"Ich hab' auch Augen!"
Fand ich witzig.

Lauflöwe hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr bei einem Lauf zwei Mädels gesehen, wo vorne -so ziemlich in Brusthöhe- auf dem Shirt stand
"Ich hab' auch Augen!"
Fand ich witzig.![]()
Stefan
Aua! Das ist richtig böse...Kannilingas hat geschrieben:Ein' hab' ich noch:
Ich bremse auch für Walker![]()
.
Das täte mir jetzt gefallen. Mit Schildchen drunter "42195 m". ;) Ich weiss nur nicht, ob das optisch aussieht und wirkt.katzie hat geschrieben:
Oder am Rücken das "Überholverbot" Zeichen, aber mit zwei Läufern drin![]()
Hallo Tim,Tim hat geschrieben:gibt es hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... rlagen.zip
Die Logos kann man gut zum Selbst-Bedrucken verwenden. Diverse Copy-Shops bieten diesen Service an.
Einen offiziellen T-Shirt-Shop von laufen-aktuell.de gab es mal, ist aber zur Zeit nicht eingerichtet. Werde ich noch nachreichen.
Den hab ich mal quer übern Ar.. auf ner schwarzen Lauftight gesehen.pandadriver58 hat geschrieben:Hatte mal ein Motorradrennfahrer auf seinem Moped hinten drauf, ging aber auch auf einem Shirt - wennman schnell genug ist
2fast
4you
Macht sich gut für den FührungsläuferJPS hat geschrieben:"Gestern gab's Bohnen"![]()
Oder:elcorredor hat geschrieben: Für den schnellen Zehner:
Einmal Kotzgrenze - und zurück
Liebe Grüße
Wolfgang
Also der Spruch ist absolut geilelcorredor hat geschrieben: Für den schnellen Zehner:
Einmal Kotzgrenze - und zurück
Liebe Grüße
Wolfgang
tommsen hat geschrieben:vielleicht ein wenig provokant aber warum nicht?::
Walker sind schwule Läufer!![]()
Hoffentlich wirst Du von so einem niemals genotzüchtigt.tommsen hat geschrieben: ::
Walker sind schwule Läufer!
Kannste das nicht löschen? Unter der Zitierer auch?tommsen hat geschrieben:
Der absolute Brüllertommsen hat geschrieben:vielleicht ein wenig provokant aber warum nicht?::
Walker sind schwule Läufer!![]()
vinidomini hat geschrieben:Der absolute Brüller![]()
![]()
![]()
Zietat aus "Live of Brian"Giegi hat geschrieben:... oder all die nicht-homophoben Foris mit etwas Geschmack...
Du das ändert sich derweil. Denächst steht da: Der, der damals immer hinterherlaufen mußte,und schneller wurde, da die Furcht vor den Stockträgern größer war als die SchweinehundbezwingerphobieMartinwalkt hat geschrieben:Als immerhinterherläufer musst du aber aufpassen das die schnellen Walker nicht überholen. Die könnten dann das shirt tragen:
Aber nur auf einem weißen T- Shirt2 Laufende Meter hat geschrieben:Wie wärs mit :
Lasst mich durch ich bin Arzt?![]()
![]()
MFG Bernhard
Guter Ansatz, geht aber nur auf XXL.2 Laufende Meter hat geschrieben:Genau ....
oder wie wärs denn mit :
Himmiherrgottsaggramentzefixlujamileggstamoaschscheissglumbverreggds noch 42.194 Meter ....![]()
![]()
![]()
Wie wär´s mit:2 Laufende Meter hat geschrieben:Wie wärs mit :
![]()
MFG Bernhard
vinidomini hat geschrieben:Denächst steht da: Der, der damals immer hinterherlaufen mußte,und schneller wurde, da die Furcht vor den Stockträgern größer war als die Schweinehundbezwingerphobie![]()
Ist aber noch ein hartes Stück Arbeit![]()
Jublu hat geschrieben:Warum denn nicht selber Shirts bedrucken lassen?
z.B. bei Decathlon (ist glaub ich gar nicht so teuer) oder aber bei einem regionalen Bedrucker. Einfach ne Vorlage vorbereiten, mit der Datei oder Ausdruck zum Händler und glücklich sein![]()
Hi,BeaS hat geschrieben:Bei http://www.spreadshirt.net kann man sich auch Funktionsshirts mit eigenen Text-Motiv drucken und schicken lassen ...
http://www.spreadshirt.net/Produktsorti ... type_id=90
runnersgirl hat geschrieben:oder
"Gedopt mit Obstkuchen..."
2 Laufende Meter hat geschrieben:Wie wärs mit :
![]()
MFG Bernhard
Nöö, trug ich auch nie. Habs bei knapp1,84 nie über 85 kg geschafft trotz Torten.Martinwalkt hat geschrieben:Trägst du denn noch xxxxxl so dass so ein langer Spruch auch noch auf das shirt passt?![]()
Na ja kannst es ja auch ganz klein drucken und darunter ne Werbung für einen Augenoptiker deines Vertrauens. Dann kriegst du das ganze sogar noch gesponsort.vinidomini hat geschrieben:Nöö, trug ich auch nie. Habs bei knapp1,84 nie über 85 kg geschafft trotz Torten.
Wie das aufs Shirt soll weiß ich auch nicht. Ich denk nochmal drüber nach, das läßt sich sicher straffen![]()