Das Thema ist absolut neu für mich.
Momentan werden im Lidl welche angeboten; ist das ne ganz andere Geschichte oder könnte man die auch nutzen. Es gibt dort eine lang und eine Shortvariante. Worauf muss man dort achten ??
Viele Grüße
C
Ich weiß ja nicht was Du für Ambitionen hast und auf welche Streckenlänge Du das Teil anziehen möchtest... aber wenn es mal auf eine OD oder länger geht kann ich Dir nur raten laß Dich beraten und zieh verschiedene an. Wenn Du mit einem Neopren im Wettkampf schwimmst der am Arm eine Beule hat und mit einem Liter Wasser gefüllt ist und Du 3000x 1 KG Wasser stemmen kannst wärst Du vielleicht froh ein paar Euros mehr investiert zu haben... Was auf jeden Fall nicht geht ist ein Taucheranzug, da kannst Du auch mit Radschuhen die Laufstrecke angehen. Ich habe mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und habe 4-5 verschiedene Anzüge angehabt. Beratung war Top und bin sehr zufrieden mit meinem Anzug. Habe aber noch nicht soviel Erfahrung, daß ich Dir viele Ratschläge geben kann, zumal ich gerade erst von der Fraktion "Boje" in die Fraktion "Treibgut" gewechselt bin...cchristian hat geschrieben:War heute im Tri-Shop ein wenig geschockt, wie teuer doch Neos sind/ sein können.
Das Thema ist absolut neu für mich.
Momentan werden im Lidl welche angeboten; ist das ne ganz andere Geschichte oder könnte man die auch nutzen. Es gibt dort eine lang und eine Shortvariante. Worauf muss man dort achten ??
Viele Grüße
C
Schwabenpfeil hat geschrieben:...zumal ich gerade erst von der Fraktion "Boje" in die Fraktion "Treibgut" gewechselt bin...