß beim Hamburg Marathon wünschen.
Danke Manfred,
jau, morgen um 13 Uhr gehts los in Richtung Hamburg !!! :daumen:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

556
martinwalkt hat geschrieben:
Wie geht ihr mit der angekündigten Wärme oder "Hitze" um?
Ich lauf ohne Jacke :zwinker5:
Derfnam hat geschrieben:
...möchte ich Euch allen viel Glück und Spaß beim Hamburg Marathon wünschen.
Angie hat geschrieben:Auch von mir toi toi toi allen Foris, die in HH laufen werden :daumen: :daumen: :daumen:
:haarrauf: Auweia, es geht los!!! Vielen Dank Ihr Lieben :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

557
Derfnam hat geschrieben:... Ich denke das Wetter dürfte kein Problem sein, ihr startet ja schon um 09:00 Uhr und da dürfte es wohl noch unter 10 Grad sein.

Manfred
danke für die guten wünsche manfred. aber ich arbeite in hamburg, heute morgen auf dem weg zur arbeit waren es um 8.00uhr schon 17°.

aber sonntag wird es schon gehen.

stimmung wieder besser?
this time, the bell

558
Martinwalkt hat geschrieben:Wie geht ihr mit der angekündigten Wärme oder "Hitze" um?
Von meinem Trainer Markus Pingpank, bei dem ich ein viermonatiges Marathon-Programm absolviert habe, gab es zu diesem Punkt gestern noch ein Rundschreiben an die Teilnehmer. :idee: Seine Ratschläge unter anderem:

- bei Temperaturen bis maximal 18 Grad: eine Bestzeit kann angepeilt werden
- bis maximal 22 Grad: das Tempo um ca. zwei bis drei Minuten pro Stunde reduzieren, 300 ml eines natriumhaltigen Getränks pro Stunde trinken
- Tempo bis maximal 28 Grad: das Tempo muss um fünf Minuten pro Stunde reduziert werden, 600 ml eines natriumhaltigen Getränks pro Stunde trinken
- Tempo über 28 Grad: den Lauf am besten absagen. :frown:

Zumindest Letzteres muss in Hamburg zum Glück ja wohl nicht in Erwägung gezogen werden. Den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde diesen Marathon auf Trainer-Empfehlung erstmals nach vorher festgelegten Pulswerten absolvieren, ohne dabei die Kilometer-Durchgangszeiten besonders im Auge bzw. auf der Uhr zu haben. Bei Temperaturen im Bereich von 20 Grad kann icbh mein Zeitziel (3:45 h) vergessen. Ansonsten: Daumendrücken für die Allgemeinheit!!! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

559
So, bevor ihr alle losfahrt, auch von mir viel Glück und ein erfolgreiches Wochenende!

Haut rein! :daumen:

Grüße,

Roland (der immer noch ganz gerne in Hamburg dabei gewesen wäre ...)

[
Bild

560
Ripple hat geschrieben:Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Nur auf dem Foto sieht er so jung aus, dass ich ihn glatt für einen aktiven Spieler gehalten habe (der er ja möglicherweise auch ist, nur nicht an diesem WE). Ok? - trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg :-)

PS
dabei hätte ich mir nur seine Homepage ankucken müssen und alles wäre klar gewesen. Nun gut, ich habe es jetzt getan.
Hoi Ripple, wat für'n tolles Kompliment - sieht so jung aus. Musst Du meinen Jungs mal sagen, die finden ihren Trainer gar nicht sooo jung.
Ich kick natürlich nicht mehr vor einem Marathon :tocktock: - bin manchmal zwar etwas bekloppt, aber das hab selbst ich noch nie geschafft.
Nö nö, die Knie lassen "nur" noch Laufen zu - deshalb habe ich parallel zum Laufen die Trainerlaufbahn eingeschlagen.

Also wird es ein erfolgreiches Wochenende - Samstag nen Dreier einfahren und Sonntag den Lauf genießen.

Wobei ich zu Martins Fragekatalog komme:
- Tempo gleich von Beginn an drosseln, mal nicht immer auf die Uhr gucken. Da ich absolut kein Anhänger warmer Temperaturen beim Laufen bin werde ich einfach den Tag genießen, Hauptsache es steht eine 3 vor dem ersten Komma, der Rest ist mir dann egal.
Ach ja - Trinken, Trinken, Trinken, Trinken :prost2:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

561
Nordic Runner hat geschrieben:..., Hauptsache es steht eine 3 vor dem ersten Komma, der Rest ist mir dann egal.
Ach ja - Trinken, Trinken, Trinken, Trinken :prost2:

Genauso wird's gemacht. :daumen:

562
@Martin: Noch können wir ja hoffen, dass die Temperaturen nicht ganz so schlimm werden. Heute Morgen hieß es im Radio (wie auf den diversen Webseiten auch), dass es Sonntag nicht mehr ganz so warm werden soll, wie zur Zeit.

Ansonsten gilt für mich - gerade weil's mein erster Marathon wird - frühzeitig Tempo rausnehmen.

Gruß

Hans-Peter

563
Der Koffer ist zum Großteil schon fertig gepackt, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Und dann gehts heute Abend mit dem Nachtzug ab in Richtung Hansestadt, welche ich mir in den nächsten 2 Tagen noch ein wenig ansehen möchte.

Ich freue mich schon auf das Foritreffen am Samstag und natürlich auf den Lauf am Sonntag. :bounce:

Gruß :hallo:
Richard

565
Hallöchen,

viel Glück!

Und nicht vergessen, die Laufschuhe einzupacken. :teufel:

Hans

566
ForrestGump hat geschrieben: Ich hab ja meinen Frühjahrsmarathon schon hinter mir und kann am Sonntag ganz entspannt:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... D=80174096
Jau :daumen: Die anderen laufen stundenlang und wir schauen stundenlang in die Glotze :D Wer hat wohl mehr Spaß :confused: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

567
Angie hat geschrieben:Jau :daumen: Die anderen laufen stundenlang und wir schauen stundenlang in die Glotze :D Wer hat wohl mehr Spaß :confused: :wink:

Beides zu seiner Zeit! :D
(Außerdem gibt das die richtige Motivation für den 30er am Nachmittag)

:megafon: :pepsi: :popcorn: :hurra:

568
Angie hat geschrieben:Wer hat wohl mehr Spaß :confused: :wink:
Die ersten 3 Stunden wir! Dann Ihr! Und dann wieder wir :zwinker2: Und am nächsten Morgen wieder Ihr...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

569
schnatterinchen hat geschrieben:Die ersten 3 Stunden wir! Dann Ihr! Und dann wieder wir :zwinker2: Und am nächsten Morgen wieder Ihr...
:zwinker4:
Klingt doch gut! 3 Stunden Spaß :) für eine Stunde Leiden :sauer: um dann wieder Spaß zu haben :daumen:
So mach ich das...
Gruß
Jens.

570
Hallo,
ich werde den Lauf auch recht langsam beginnen und dann mal schauen wie es mir so ergeht. Da ich aufgrund einer verletzungsreichen Vorbereitung eh nicht in den Bereich einer neuen Bestzeit kommen kann, ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn es halt etwas länger dauert. Hauptsache einigermaßen durchkommen ist diesmal die Devise.
Auch wenn ich in einer Studie gelesen habe, dass man nicht zu viel trinken soll, werde ich mich sicher nicht daran halten und jede´Verpflegungsstelle mitnehmen.
Da ich weiß, dass ich mit Hitze beim Laufen nicht gut zurecht komme, bin ich jetzt sogar ganz froh, dass ich nicht so voll im Training bin, dass ich eine Bestzeit anstreben kann. Wenn alles klappt hole ich das dann im Juni bei angenehmeren Temperaturen nach! :teufel:
Gleich mache ich mich mal auf, um den letzten gemütlichen Lauf zu absolvieren. Wärmer als zur Zeit in Köln :geil: wird es ja hoffentlich am Sonntag in Hamburg nicht werden!
Ich wünsche allen viel Spaß! :daumen:
Stefan

571
:winken: Foris,

hier an dieser Stelle, auch von mir alles Gute für Hamburg. Ich wünsche allen, dass die Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und vor allem, dass ihr gesund ins Ziel kommt.

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

572
Vertigo hat geschrieben:Auch wenn ich in einer Studie gelesen habe, dass man nicht zu viel trinken soll, werde ich mich sicher nicht daran halten und jede´Verpflegungsstelle mitnehmen.
Stefan

Die sind aber ganz schön sperrig. Wie willst du die tragen :haeh: :teufel: ?

574
Unser Ursprung ist das Meer und kein Süßwassersee. Das soll kein Witz sein.

575
Zitat von Vertigo
Auch wenn ich in einer Studie gelesen habe, dass man nicht zu viel trinken soll, werde ich mich sicher nicht daran halten und jede´Verpflegungsstelle mitnehmen.

Lachmöwe hat geschrieben:Die sind aber ganz schön sperrig. Wie willst du die tragen :haeh: :teufel: ?
Ich bin aber schon sehr stark!! :teufel: :D

Aber du hast schon recht, wäre ja gemein, weil ein paar Läufer wahrscheinlich doch noch nach mir kommen! :hihi:
Stefan

576
Darf ich mal kurz fragen... (mein Gott macht man sich wegen dieser Sache einen Kopp)... haltet ihr diese "Verpflegung" für sinnvoll:

km 2.5: den ersten Gel-Chip (na der schmeckt ja auch so gut :D )
km 5: Wasser mit mitgeführtem (doppelt konzentrierten) Ultra-Buffer
dann alle 2.5 im Wechsel Chip und Wasser.

So hat man alle 26 Minuten was zu tun, entweder trinken ohne das Zeug zu atmen oder ne leckere Süßigkeit für zwischendurch.

Dann vielleicht noch 1 oder 2 Power-Gel mit Coffein (und wenn es nur im Kopf hilft) für die letzten 10

...und sich hinterher fragen, wie es andere ganz ohne schaffen :hihi:

Ist mein erster, soll ca. 3:45 werden und letzen Montag beim letzten Langen (24 Grad) hätte das locker geklappt.

Was meint ihr dazu?

Michael

...der langsam sowas von nervös wird :tocktock:

577
Allen startenden Mädels und Jungs wünsche ich einen guten Lauf! :daumen: Haut rein!
Mik

578
MOrti hat geschrieben:Darf ich mal kurz fragen... (mein Gott macht man sich wegen dieser Sache einen Kopp)... haltet ihr diese "Verpflegung" für sinnvoll:
...
moin morti,

ist auch mein erster marathon, daher eher eine frage als ein ratschlag. willst du einen rucksack oder einen bollerwagen mitnehmen für das ganze zeug? :D

mach dich nicht verrückt, das wird schon.
this time, the bell

579
MOrti hat geschrieben:Darf ich mal kurz fragen... (mein Gott macht man sich wegen dieser Sache einen Kopp)... haltet ihr diese "Verpflegung" für sinnvoll:

km 2.5: den ersten Gel-Chip (na der schmeckt ja auch so gut :D )
km 5: Wasser mit mitgeführtem (doppelt konzentrierten) Ultra-Buffer
dann alle 2.5 im Wechsel Chip und Wasser.

So hat man alle 26 Minuten was zu tun, entweder trinken ohne das Zeug zu atmen oder ne leckere Süßigkeit für zwischendurch.

Dann vielleicht noch 1 oder 2 Power-Gel mit Coffein (und wenn es nur im Kopf hilft) für die letzten 10
mir kommt das _sehr_ viel vor. meine taktik war beim ersten (gut geklappt): alle 5km wasser (es war warm, etwas über 20°C), alle 10km bisschen was essen (1/2 banane). ab km30 auch mal eine ganze banane (ich bin lauf-extrem-esser, keine sorge).
für sonntag: alle 5km wasser, km15 und 25 ein gel, der rest nach gefühltem bedarf (ich hoffe auf bananen unterwegs).

viel erfolg! nervös! ah! :D

580
Mik hat geschrieben:Allen startenden Mädels und Jungs wünsche ich einen guten Lauf! :daumen: Haut rein!

Dem schließe ich mich an, und drücke insbesondere den Hamburger Deerns Kathrin und Sarah sowie dem Hamburger Jung' Oli ganz fest die Daumen für traumhafte, fabulöse, sensationelle Bestzeiten! :)
Alles Gute!!!

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

582
Ich wünsche auch allen Hamburg-Startern beste Erfolge, viele neue PB´s, den Debütanten einen Lauf nach Wunsch und vor allem erträgliche Temperaturen. Ansonsten müsst ihr eben schneller ins Ziel kommen :zwinker5: .

Viele Grüße :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

583
Ich glaub, ich bleib dem Forum und allem was mit Laufen zu tun hat bis Sonntag Abend fern :D

Ich bin seit ein paar so unruhig, hyperaktiv und hibbelig, das geht gar nicht. Ich mach mir alle möglichen Sorgen und Gedanken über mögliche Blessuren, Fehlernährungen, Verletzungen und falsche Fehler, die mir noch unterlaufen könnten... seit Tagen denk ich nur noch ans Laufen - und heute durfte ich mal jämmerliche 6 km laufen, ich explodier bald!

Sagt mir bitte, dass das normal ist vorm ersten Marathon und alles besser wird :D Ich glaub grad, das Glücksgefühl, das manche beim Marathon erleben hat nix mit dem Laufen an sich zu tun, sondern es ist die Erleichterung, dass das ganze Training, das ständige auf die Uhr schauen beim Laufen, die Angst, das Falsche zu essen oder sich zu verletzen, sprich all das, was die letzten 5 Monaten mein Lauftraining und zuletzt mein Leben bestimmt, einfach hinter einem liegt.

In diesem Sinne,

ungeduldige Grüße

corn fake

584
zu 1: Das gilt für jeden Marathon
zu 2: Auf keinen Fall, würde ja Top1 widersprechen
zu 3: Nein, ich laß mir meine Zielzeit nicht vom Wetter diktieren.
zu 4: ja, am Vortag mehr trinken

....wieso für dich Vorwettkampf, Du walkst doch nur, da ist die Endzeit doch sowieso nebensächlich. :zwinker5:

585
Drücke allen Hamburgläufern die Daumen und wünsche euch einen Superlauf!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

586
Allen Hamburger STartern wünsch ich gutes Durchkommen und viel
Spaß beim grandiosen Zieleinlauf, ist sicher für jeden toll, egal welche Zeit!!
Denkt an uns in Duisburg!!!
Viele Grüße ANNE, die sich trotz Hitze schon freut :winken:
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

587
Ich wünsche Euch auch allen einen super Lauf, viele persönliche Bestzeiten und alles Gute für Sonntag!

LG Bernhard, der in Wien läuft...
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

588
Bernie78 hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch allen einen super Lauf, viele persönliche Bestzeiten und alles Gute für Sonntag!
LG Bernhard, der in Wien läuft...
Auch Dir alles Gute! Und falls Du am Sonntag Maria-Enzersdorf passieren solltest: Grüße bitte meine Tante, die dort wohnt. :)

589
Viel Erfolg und vor allem ein gesundes Ankommen für Hamburg.

Macht bitte eine gute Figur ich gucke die Übertargung im Fernsehen und freue mich auf Hannover eine Woche später.

LG Bodo :hallo:

590
Einige Unsicherheiten paaren sich mit wieder ganz viel Vorfreude auf einen wunderschönen Stadtmarathon! Mehr als bei meinen anderen bisher gelaufenen Marathons fokussiert sich bei mir diesmal vieles auf die Frage: Zahlt sich mein spezifischeres Training seit Anfang Januar aus? Macht mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung?

Wie Nobby schon richtig sagt: Ab über 18°C soll man aus Vernunftsgründen pace rausnehmen und sich von Bestzeiten verabschieden.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf Sonntag! Ich hoffe es kommen auch wieder einige von euch gegen 7:45-8:00 Uhr zum letztjährigen Treffpunkt am Eingang Planten un Blomen gegenüber Halle 1! So zum Vorwärmen! :daumen:

Erholt euch jetzt gut,
beste Grüße,
Holgi
:winken:

592
So von Oberelbe (Königstein - Dresden) an Unterelbe (Hamburg) - ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. Ich werde ab 9 Uhr geistig die Daumen drücken, vorallem für die Bestzeitenjäger(in) :D .
Unser Start ist erst eine halbe Stunde später, dafür dürfte das Gedrängel mit ca. 1200 Läufern nicht so groß sein :zwinker2: .
Alles Gute und bleibt gesund :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

593
Tati hat geschrieben: Unser Start ist erst eine halbe Stunde später, dafür dürfte das Gedrängel mit ca. 1200 Läufern nicht so groß sein :zwinker2: .
Alles Gute und bleibt gesund :winken:
Na, aber dafür ist der Weg deutlich schmaler ... da Du ja vorneweg läufst, stört es Dich ja nicht :wink: Schöne Grüße auch an den Lauffreund ... viel Glück, Spaß und allzeit eine Handvoll Luft in der Lunge :zwinker5: beim OEM, an den ich mich immer gerne wieder erinnere :daumen: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

594
So, dass Auto ist gepackt und wir machen uns auf den Weg in den hohen Norden. Meine Teilnahme stand zwar etwas auf wackeligen Beinen, wegen der schrecklichen Ereignisse in Heilbronn - aber nun heißt es abschalten.

Bis morgen im September und allen anderen die nicht kommen, einen nachhaltigen Lauf!
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

595
Gute Nachrichten: Wetteronline hat die Prognose für Sonntag auf max. 18 Grad nach unten korrigiert. :) Außerdem soll es wolkiger werden, als ursprünglich angenommen. :daumen: Da sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus! :hallo:

warmup und cooldown in der Presse

596
  • Das Abendblatt läuft sich mit einigen Artikeln bereits warm :D
  • SMS-Service für Zwischenergebnisse beim 22. Conergy-Marathon
  • Organisatoren bereiten sich auf heißes Rennen vor
  • weitere Artikel rund um den 22. Conergy-Marathon
  • Am Montag veröffentlicht das Hamburger Abendblatt in einer 32-seitigen Sonderbeilage alle Finisher des 22. Conergy-Marathons
  • Die AIDAdiva wird am Sonntag gegen 13:00 Uhr in Hamburg zurück erwartet; wer sich besonders viel Zeit beim Laufen läßt :hihi: wird am Fischmarkt vielleicht mit einem zusätzlichen Schmankerl belohnt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

597
Steif hat geschrieben:
  • Die AIDAdiva wird am Sonntag gegen 13:00 Uhr in Hamburg zurück erwartet; wer sich besonders viel Zeit beim Laufen läßt :hihi: wird am Fischmarkt vielleicht mit einem zusätzlichen Schmankerl belohnt
13 Uhr Fischmarkt - also lauf ich dann bis zum Jungfernstieg, dreh um und wieder back zu den Landungsbrücken. Sind km-mäßig ja dann auch so 25-27km, dann quer durch die City an die Alster und ab ins Ziel - oder wie sieht dein Plan aus, um die AIDAdiva zu begrüßen??? :confused:

Vier Stunden für schlappe 11km - Steif wird immer schneller... :teufel:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

598
An alle Hamburg-Starter -

ich drück euch feste die Daumen für ein tolles Erlebnis, einen guten Lauf und beste Erholung hinterher.

Viel Spaß wünscht euch
Babs

599
Ach manno, ihr könnt alle froh sein, daß ihr laufen könnt! Ich "darf" zugucken. 3 Monate Training umsonst. Habe seit 3 Wochen 'ne Verletzung. Bin traurig. Es ist echt z.K.!
Trotz allem wünsche ich natürlich allen Läufern viel Spaß!

600
pitty1302 hat geschrieben:Ach manno, ihr könnt alle froh sein, daß ihr laufen könnt! Ich "darf" zugucken. 3 Monate Training umsonst. Habe seit 3 Wochen 'ne Verletzung. Bin traurig. Es ist echt z.K.!
Trotz allem wünsche ich natürlich allen Läufern viel Spaß!

:traurig:
Das ist ein hartes Los.
Ich stand auch mal an der Strecke und konnte nicht laufen. Irgendwann sagte ich zu meiner Frau: "Jetzt würde ich gleich vorbeikommen" :weinen: :heul2:

Zurück zu „Foren-Archiv“