schnatterinchen hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls, denn ich liebe es, durch Berlin zu rennen![]()
Jaaa, und stilvoll ins Stadion einlaufen!

Zur Liste: Wollte Mandy nicht ummelden? Mandy, wat iss´n? Bist du dabei?
schnatterinchen hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls, denn ich liebe es, durch Berlin zu rennen![]()
Genau: mit Ein- und Auslaufen wird's (wahrscheinlich) der letzte Lange vorm Rennsteig. Mal sehen, ob ich beim Einlauf ins Olympiastadion wieder eine Gänsehaut wie vor 17 Jahren bekommeschnatterinchen hat geschrieben:ich brauch nen längeren Lauf noch vorm Rennsteig
ImmerBinchen rennt hat geschrieben: Wie siehts aus, Lust auf ein Treffen???
Geht mir ähnlich, nur dass es daran lag, dass ich zu wenig Zeit hatte und teils auch etwas ungeschickt war. Mal sehen, was geht.Big-Biggi hat geschrieben:Nur noch wenige Tage bis zu meinem eigentlichen Frühjahrs-Highlight. Nur hab ich irgendwie das trainieren vergessen![]()
CarstenS hat geschrieben:Geht mir ähnlich, nur dass es daran lag, dass ich zu wenig Zeit hatte und teils auch etwas ungeschickt war.
Wir sind Samstagabend bei einer Housewarming-Party, deshalb klappt's bei mir auch nicht. Treffen wir uns noch vor dem Lauf, wenn ja, wo?Big-Biggi hat geschrieben:Mit einem Treffen am Vorabend scheint es nicht szu werden, deswegen gehen Binchen und ich allein zum Carboloading.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Treffen wir uns noch vor dem Lauf, wenn ja, wo?
amanda hat geschrieben:Also ich warte auf Euch gut gefrühstückt im Stadion auf Euch!
Dat wird ne Riesenwelle... Bianka kommt auch, mit ihren Krücken...Big-Biggi hat geschrieben:Schade, dass du nicht mitläufst, aber ich möchte dann wenigstens eine Laola-Welle von dir sehen![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Dat wird ne Riesenwelle... Bianka kommt auch, mit ihren Krücken...![]()
Na, das ist doch schon mal eine präzise OrtsangabeBig-Biggi hat geschrieben:Olympischen Platz, rechte Seite
Oh fein Mandy da freu ich mich, das wird ja wieder interessant...amanda hat geschrieben:Also ich warte auf Euch gut gefrühstückt im Stadion auf Euch!
mandy![]()
na und obschnatterinchen hat geschrieben:Dat wird ne Riesenwelle... Bianka kommt auch, mit ihren Krücken...![]()
Arne Weiser hat geschrieben:@Big-Biggi: nimmst Du den Kleinen mit?
Meike hat geschrieben: Ich bin leider langsam aber sicher keine Berlinerin mehr
Oh, da kann ich ja mal klugscheißern, ich weiß mal was: früher, als wir noch deutsch sprachen, nannten wir das "Einweihungsfeier". Wörtlich übersetzt bedeutet das ja, das Haus anwärmen
@ Rennschnecke: Was ist eine Housewarming-Party?
Da muss ich ja fastschnatterinchen hat geschrieben: Meike, ich grüß Dich, wo immer Du auch bist![]()
Richtig soBig-Biggi hat geschrieben: Heute dachte ich mal wieder dran, die Laufschuhe an den Nagel zu hängen, aber wie ich werde wohl doch weitermachen.
Hallo Birgit,Big-Biggi hat geschrieben:Beim Einlaufen ins Stadion durch den Tunnel kann ich für einen Moment vergessen, wie schlecht es lief, es ist einfach zu geil: ich mache einen Endspurt (keine Ahnung wie das auf einmal ging) und genieße trotz allem dieses Gefühl.
Meike hat geschrieben:@ Biggi
Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich das gar nicht so schlecht finde? Das ist ein 6:36er Schnitt und damit ein lockerer Lauf. Du hast schon einen Frühjahrsmarathon in den Knochen und danach nicht viel trainiert. Ist doch darum gar nicht schlecht?
Ich hab gerade ne dicke Prüfung in Motivationstheorien hinter mir. Fazit unter anderem: realistische Ziele setzen und sich freuen, wenn man diese erreicht. Wichtig! Denn wenn man die Ziele immer zu hoch oder zu niedrig (= falsch) setzt, dann wird man oft enttäuscht oder würdigt eigentlich gute Ergebnisse nicht. Dann kommt man auf einen absteigenden Ast, den man (vor allem Du jetzt) gar nicht verdient!
Genug der Klugscheißerei: Ich finde es jedenfalls super. Du trainierst kontinuierlich und ohne Verletzungen durch und machst regelmäßig Wettkämpfe. Ich wäre stolz drauf an Deiner Stelle.
Liebe Grüße
Meike
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Birgit,
für solche Momente lohnt es sich doch, die Schuhe nicht an den Nagel zu hängen. Es müssen nicht immer Bestzeiten sein.
Ich wäre heute gerne mal bei der Veranstaltung vorbeigekommen, aber es gab noch an der ehemaligen Mauer zu tun...![]()
Bis bald am Rennsteig![]()
Georg
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nur nicht aufgeben, der nächste Lauf geht wieder besser. Und vor allem Glückwunsch zum tollen Nachwuchs. Da scheinst du ja richtig gute Gene weitergegeben zu haben.
Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich das gar nicht so schlecht finde?
[...]
Genug der Klugscheißerei
Echt? Warum hast Du mich denn nicht angesprochen? Sicher weißt Du aus vorangegangenen Berichten, daß ich nicht gesprächig bin...myway hat geschrieben: Bei km 23 überholte mich Kathrin - sehr athletischer Laufstil, Kompliment!
Mein lieber Gregor, mit solcher psychologischer Trivialliteratur brauchst Du mir, die sich wochenlang in der Stabi verbarrikadiert hat, allerdings nicht mehr kommen. Und überhaupt: was heißt da Realität?geniesser hat geschrieben: Ich hätte da noch mehr. Das Lexikon der Psycho-Irrtümer (Degen, Rolf. - München : Piper, 2002) sagt, dass gnadenlose Optimisten ein unvollständiges Selbstbild haben, Menschen mit einer nicht ganz so hohen Meinung von sich blenden weniger von der unangenehmen Realität aus.
Aber darauf können wir uns aber gerne einigen!geniesser hat geschrieben: Ich find die Zeit für wenig Training super.![]()
Meike hat geschrieben:Von mir auch ganz viel Spaß und Erfolg! Ich bin leider langsam aber sicher keine Berlinerin mehr und auch momentan nicht da...
@ Rennschnecke: Was ist eine Housewarming-Party?
Also viel Erfolg!!! Haut rein!
Liebe Grüße
Meike
Das ist ein 6:36er Schnitt und damit ein lockerer Lauf. Du hast schon einen Frühjahrsmarathon in den Knochen und danach nicht viel trainiert. Ist doch darum gar nicht schlecht?
Ich finde es jedenfalls super. Du trainierst kontinuierlich und ohne Verletzungen durch und machst regelmäßig Wettkämpfe. Ich wäre stolz drauf an Deiner Stelle.
Liebe Grüße
Meike