Vergangenen Sonntag bin ich zum ersten Mal einen Fünfer gelaufen. Ich wollte einfach mal sehen was auf 5 km geht, einfach so aus dem Training heraus. Ziemlich kleiner Lauf, ziemlich heiß. Aber ich habe alles gegeben was ging und war nach 24:28 im Ziel. Eine gigantische Zeit für mich!

So wurde ich immerhin 4. Frau und belegte in meiner AK den 2. Platz! O.k. nicht so eine große Kunst bei so nem kleinen Lauf

Der Lauf war schon fast in Vergessenheit geraten, da holte er mich am Mittwoch nochmal voll ein. Morgens lag nämlich auf meinem Tisch im Lehrerzimmer ein Riesenzeitungsbild (vom Lauf, ich habe den Fotografen überhaupt nicht wahrgenommen, genauso wenig wie den gelben Raps um mich herum) mit mir drauf, eine Kollegin hatte es ausgeschnitten! Meine Schüler waren ganz aus dem Häuschen.... Vor mir hatte der Pfarrer Unterricht in meiner Klasse. Er hatte mich auch "ausgeschnitten" und meinen Schülern gezeigt.
Was für ne Aufregung, unsere Lehrerin ist in der Zeitung!
Mittlerweile habe ich vier Zeitungsausschnitte. Im Nachhinein war die Anteilnahme und die Freude derer um mich herum das Schönste an dem Lauf

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Kokie