Hallo,
suche für dieTimex Bodylink T59551 eine Deutsche Anleitung oder kann mir jemand einen Tip geben wie die Uhr von Meilen auf Km umgestellt werden kann.
mfG
2
Ich könnte sie Dir als pdf zuschicken. 

Axt
Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?
Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?
3
Habe das amerikanische Modell, aber hier eine kurze Anleitung:
"Mode" solange drücken bis "configure Mode"
"Display" (nach oben) drücken bis "Watch settings"
"select" (rechts Mitte" drücken
"Display" drücken bis "Length Units"
"Select" drücken
"Display" drücken bis unten "km" erscheint
"Done" drücken (ist die "Mode"-TASTE)
"Mode" Taste wieder solange drücken bis man wieder normale Anzeige hat
Ich habe die Uhr schon 2 Jahre und kenne mich ganz gut aus
Grüße
Peer
"Select" drücken
Grüße
Peer
4
Hallo Axt,Axt hat geschrieben:Ich könnte sie Dir als pdf zuschicken.![]()
wäre super, den durch einen Batterie wechsel sind die einstellungen verloren gegangen und ich muß sie vollkommen neu einstellen ich hoffe das ich sie dann mit deiner Hilfe in den von mir gewohnten Einstellungen zum laufen nehmen kann.
mfG
Sunrunner
5
Hallo Peer,Peer1607 hat geschrieben:Habe das amerikanische Modell, aber hier eine kurze Anleitung:
"Select" drücken
Grüße
Peer
dir auch vielen Dank für deine schnelle Hilfe !
mfG
Sunrunner
Batterie Lebensdauer
6Hallo Sunrunner !
Wie lange hat denn deine Batterie so gehalten.
Ich laufe mit meiner Uhr jetzt auch schon so gut 1,5 Jahre. Ca. 3000 km
Ich wundere mich im Moment schon, das ich die Batterie noch nicht wechseln mußte.
Will natürlich auch einen Ausfall bei z.B. einem "wichtigen" Wettkampf vermeiden.
Gruß
Martin
Wie lange hat denn deine Batterie so gehalten.
Ich laufe mit meiner Uhr jetzt auch schon so gut 1,5 Jahre. Ca. 3000 km
Ich wundere mich im Moment schon, das ich die Batterie noch nicht wechseln mußte.
Will natürlich auch einen Ausfall bei z.B. einem "wichtigen" Wettkampf vermeiden.
Gruß
Martin
7
Hallo Martin
Ich bin 1500km mit der Uhr gelaufen und in letzter Zeit ist die Anzeige beim suchen immer öfter zusammen gebrochen und zum schluß hat die Uhr das GPS überhaupt nicht mehr gefunden da ich nicht der erst Besitzer bin weiß ich nicht wie lange die Uhr vorher schon gelaufen ist.Mein Problem ist auch noch das ich keine Deutsche Anleitung dazu bekommen habe und ich nun dadurch völlig im Dunkeln stand.
Gruß
Sunrunner
Ich bin 1500km mit der Uhr gelaufen und in letzter Zeit ist die Anzeige beim suchen immer öfter zusammen gebrochen und zum schluß hat die Uhr das GPS überhaupt nicht mehr gefunden da ich nicht der erst Besitzer bin weiß ich nicht wie lange die Uhr vorher schon gelaufen ist.Mein Problem ist auch noch das ich keine Deutsche Anleitung dazu bekommen habe und ich nun dadurch völlig im Dunkeln stand.
Gruß
Sunrunner
8
Hallo,
also meine Batterie war schon am Ende, und meine Uhr war erst etwas über 1,5 jahre alt (Kauf im Juli 2005 und Batterie hielt bis Mitte Januar 2007). Wenn die Anzeige zusammenbricht, wenn die Verbindung zum Pulsgurt und zum GPS-Sensor aufnimmt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Batterie am Ende ist. So ohne Verbindung ging die Uhr noch.
Also, du mußt die Uhr einschicken, da der Batteriewechsel nicht selber gemacht werden kann. Hatte das teil hier zu einem Uhrmacher gegeben, danach war alles dunkel. Der Service bei Timex ist aber Klasse. ich hatte die Uhr nach einer Woche wieder und habe, da ich meine Rechnung beigelegt habe, nichts für den Batteriewechsel bezahlt.
Hier Adresse und Ansprechpartner:
Fa. Stadlbauer Marketing Vertriebs GmbH
Magazinstr. 4
A-5027 Salzburg
Binder Marion
+43-662-88921-0
od. Durchw.-40
Rufe dort vorher einfach mal an.
Schicken mußt du die Uhr dann an:
RST Bad Reichenhaller Spedition
Transport und Lager GmbH c./o. Stadlbauer
Reichenhaller Str. 60
83435 Bad Reichenhall
Ganz wichtig: Ohne Zubehör verschicken, also nur die Uhr, ohne Gurt und ohne GPS-Sensor!!!!
Habe die Uhr versichert hin geschickt und ein kleines Anschreiben bei gelegt und die Originalrechnung. Falls Du die nicht hast, mußt du eben den Batteriewechsel bezahlen, aber das kann auch nicht so teuer sein. Die Abwicklung ist super schnell.
Grüße
Peer
also meine Batterie war schon am Ende, und meine Uhr war erst etwas über 1,5 jahre alt (Kauf im Juli 2005 und Batterie hielt bis Mitte Januar 2007). Wenn die Anzeige zusammenbricht, wenn die Verbindung zum Pulsgurt und zum GPS-Sensor aufnimmt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Batterie am Ende ist. So ohne Verbindung ging die Uhr noch.
Also, du mußt die Uhr einschicken, da der Batteriewechsel nicht selber gemacht werden kann. Hatte das teil hier zu einem Uhrmacher gegeben, danach war alles dunkel. Der Service bei Timex ist aber Klasse. ich hatte die Uhr nach einer Woche wieder und habe, da ich meine Rechnung beigelegt habe, nichts für den Batteriewechsel bezahlt.

Hier Adresse und Ansprechpartner:
Fa. Stadlbauer Marketing Vertriebs GmbH
Magazinstr. 4
A-5027 Salzburg
Binder Marion
+43-662-88921-0
od. Durchw.-40
Rufe dort vorher einfach mal an.
Schicken mußt du die Uhr dann an:
RST Bad Reichenhaller Spedition
Transport und Lager GmbH c./o. Stadlbauer
Reichenhaller Str. 60
83435 Bad Reichenhall
Ganz wichtig: Ohne Zubehör verschicken, also nur die Uhr, ohne Gurt und ohne GPS-Sensor!!!!
Habe die Uhr versichert hin geschickt und ein kleines Anschreiben bei gelegt und die Originalrechnung. Falls Du die nicht hast, mußt du eben den Batteriewechsel bezahlen, aber das kann auch nicht so teuer sein. Die Abwicklung ist super schnell.
Grüße
Peer