Banner

kreative Lauf-Shirt-Aufdrucke

52
Lauflöwe hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr bei einem Lauf zwei Mädels gesehen, wo vorne -so ziemlich in Brusthöhe- auf dem Shirt stand

"Ich hab' auch Augen!"

Fand ich witzig. :P

:hallo: Stefan

Sorry, OT.
So eins hab ich als ganz normales Alltagsshirt- hatte allerdings neulich bis ich auf dem Heimweg war "vergessen", dass ich eben jenes anhatte- und mich eine ganze Weile gefragt, was die beiden Spätpubertären Jungs meinten, die mir im Vorbeigehen zuriefen "Jo, die sind aber schöner."- dauerte ein Weilchen, bis es klick machte :klatsch:
Nach Nachtdiensten ist man einfach nicht mehr zurechnungsfähig :nick:

Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

53
Ein' hab' ich noch:

Ich bremse auch für Walker :teufel:

.
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

54
Kannilingas hat geschrieben:Ein' hab' ich noch:

Ich bremse auch für Walker :teufel:

.
Aua! Das ist richtig böse... :hihi:

Bei meinem Lauf heute sind mir so viele verbissen dahinkeuchende Leute begegnet, dass mir spontan einfiel, mir ein Shirt mit dem Aufdruck "GENUSSLÄUFER" machen zu lassen... ich scheine schön langsam zu einer aussterbenden Spezies zu gehören: die Spezies der "ich kann noch lächeln, stehe nicht knapp vorm Kotzen"-Läufer... :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

55
katzie hat geschrieben:
Oder am Rücken das "Überholverbot" Zeichen, aber mit zwei Läufern drin :hihi:
Das täte mir jetzt gefallen. Mit Schildchen drunter "42195 m". ;) Ich weiss nur nicht, ob das optisch aussieht und wirkt.

56
In Hamburg mehrere Rückenprints gesehen :

...jetzt umkehren wäre auch blöd :) ...

57
katzie hat geschrieben:Oder am Rücken das "Überholverbot" Zeichen, aber mit zwei Läufern drin :hihi:
Meinst Du sowas KLICK :confused: :nick: :zwinker4:

59
Beim Hamburg Halbmarathon 2005 amüsierte ich mich über "Laufen ist blöde?- Gebrauchtwagen bei" [gewerblicher Händler]" ...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

60
Tim hat geschrieben:gibt es hier:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... rlagen.zip

Die Logos kann man gut zum Selbst-Bedrucken verwenden. Diverse Copy-Shops bieten diesen Service an.
Einen offiziellen T-Shirt-Shop von laufen-aktuell.de gab es mal, ist aber zur Zeit nicht eingerichtet. Werde ich noch nachreichen.
Hallo Tim,
habe heute beim Darß-Halbmarathon STEIFF durch sein Laufen-Aktuell Shirt kennengelernt. Ohne das Shirt hätte ich ihn wohl nicht angesprochen. Fände ich toll wenn wieder eine neue Initiative für frische Shirts gestartet werden würde und sich Forumsmitglieder durch das Tragen der Shirts auf den diversen Volksläufen kennenlernen könnten.
Gruß
Armin

61
"I do this because it feels really good when I stop."
- Henry van Gemert
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

63
Hallo,

ich habe mal folgenden Aufdruck von einer offensichtlichen Tierlieberhaberin gesehen.

ICH BIN GUT ZU VÖGELN. ( :peinlich: )

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

64
Gerade eingefallen (naja, es gibt hier Kollegen mit sehr seltsamem Musikgeschmack):

Vorne:
Vorsicht ich komme!

Hinten:
Leider zu spät!.

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

65
pandadriver58 hat geschrieben:Hatte mal ein Motorradrennfahrer auf seinem Moped hinten drauf, ging aber auch auf einem Shirt - wennman schnell genug ist :zwinker2:

2fast
4you
Den hab ich mal quer übern Ar.. auf ner schwarzen Lauftight gesehen.
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

66
JPS hat geschrieben:"Gestern gab's Bohnen" :teufel:
Macht sich gut für den Führungsläufer :hihi:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Bild

67
elcorredor hat geschrieben: Für den schnellen Zehner:

Einmal Kotzgrenze - und zurück

Liebe Grüße

Wolfgang
Oder:

VORSICHT
HIER IST DIE
KOTZGRENZE
Bild

68
Mein Bruder hat mir zum Geburtstag ein T-Shirt machen lassen:
Schweinehundbezwinger
Trag ich total gerne... :zwinker2:
Planung 2010:

69
elcorredor hat geschrieben: Für den schnellen Zehner:

Einmal Kotzgrenze - und zurück

Liebe Grüße

Wolfgang
Also der Spruch ist absolut geil :geil: :daumen:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

70
vielleicht ein wenig provokant aber warum nicht? :hihi: ::

Walker sind schwule Läufer! :teufel:

72
tommsen hat geschrieben:vielleicht ein wenig provokant aber warum nicht? :hihi: ::

:hihi: Den finde ich richtig klasse...! :daumen:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

73
tommsen hat geschrieben: ::
Walker sind schwule Läufer!
Hoffentlich wirst Du von so einem niemals genotzüchtigt.

74
tommsen hat geschrieben:
Kannste das nicht löschen? Unter der Zitierer auch?
Wäre schade um den netten Thread.

75
tommsen hat geschrieben:vielleicht ein wenig provokant aber warum nicht? :hihi: ::

Der absolute Brüller :bounce: :bounce: :bounce:

Wenn das allerdings der Diskriminierungsfetischist mitbekommt, der sich hier manchmal rumtreibt, haste ne richtig nette Diskussion an der Backe :teufel:

77
vinidomini hat geschrieben:Der absolute Brüller :bounce: :bounce: :bounce:

Als immerhinterherläufer musst du aber aufpassen das die schnellen Walker nicht überholen. Die könnten dann das shirt tragen:

Läufst
du noch

oder walkst du schon?

:teufel: :D

mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

78
Giegi hat geschrieben:... oder all die nicht-homophoben Foris mit etwas Geschmack...
Zietat aus "Live of Brian"

Schmeißt ihn zu Poden den pösen Purschen..... :hihi:

Die Homophilen Rheinländer im Freundes- und Bekanntenkreis verstehen den ein oder anderen ironischen Spaß.

Kann halt nicht jeder ein homofröhlicher Rheinländer sein :teufel:

79
Martinwalkt hat geschrieben:Als immerhinterherläufer musst du aber aufpassen das die schnellen Walker nicht überholen. Die könnten dann das shirt tragen:
Du das ändert sich derweil. Denächst steht da: Der, der damals immer hinterherlaufen mußte,und schneller wurde, da die Furcht vor den Stockträgern größer war als die Schweinehundbezwingerphobie :teufel:

Ist aber noch ein hartes Stück Arbeit :nick:

81
2 Laufende Meter hat geschrieben:Wie wärs mit :

Lasst mich durch ich bin Arzt? :hihi: :hihi:

MFG Bernhard
Aber nur auf einem weißen T- Shirt :zwinker5:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

82
Genau .... :D
oder wie wärs denn mit :
Himmiherrgottsaggramentzefixlujamileggstamoaschscheissglumbverreggds noch 42.194 Meter .... :hihi: :hihi: :hihi:

83
2 Laufende Meter hat geschrieben:Genau .... :D
oder wie wärs denn mit :
Himmiherrgottsaggramentzefixlujamileggstamoaschscheissglumbverreggds noch 42.194 Meter .... :hihi: :hihi: :hihi:
Guter Ansatz, geht aber nur auf XXL.

84

MFG Bernhard
Wie wär´s mit:

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch! :daumen:
Macht euch nicht verrückt. Horst Schlämmer

85
vinidomini hat geschrieben:Denächst steht da: Der, der damals immer hinterherlaufen mußte,und schneller wurde, da die Furcht vor den Stockträgern größer war als die Schweinehundbezwingerphobie :teufel:

Ist aber noch ein hartes Stück Arbeit :nick:

Trägst du denn noch xxxxxl so dass so ein langer Spruch auch noch auf das shirt passt? :wink:

Dazu fällt mir ein die Geschichte mit dem Shirt
fasten
für den
Frieden
auf dem nach vier Wochen nur noch zu lesen war
fast
Frieden

Martinwalkt

Bild
Bild

86
Beim Freiburger HM lief ich hinter einem her mit der Aufschrift: "Wer jetzt noch lacht, hat noch Reserven" ...War ganz nett... :zwinker5: ...Er hats sogar in die lokale Presse geschafft...

87
Jublu hat geschrieben:Warum denn nicht selber Shirts bedrucken lassen?
z.B. bei Decathlon (ist glaub ich gar nicht so teuer) oder aber bei einem regionalen Bedrucker. Einfach ne Vorlage vorbereiten, mit der Datei oder Ausdruck zum Händler und glücklich sein :daumen:

Bei http://www.spreadshirt.net kann man sich auch Funktionsshirts mit eigenen Text-Motiv drucken und schicken lassen ...

http://www.spreadshirt.net/Produktsorti ... type_id=90

88
BeaS hat geschrieben:Bei http://www.spreadshirt.net kann man sich auch Funktionsshirts mit eigenen Text-Motiv drucken und schicken lassen ...

http://www.spreadshirt.net/Produktsorti ... type_id=90
Hi,

wobei ich das bei 70% Baumwolle nicht mehr als Funktionsshirt bezeichne. Die Funktionsshirts von Spreadshirt hatten damals[tm] noch bessere Qualität, das merke ich wenn ich die Shirts von der Deutschlandstaffel 2004 und 2006 vergleiche. Wobei der Druck auf den Shirts mit dem hohen Baumwollanteil besser hält.

Ciao
Ingo

89
Ich bin zwar Letzter - aber garantiert ungedopt...

Viele Grüße
Hans-Peter
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

91
Habe gerade Shirts für meine Jungs machen lassen

(Große: läuft machmal mit) hinten: Wenn ich groß bin laufe ich Marathon

(Kleine: erste Lauf über 2km im Juli) hinten: Anfänger, aber nicht mehr lange

92
"Hab mein Fahrrad vergessen"

Das habe ich am 1. Mai zugerufen bekommen, als ich eine Weile hinter einer Gruppe radelnder Ausflügler hergelaufen bin. :D

93
runnersgirl hat geschrieben:oder
"Gedopt mit Obstkuchen..."

Super, das werde ich abwandeln in "Gedopt mit Milch!" :daumen:
...die mit den Kühen läuft...:zwinker2:

94

MFG Bernhard

Hab ich schon gesehen mit "Lasst mich durch, ich bin Schaulustiger!!"

95
In Hamburg hab ich kurz nach dem Start einen Läufer mit großem Totenkopf auf dem Shirt gesehen. Darüber stand KM 35. Da musste ich schmunzeln. Komischerweise bin ich dann ab KM 35 total eingebrochen.

96
Martinwalkt hat geschrieben:Trägst du denn noch xxxxxl so dass so ein langer Spruch auch noch auf das shirt passt? :wink:
Nöö, trug ich auch nie. Habs bei knapp1,84 nie über 85 kg geschafft trotz Torten.

Wie das aufs Shirt soll weiß ich auch nicht. Ich denk nochmal drüber nach, das läßt sich sicher straffen :winken:

97
vinidomini hat geschrieben:Nöö, trug ich auch nie. Habs bei knapp1,84 nie über 85 kg geschafft trotz Torten.

Wie das aufs Shirt soll weiß ich auch nicht. Ich denk nochmal drüber nach, das läßt sich sicher straffen :winken:
Na ja kannst es ja auch ganz klein drucken und darunter ne Werbung für einen Augenoptiker deines Vertrauens. Dann kriegst du das ganze sogar noch gesponsort.

Könnte dann auch größer drunterstehen:
Sie laufen zu nah auf

Martinwalkt

Bild
Bild

100
"Ich bringe Fleisch..... Fleisch für Dr. Jackson!"
Teye

"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )

Laufen und Fischen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“