Banner

Wer hätte Interesse an einem Singlet mit laufen-aktuell.de-Aufdruck?

1
Es wurde angeregt, ein Sammelbestellung für "offizielle laufen-aktuell.de-Singlets" in die Wege zu leiten. Um das Interesse abzuschätzen, habe ich diese Umfrage gestartet.

Die Singlets würden je nach Interesse bestellt und mit dem laufen-aktuell.de-Logo vorne und hinten bedruckt werden. Preise sind leider noch nicht abzusehen, sie werden aber möglichst "klein" bleiben.

Zur Info, ein Singlet würde in etwa so ausschauen:
Bild

Quelle: www.newline.dk

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

2
Nochmal zum besseren Verständnis für grüne Hörner - Singlets sind doch diese weiten Teile mit riesigem Armausschnitt, oder? Also, wenn`s die Dinger auch in "Mädchenform" (nicht so weit und keinen Armausschnitt bis zum Hüftknochen) gibt, dann bin ich dabei! Ansonsten schreie ich nach GLEICHBERECHTIGUNG! und hole die Emanzen-Keule raus! :P

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

5
Wir finden ganz sicher eine Singlet-Version für Weiblein UND eine für Männlein. Der Druckerei wird das zu bedruckene Kleidungsstück egal sein :P

Bei einer Bestellung würde sicherlich nicht nur Anzahl, sondern auch Größe, Farbe und "Version" (für Frauen oder Männer) zur Auswahl stehen.

Gruß

6
Original von Greenhörnchen:
Nochmal zum besseren Verständnis für grüne Hörner - Singlets sind doch diese weiten Teile mit riesigem Armausschnitt, oder? Also, wenn`s die Dinger auch in "Mädchenform" (nicht so weit und keinen Armausschnitt bis zum Hüftknochen) gibt, dann bin ich dabei! Ansonsten schreie ich nach GLEICHBERECHTIGUNG! und hole die Emanzen-Keule raus! :P

Also Greenie,
Du kannst dich beruhigen. Diese Singlets von New Line haben wir auch im Verein und die sind Unisex, was bedeutet für Männlein und Weiblein. :P
Ich möchte auch eins. Können wir uns die Farbe aussuchen?

Gruß

Daggi, die am Samstag PB laufen will.

10
Original von Greenhörnchen:
Original von Tim Pawlowski:Bei einer Bestellung würde sicherlich nicht nur Anzahl, sondern auch Größe, Farbe und "Version" (für Frauen oder Männer) zur Auswahl stehen.
Ja, jippieh - wenn`s schwarz und eng ist, bin ich dabei - tolle Sache! :bounce:

Na ja, so richtig eng ist es nicht. Vielleicht am Bauch aber sonst eher weiter geschnitten. Nicht son typischer Girlie-Schnitt. :nene:

Gruß

Daggi, die am Samstag PB laufen will.

11
Original von DAGGI:Na ja, so richtig eng ist es nicht. Vielleicht am Bauch aber sonst eher weiter geschnitten. Nicht son typischer Girlie-Schnitt. :nene:
Und ausgerechnet DA sollte es bei mir weiter sein... :) ) Na, vielleicht bin ich aus dem Görlie-Alter auch raus und sollte mal "funktionell" denken!

14
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hi Tim und alle Foristis,

ich nehme auch so ein Teil. Aber bitte nicht in schwarz. Ich lauf doch nicht zur Beerdigung. Hier im Spessart ist blau-weißes Rautenmuster der letzte Schrei. Selbst die bösen Wildschweine haben vor sowas Respekt.

take care + cu
mäx

Sichere heute - die Früchte von morgen!

17
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Auf dem Photo seht ihr links das blaue Newlin-Shirt. Ich denke, dass würde mit unserem roten Schriftzug ganz gut wirken. Auf dem Rücken ist es übrigens weiß.

Ich fahre heute oder morgen mal zu unserem Laufladen und frage mal unverbindlich nach den Preisen, o.K.?

Mehr dann morgen.

Gruß

Uwe

Übrigens: Das Buff-Tuch gehört nicht dazu ;)

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 30.09.2003 editiert. ]

18
Original von UDo:

Gruß

Uwe

Wohl auch nicht der Typ, der drin steckt, oder? :( :) )
Nagut, aber NEWLINE ist wirklich klasse, und wenn es die nicht in uni gibt, soll es mir auch recht sein und dann hätte ich auch gerne eines.

Gruß von Andrea

23
Ob da SCHWARZ wirklich gut aussieht ist die Frage.
Trotzdem, ich werde wohl mit einem Doppelpack dabei sein.

Ich fände es aber auch gut, wenn man das Funktonsshirt
um die Farbe Schwarz ergänzt. Bisher nur Weiß und Navy
ist für die Schwarzträger ein bisschen wenig. [Übrigens,
wer Schwarz trägt, trägt i.d.R. kompl. Schwarz ohne andere
Farbbeigaben oder Farbstreifen]
.

Hanseatische und eitele Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

25
Original von Heinrich:
Ich fände es aber auch gut, wenn man das Funktonsshirt
um die Farbe Schwarz ergänzt. Bisher nur Weiß und Navy
ist für die Schwarzträger ein bisschen wenig.
ACK!
[Übrigens,
wer Schwarz trägt, trägt i.d.R. kompl. Schwarz ohne andere
Farbbeigaben oder Farbstreifen]
.
So isses! Höchstens bei Rot lass ich mit mir reden, aber: einfarbig rulez!

Aber ich trage sowas wie Singlets leider nie... :-/

Maggie

33
Original von UDo:
Wollen wir nicht der Einfachheit und Einheitlichkeit halber alle die gleiche Farbe nehmen?

Das Schwarze sieht wirklich gut aus, hatte ja auch erst Bedenken ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Wenn es einfacher ist und alle schwarz nehmen ,ändere das bitte in u serer Bestellung für Katrin

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

36
Und ich muß zähneknirschend zugeben, daß ich hier ausnahmsweise gern einmal den Anschein erwecken würde, anderer Meinung als Phönix zu sein, mich aber dem eindeutigen Mehrheitsvotum zu beugen gedenke, wenn es denn nicht anders ginge. :look:

H.-J.

Shut up, go running!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 30.09.2003 editiert. ]

38
Original von flinkfuss:

He, Hajott, da hat sich einer mit Deinem Nicknamen und Deinem Profil eingeloggt und spielt den freundlichen, höflichen, zurückhaltenden Zwilling!!!

Gruß von Andrea

Das ist es, Andrea! Jemand hat mein Passwort geknackt:shock2: !!! Ich habe mich in letzter Zeit schon angefangen, mich über mich selbst zu wundern und habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mich als Gast einzulogen und mir mal richtig eins überzubraten... :) )

H.-J.

Shut up, go running!

42
Original von Gast:
So, nun ist aber Schluß hier.

Laßt gefälligst den armen, armen Hajott in Frieden, sonst bekommt Ihr es mit mir zu tun!!

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Du brauchst Dich gar nicht zu verstecken! Sei wieder ganz der alte und zeig Dich wieder so, wie wir Dich kennen und mögen :rolleyes:

Gruß von Andrea

44
Original von UDo:
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Auf dem Photo seht ihr links das blaue Newlin-Shirt. Ich denke, dass würde mit unserem roten Schriftzug ganz gut wirken. Auf dem Rücken ist es übrigens weiß.

Ich fahre heute oder morgen mal zu unserem Laufladen und frage mal unverbindlich nach den Preisen, o.K.?

Mehr dann morgen.

Gruß

Uwe

kennst du den inhaber gut??? wenn es nicht newline sein muss, sondern auch rono, asics, adidas oder so sein kann, dann könnte ich auch mal preise erfragen. die abnahmemenge macht es ja.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

47
Original von Tarnmuckerl:
Hallo Tim,

wie antwortet man denn auf eine Umfrage??? sorry bin Anfänger hier:stupid:
Hi Tarnmuckerl!

Auf diese Umfrage kannst Du nicht direkt antworten. Du kannst lediglich aus mehreren Optionen auswählen und abstimmen. Falls Du noch nicht abgestimmt haben solltest, solltest Du neben "[ - Antworten - ] [ - Bild hochladen - ]" einen Link namens "[ Abstimmen ]" finden.

Wegen den 30 Minuten: Ich schaffe momentan noch nicht mal 2 Min :) ) Werde 2004 wieder bei null anfangen dürfen :( Aber was wäre das Leben ohne Ziele ;)

Gruß

50
Also ich muss jetzt mal zurück zum Thema kommen.
Hab da mal zwei Verständnisfragen:
1.) Farbe schwart -sorry, dass ich das jetzt nochmals aufbringe, aber ich hätte eben auch gern eins-! Die Dinger werden doch hauptsächlich im Sommer getragen....im Sommer ist es warm.......manchmal sogar heiss.....haltet ihr schwarz in diesem Fall echt für sinnvoll?????

2.) Wird das Logo vorne aufgedruckt???-Bei den meisten WKs wird die Startnummer vorne getragen, halte ich also auch nicht für so sinnvoll

Ich bitte mal um die Meinung der anderen.

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“