Banner

Hannover-Marathon 6.5.2007

201
:P
Quick hat geschrieben: Ich dachte das Treffen findet vor der "Ständigen Vertretung" statt? Wat denn nu? :confused:

Also,
ich komme dann so gegen 8.00-8.10 Uhr zur Ständigen Vertretung geschlendert :P
Ich bin bekleidet mit einem grünen Trainingsanzug meines,dir bekannten , Vereines,hinten drauf steht auch noch meine Name,
weiterhin mit Rennradsonnenbrille sowie lichter Körperhöhe von 1,92 m versehen wirst du mich schon erkennen, einfach ansülzen :zwinker4:
Wenn sich kein weiterer einfindet schlendern wir Richtung Trammplatz,Kleiderbeutelzelte und fangen den einen oder anderen Fori ein, gelle,so wirds gemacht :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

202
Oki Lutze, so machen wa dat.

meiner einer ist mit hellgelber Vereins-Laufjacke (weiss jetzt gar nicht ob dir die bekannt ist? :confused: ) bekleidet und komme in Begeleitung von meinen 2 Bodyguards (bessere Hälfte und Junior) :wink: .

Greetz
Quick

203
Tach zusammen,

auch den lieben Startern des Hannover-Marathon wünsche ich viel Erfolg, Glück und Spaß.

Wenn ich es schaffe, morgen nach Hannover zu kommen erkennt Ihr mich an der Flasche Bier in der Hand und unflätige Sprüche... :D

Den einen oder anderen werde ich natürlich mit Bier bspritzen, d.h. Ihr könnt auch riechen, ob ich da war... ( :hallo: Lars)... :teufel: :geil:

Macht et jut.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

204
Bogart hat geschrieben:... d.h. Ihr könnt auch riechen, ob ich da war... ( :hallo: Lars)... :teufel: :geil:
:uah: ... der Rheinländer kommt. Also doch wieder Hindernisslaufen :D .

205
Bogart hat geschrieben:... Den einen oder anderen werde ich natürlich mit Bier bspritzen,...
Pah, da wird dann ordentlich zurück gefaucht, das sach ich dir abba! Sieh dich vor, ehh! Hannoveraner kennen keinen Spaß, ne wahr! :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

206
Quick hat geschrieben: Wenn ich aber so höre das die Blockeinteilung im nachhinein mal so RuckZuck geändert wird und jeder der da vorspricht nen Persilblock bekommt, ...

Greetz
Quick
Naja, ganz so war es bei mir nicht, ich musste schon noch Angaben über meine erwartete Zielzeit machen, die ich mit 1:40 angegeben habe.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

207
Ripple hat geschrieben:Naja, ganz so war es bei mir nicht, ich musste schon noch Angaben über meine erwartete Zielzeit machen, die ich mit 1:40 angegeben habe.

Ciao
Michael
Dank der späten Anmeldung habe ich mit meiner Marathon-Meldung von 3:20 auch den schönen blauen Balken erhalten. Aber ist doch prima, mein diesjähriges Ziel ist es endlich mal länger als vier Stunden zu laufen, da reihe ich mich doch gerne hinten ein... :nick:

:hihi:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

208
Mein Gott, ich bin schon so uffgerescht...

Unsere Kindas K73,74+75 sind heute so prima gelaufen und waren stolz wie Bolle mit der erkämpften Medaille ummen Hals.

Sehr süß

Guts Nächtle und allen unseren Startern viel Erfolg!

Jörg und Meike: GUTE BESSERUNG!!
I´m back!

209
dwarfnebula hat geschrieben: den schönen blauen Balken erhalten.
Das ist nach aussehen gestaffelt, blau sind die hübschen Athleten. Ich bin ja seltsamerweise im grünen Bereich gelandet.
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

210
Viel Glück, Ihr Hano-foris,

auf dem morgigen Marathon!

Schon ein merkwürdiges Gefühl, nur eine Woche nach dem eigenen Marathon nichts mehr zu tun als den anderen zuzuschauen und Glück zu wünschen.

Also, kommt heil an,
oLi

211
Wünsche auch allen Läufern und Groupies/Fans "Viel Spass" und vor allem "Viel Erfolg". :daumen:

Greetz
attack

btw:
Wetter ist ja jetzt doch sehr bescheiden geworden. :frown:

huahh

212
Kratzende Kater an der Schlafzimmertür und Aufregung haben mich kaum schlafen lassen. Und nun der Blick aus dem Fenster: Was issn das??
Hm, Wetter.com sagt aber, dass es noch besser werden soll...ich hoffe das. So´n Dunst mag ich ja nun gar nicht

Grüetzi
K
I´m back!

213
Quick hat geschrieben:Wetter ist ja jetzt doch sehr bescheiden geworden. :frown:
Wegen dem bewölktem Himmel, oder der Temperaturprognose bis 25°C?
katinka30989 hat geschrieben:Und nun der Blick aus dem Fenster: Was issn das?? Hm, Wetter.com sagt aber, dass es noch besser werden soll...ich hoffe das. So´n Dunst mag ich ja nun gar nicht
Abwarten, wir werden Heute noch in aller Öffentlichkeit gegrillt.

hm

214
Glücklicherweise ist der HM Start schon um 9. Wenn´s dann richtig kuschelig wird, bin ich zurück, hoffe ich mal.

Also denn: Allet Jute für Euch!
I´m back!

215
Lars hat geschrieben:der Temperaturprognose bis 25°C?
Und ich dachte schon beim ersten aus-dem-Fenster-schauen, dass ihr ordentlich Glück habt. Ich hoffe, die fehlende Sonne hilft trotzdem ein bisschen, und drücke Euch feste die Daumen!
Liebe Grüße
von Meike mit Triefnase

216
Meike hat geschrieben:Und ich dachte schon beim ersten aus-dem-Fenster-schauen, dass ihr ordentlich Glück habt.
So ging es mir auch! Vielleicht hält sich die Bewölkung ja noch ein wenig und zumindest die Halbmarathonis können noch davon profitieren.

Groupen werde ich natürlich (ich habe glücklicherweise nur die übliche pollenbedingte Triefnase :zwinker2: ), wenn auch nicht stationär am UniBiergarten sondern an der Strecke herumwandernd. Der oder die ein oder andere weiß ja wie ich zu erreichen bin, so dass wir noch ein Mini-OG-Group Treff realisieren können.

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg!

Grüße, Kiwi

217
Ripple hat geschrieben:Naja, ganz so war es bei mir nicht, ich musste schon noch Angaben über meine erwartete Zielzeit machen, die ich mit 1:40 angegeben habe.

Ciao
Michael
...und die ich dann mit 1:40:18 auch bestätigt habe. Zweite PB innerhalb einer Woche.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

218
Ripple hat geschrieben:...und die ich dann mit 1:40:18 auch bestätigt habe. Zweite PB innerhalb einer Woche.

Hallo Michael,

Glückwunsch! BVB hält die Klasse, ein erfolgreiches Wochenende für Dich... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

219
Ripple hat geschrieben:...und die ich dann mit 1:40:18 auch bestätigt habe. Zweite PB innerhalb einer Woche.
Ciao
Michael
Das scheint ja in Hannover ein ausgesprochenes PB-Festival der laufen-aktuell-OG gewesen zu sein! :daumen: Auch Holgii erzielte mit 1:35:xx einen persönlichen Rekord, und der Hiddestorfer hat sich auch fast an meine Prognose gehalten und ist 1:28:xx gelaufen! Von wegen Karriere beenden! Allen, die ins Ziel gekommen sind, meinen Glückwunsch! :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

220
Nobby hat geschrieben:.... Holgii erzielte mit 1:35:xx einen persönlichen Rekord, und der Hiddestorfer hat sich auch fast an meine Prognose gehalten und ist 1:28:xx gelaufen! Von wegen Karriere beenden!

Rainer war mit einer 1:38 Std. auch gut dabei. :daumen:

Der Herr Hiddestorfer tritt bestimmt zurück. Jetzt hat er ja keine Ziele mehr zum Verfehlen :D .

Lars hat den Marathon nicht beendet, war aber am Uni-Biergarten fleissig bei den isotonischen Bierchen :zwinker5: . Jörg sah bei KM 35 noch ganz locker aus. Unter 3 Std. dürften es aber nicht geworden sein.

Gruß Rono

Pb

221
Rückmeldung von mir: Unter 2:10 hatte ich mir vorgenommen, 2:08:49 sind´s geworden. Und das mit Pause auf der Pipi-Box zwischendurch.
Bin sehr zufrieden. Vor allem, dass es ohne Seitenstechen und ohne inneres Gejammere ging. Es war einfach nur geil heute. :D

Mehr davon!!

Grüße
Katrin
PS: Natürlich herzliche Gratulation an alle anderen !!
I´m back!

222
Bin ebenfalls zurück und hab auch ne neue PB im Gepäck :D . Ich bin super zufrieden mit 01:32:54! :party:

Ich gloob da kann ich heute noch ein paar :prost: drauf trinken.

Glückwunsch :daumen: an alle und Viel Spass bei euren persönlichen Siegesfeiern!

Greetz
Quick

btw:
hat mich sehr gefreut mal ein paar von der OG'ler Truppe persönlich kennenzulernen und hoffe das noch mehr dazu kommen. :)

223
Ja....

Ich habe auch meinen ersten halben hinter mir....

Bin ganz zufrieden 1:40... irgendwas. :-)
Zum Anfang glaube ich gar nicht so schlecht!! ;-)

Ich wünsche euch bei den feiern noch viel spass

Grüße

224
StephanX reiht sich in die Riege der PB`s mit 1:35:49 ebenfalls mit ein...

225
Jaaaa,.... ich habs überlebt! :zwinker2: Ich bin zwar mit 0:53:02 ein wenig über meinem Rekord (0:52:06) geblieben, aber bei ca. 25 grad auf der Strecke und meiner 25:38 (PB - ne knappe Min. schneller) gestern beim Nienburger Spargellauf über 5km in den Beinen ist das wohl reltiv zufriedenstellend!

Hab den Holgiii und den "Der Hiddestorfer" über den HB gesehen und mir die Lunge aus dem hals geschriehen! ^^ Außerdem noch den Patrick (Bactus) und das mit ner 1:22:.. über den HM!!! OhaOha :daumen:

53 (16) 5743 Dr. Wende, Patrick (DEU) M35 01:22:43 01:22:37
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe

~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

226
Ich habe heute jede Menge Leute unterwegs getroffen und viel Spaß. Auch wenn der ein oder andere Mitläufer leider leider aussteigen musste... :frown:

Es ist einfach mal schön, nur Spaß zu haben und nicht immer dieser ewigen Bestzeitenhatz nachzuhängen... :zwinker5:

Ich habe mein erklärtes Ziel leider deutlich verfehlt: Eigentlich wollte ich mal über 4:00 Stunden laufen und es ist doch etwas schneller geworden. So'n Mist aber auch. :P

Ach ja, Herr Mahlzahn hat mir versprochen noch einen Bericht über seine Sightseeing-Tour durch Hannover zu schreiben. Er ist übrigens schon wieder auf dem Weg zu seinem Goldenen Drachen der Weisheit nach Ping... :zwinker5:

P.S. Hier könnt ihr natürlich mal für mich abstimmen: Klick hier
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

227
Lief ganz zufriedenstellend heute

Halbmarathon : netto 1:28:59

Noch einen schönen Abend
Lutz :hallo:
Bild

228
Quick hat geschrieben:Bin ebenfalls zurück und hab auch ne neue PB im Gepäck :D .
Ach Mensch, und ich frag nur nach deinem Handy ... Sorry, ich war etwas schusselig nach dem Ausstieg :peinlich: . Herzlichen Glückwunsch!
rono hat geschrieben:Rainer war mit einer 1:38 Std. auch gut dabei. :daumen:
Genau :daumen: !
rono hat geschrieben:Der Herr Hiddestorfer tritt bestimmt zurück ...
Nein, der arbeitet demnächst fleißig an einem Marathon-Comeback, oder :confused: ?
rono hat geschrieben:Lars hat den Marathon nicht beendet, war aber am Uni-Biergarten fleissig bei den isotonischen Bierchen ...
Ja, leider :frown: .
StephanX hat geschrieben:StephanX reiht sich in die Riege der PB`s mit 1:35:49 ebenfalls mit ein...
Auch dir: Herzlichen Glückwunsch!
Chriss84 hat geschrieben:Zum Anfang glaube ich gar nicht so schlecht!! ;-)
Ne, dass ist für den Anfang schon ziemlich gut :nick: !
dwarfnebula hat geschrieben:Auch wenn der ein oder andere Mitläufer leider leider aussteigen musste... :frown:
Abgesehen davon, dass ich auf meine Gesundheit rücksicht genommen habe und mich darüber ärgere gehandicapt zu sein, hätte ich sehr gerne mit dir den Spaß bis ins Ziel erlebt. Man, hab ich gelacht. Du bist einfach spitze :D !

229
Die Ergebnisse sind übrigens online

Um mal kurz die Disku von heute mittag nach der Zahl der Maratonis
zu beantworten

Finisher M : 1359 (m/W) (1148/205)

und ein gewisser Herr hat sich auf Platz 61 gelaufen

warten wir den wie immer erhellenden Bericht ab :P
Bild

230
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Die Ergebnisse sind übrigens online

Um mal kurz die Disku von heute mittag nach der Zahl der Maratonis
zu beantworten

Finisher M : 1359 (m/W) (1148/205)

und ein gewisser Herr hat sich auf Platz 61 gelaufen

warten wir den wie immer erhellenden Bericht ab :P

Tja, viel ist da nicht ins Licht zu rücken. Auch ich konnte es trotz Kotzversuchs kurz nach Kilometer 41 nicht vermeiden und bin eine neue PB mit 3:05:49 gelaufen. Angesichts der "wenigen" Arbeit die ich in die Vorbereitung gesteckt habe (nur drei 30k-Läufe) lief es erstaunlich locker. Und da ich im Frühjahr immer verhältnismäßig schlechte Zeiten laufen, könnte der Herbst sehr erfreulich werden.

Bin ich blind?

231
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Die Ergebnisse sind übrigens online
File not found :noidea:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *peinlich*
Vielleicht sollte man öfter mal ne Seite aktualisieren...*räusper*
I´m back!

232
katinka30989 hat geschrieben:File not found :noidea:
Guckst Du hier: http://www.mikatiming.de/f.04_ergebnisse.htm

233
speedwalker hat geschrieben: Hab den Holgiii und den "Der Hiddestorfer" über den HB gesehen und mir die Lunge aus dem hals geschriehen! ^^ Außerdem noch den Patrick (Bactus) und das mit ner 1:22:.. über den HM!!! OhaOha :daumen:
Ja Sascha, da nimmst Du mir die Worte aus dem Mund...
Freue mich riesig über meine neue PB, naja, was heisst PB, war ja erst mein 2. HM...
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern und gute Regeneration für Eure lädierten Leiber!!! :daumen:

Gruß
Patrick

234
Lars hat geschrieben:Ach Mensch, und ich frag nur nach deinem Handy ... Sorry, ich war etwas schusselig nach dem Ausstieg :peinlich: . Herzlichen Glückwunsch!
No Problem, hattest ja auch mit dir selber bzw. deinem Zustand zu kämpfen. Wünsch dir auf alle Fälle :besserng: .

Greetz
Quick

235
speedwalker hat geschrieben:Jaaaa,.... ich habs überlebt! :zwinker2: Ich bin zwar mit 0:53:02 ein wenig über meinem Rekord (0:52:06) geblieben, aber bei ca. 25 grad auf der Strecke und meiner 25:38 (PB - ne knappe Min. schneller) gestern beim Nienburger Spargellauf über 5km in den Beinen ist das wohl reltiv zufriedenstellend!

Hab den Holgiii und den "Der Hiddestorfer" über den HB gesehen und mir die Lunge aus dem hals geschriehen! ^^ Außerdem noch den Patrick (Bactus) und das mit ner 1:22:.. über den HM!!! OhaOha :daumen:

53 (16) 5743 Dr. Wende, Patrick (DEU) M35 01:22:43 01:22:37
Zunächst einmal volle Gratullje zu deinem famosen Ergebnis, speedy-Sascha! :daumen:

Ich habe dein Schreien übrigens noch gehört, als ich schon 100m an dir vorbei war! :D Aber nur so wurde auch meine neue PB (1:35:38) möglich! :) Es lief heute erstaunlich entspannend, der HM-Kurs ist gegenüber den letzten Jahren an manchen Ecken auch verbessert wurden. :daumen:

Schön, dass ihr auch alle so zufrieden ins Ziel gekommen seid, und selbst für Lars war es im Unibiergarten bestimmt auch nicht so ganz schlecht! :daumen: Dem Hiddestorfer und Reiner konnte ich ja noch im Zielbereich bzw. am Rathaus gratulieren, tolle Zeiten. :daumen: Quick, bactus und Stephano (schöne Leistung!) verbringen ja auch Glanztaten! :daumen: Alex schein aber auch ausgestiegen zu sein?! :idee:

Hat richtig Spaß gemacht heute!

Erholt euch gut!
Beste Grüße,
Holgi
:winken:

236
Moin zusammen :hallo:
war wirklich klasse gestern!
Glückwunsch zu den vielen PB's und ausnahmslos tollen Zeiten :daumen:
Kopf hoch allen verletzten, beim nächsten Mal läufts wieder :)
Mit 1:38:33 bin ich sehr zufrieden. Wenn die Vorbereitungszeit aussreicht gibt es auch wieder einen Angriff auf die PB. Mehr war gestern nicht drin :D

Toll, so viele von Euch getroffen zu haben :daumen:

Gruß Reiner

Noch ne PB

237
Hallo alle zusammen,

habe gestern abend schon geantwortet, ist aber irgendwie verschütt gegangen. Also hier meine Info`s.

Bin auch heute noch voll happy :) . Endorphine ohne Ende. Neue persönliche Bestleistung in 3:50:38. Der erste Marathon in knapp 4 Std. war also kein Zufall. Ein klein wenig mehr Training und da ist noch was drin. Vielleicht im Herbst. Ich freue mich auf Euch alle.

Glückwunsch an die anderen mit ihren Leistungen und Lars (den ich neu kennenlernen durfte) nimmt es ja wohl auch nicht so tragisch. Lass das Zeug vor dem Lauf vielleicht besser weg. Sieht nicht gut aus und schmeckt ja auch nicht :zwinker2:

Unser Herr Malzahn sogar in der Zeitung. Aber das war zu erwarten nach den ganzen Fotoshootings unterwegs. Toll das heute tatsächlich nicht 96 in der Hannoverschen Tagespresse den Sportteil beherrscht.

Habe übrigens ein tolles Gruppenfoto der OG hannover Marathonis, muß aber erst einmal gucken wie ich das hier ins Netz kriege. Bin da etwas unbedarft habe aber den 18 jährigen Fachmann in der familie. Der war auch an der Strecke (die gelben Plakate mit 007, 107, 207......307) wg. der Startnummer.

Alles in allem ein :geil: er Tag. Erst der Lauf mit dem tollen Publikum, dann die Siegesfeier zu hause und abends der Tangokurs.

Grüsse Bodo

238
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Finisher M : 1359 (m/W) (1148/205)

Bei angemeldeten 1996 Startern aber eine hohe Verlustquote :confused: .

Weiß jemand, was mit Alex ist?

Ansonsten auch von mir noch mal an alle Aktiven eine Gratulation zur vollbrachten Leistung :daumen: .

Gruß Rono

239
Huhu :hallo: , bin auch wieder da, habe meine angepeilte Zeit sogar noch unterlaufen - 1:43,05 :bounce: gibt einem gleich ein gutes Gefühl für die Saison. Stimmung fand ich superklasse !
...man könnte aber auch mit dem Bus fahren !

Ciao Rennhexe

240
rono hat geschrieben:Bei angemeldeten 1996 Startern aber eine hohe Verlustquote :confused: .

Weiß jemand, was mit Alex ist?

Ansonsten auch von mir noch mal an alle Aktiven eine Gratulation zur vollbrachten Leistung :daumen: .

Gruß Rono
Alex klagte vor dem Start über Schwierigkeiten, mit denen er durch die Einnahme von Diclo die Stunden vorher gekämpft hat....vielleicht hat´s damit zu tun gehabt :gruebel:
I´m back!

241
Wer hat eigentlich den Kostümwettbewerb gewonnen?

Löwe/Drache/Blues-Brother??
Bild

242
Da habt ihr alle einen guten Tag erwischt...

Ich bin bei Kilometer 9 ausgestiegen, weil mir meine Schulter extrem wehtat, die ich mir am Montag vorher geprellt habe. Ich hattte gehofft, dass das Ding ruhig hält, aber dem war nicht so...
Deswegen kam ich auch nicht richtig in Tritt, so dass ich den Lauf nicht- wie letztes Jahr- einfach nur genießen konnte.

Im Augenblick bin ich in der Türkei und erledige hier einige Arbeiten, eine Woche lauffrei, Kopf frei bekommen und dann sehen, was kommt...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

243
LauerAlexander hat geschrieben:Da habt ihr alle einen guten Tag erwischt...
Ich bin bei Kilometer 9 ausgestiegen, weil mir meine Schulter extrem wehtat, die ich mir am Montag vorher geprellt habe. Ich hattte gehofft, dass das Ding ruhig hält, aber dem war nicht so...
Deswegen kam ich auch nicht richtig in Tritt, so dass ich den Lauf nicht- wie letztes Jahr- einfach nur genießen konnte.
Im Augenblick bin ich in der Türkei und erledige hier einige Arbeiten, eine Woche lauffrei, Kopf frei bekommen und dann sehen, was kommt...
Gute Besserung, Alex! Wird schon werden! :hallo:

244
LauerAlexander hat geschrieben: ... Ich bin bei Kilometer 9 ausgestiegen, weil mir meine Schulter extrem wehtat, ....
Habe ich's doch geahnt, dass es dich mal wieder erwischt hat! :idee: Jetzt ist zügige Heilung bis Löningen angesagt! Gute Besserung, Alex! :wink:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

245
LauerAlexander hat geschrieben:... bin bei Kilometer 9 ausgestiegen ...
Dann bist du ja auch beim Aegi raus, wa? War wohl nicht unsere Woche. Gute Besserung und angenehmen Aufenhalt in Istanbul :hallo: .

246
@ alex
Och wie schade, sowas ist nicht nur körperlich schmerzlich. Gute Besserung!

@ alle
Wisst ihr, wo und wann es die offiziellen Fotos gibt?
Schade, dass ich keinen von euch getroffen habe, dabei habe ich so lange im Startbereich rumgeguckt, nachdem mein GöGa für den Halben gestartet war.

247
harriersand hat geschrieben: @ alle
Wisst ihr, wo und wann es die offiziellen Fotos gibt?
Hier

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

248
Trotz guter Vorsätze bin ich meinen 2. Marathon (den ersten bin ich vor etlichen Jahren ohne richtige Vorbereitung in 4:37 h gelaufen) zu schnell angegangen. Bis Kilometer 30 hatte ich die Zugläufer 3:45 h noch in Sichtweite. Bin dann auf den letzten Kilometern sehr langsam geworden, trotzdem haben mich gar nicht mehr so viele Läufer überholt. Ich bin in 3:51:23 (10 km 00:53:26; HM Zeit 1:52:00; 30km 02:40:51) rein gekommen und damit doch sehr zufrieden. :daumen:

Die Stimmung an der Strecke war m.E. nicht so schlecht, wie so mancher aus dem Forum vermutet hatte. Insgesamt doch eine runde Sache.

Jetzt pflege ich meinen Muskelkater.

Beste Grüße

Martin

249
Hallo Christoph,

kannst du dich erinnern ich bin der Mann von Susanne(Glochseeschule)wir sind am Sonntag ein Stück zusammen gelaufen,hatte leider bei Km 19 einen Muskelfaserriss bin aber irgendwie doch weiter gelaufen und an gekommen bei 4:08,danke für deine aufmunteren Worte.

Grüße Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“