Banner

Auf der Suche nach dem "Heul doch Schild" - mein Hamburg 2007

Beeindruckend!

51
:beten2: für die mentale Stärke, den Bericht und das Ergebnis!

Liebe Grüße
Michi
Mik

52
Hi Kathrin,
auch hier noch mal meinen Glückwunsch. Echt klasse. Alles weitere und :umarm: am Sonntag.

:hallo:
Frank

53
Adiop hat geschrieben:Gratulation zum gelungenen Marathon in PB ...
.
Thomas, hab vielen Dank!
Lauflöwe hat geschrieben: ich glaube, der ein oder andere hat es schon geschrieben:...
Das macht nichts Stefan, das ist Balsam auf den Muskelkater :zwinker2:
Mik hat geschrieben:... für die mentale Stärke, den Bericht und das Ergebnis!
Danke Michi, ich mach auch fleißig meine Übungen... :hallo:
der-kieler1 hat geschrieben:Alles weitere und :umarm: am Sonntag.
Jawoll! So gegen Achtuhrdreißig! Der Muskelkater ist auch nur noch ein klitzekleines Kätzchen :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

54
Hi Kathrin,

von mir natürlich auch Gratulation !

Spitzenmäßig :daumen: ! Ob ich diese Zeit in diesem Leben je schaffen werde, wage ich stark zu bezweifeln (ich mit meinem 7er-Schnitt :peinlich: ).

Aber was soll´s: neidlos :nick: gratuliere ich zu dieser Superleistung!!!

Liebe Grüße
Kunstwally

55
Das ist doch nicht zu fassen !
Kaum kommt man heim, freut sich, dass ich endlich mit Kathrin (zeitmäßig) gleichziehen kann und was liest man 3:32:51 ! es ist zum Mäuse melken :nick:
Aber ich freue mich über deinen Bericht und diese grandiose Leistung ! :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

56
Ich stand nur an der Strecke und hab Dich/Euch angepeitscht.
Aber spätestens nach diesen Eindrücken und deinem Bericht steht für mich fest: ich will auch einen Marathon laufen! Nächstes Jahr in Hamburg bin ich dabei!
Danke euch allen!!!

57
Schöner Bericht!
Sagt mal, hat jemand hier die NDR-Sendung vom HH-Marathon 2007 mitgeschnitten?

58
Hallo Kathrin,

auch von mir ein ganz großes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :daumen:

An diese Zeit werde ich nie ranreichen, da ich zu den bekloppten (Mauer-) Walkern gehöre.

Nächst Jahr werd ich sicherlich auch den Hamburgmarathon an"gehen"

Gruß sagt EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

59
HI Kathrin

da hast du ja doch noch einen schönen Bericht abgeliefert.
Ja so ganz ohne Zeitergeiz was machen ist auch schön konnten EDDUI, Sumo und ich ja gerade in Berlin feststellen. :nick:

Bis Morgen an der polnischen Grenze.

Martin

60
Ach Kathrin, ist das schön. Dein Bericht, deine Zeit!
Ich gratuliere dir ganz herzlich! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

61
Hi Schnattchen,
was für ein schöner Bericht. Da hat man ja richtig mitgefiebert...und mitgelitten...Hast du prima geschrieben und so ehrlich!
Und trotzdem noch so eine SUPER - ZEIT :respekt:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann es kaum erwarten, wenn wir mal wieder ein Läufchen machen...aber das muß wohl erst noch warten.
Bis bald :kruecke: der Krückenpitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

62
Da leidet man ja beim Lesen nochmal richtig mit !!!
Glückwunsch zur tollen Zeit und viel Spass, weiterhin beim Trainieren und Träumen von 3:29 :daumen:
Ich hätte die perfekte Stelle für das "Heul doch !" Schild.
Km 38-39, da geht es keinem mehr richtig gut, es geht leicht Bergauf.
Die 38er Zwischenzeit ist viel schlechter als die zuvor und es ist noch so unendlich weit. Nachdem ich bei km 32 den Turbo gezündet hatte, kamen mir hier nochmal Zweifel, ob der Tank in 500 Metern leer ist. Jetzt ein "Heul doch !" Schild :D , da kann es schon sein dass man nicht mehr weiss, ob man Lachen oder Weinen soll.
Ein anderes Schild, an dass ich mich jenseits der 30 km Marke erinnern kann war: "Jetzt umkehren wär blöd". Das kam auch richtig gut. Ich glaube das war in Berlin 2005.
Und es bleibt das Fazit: "Es hat keiner gesagt, dass Marathon Spass machen soll" :zwinker5:
viele GRüße
an alle Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

63
Lupert hat geschrieben: Und es bleibt das Fazit: "Es hat keiner gesagt, dass Marathon Spass machen soll" :zwinker5:
viele GRüße
an alle Lupert :hallo:

Also ich sach mal:

Marathon soll Spaß machen!

Gruß Martin aus Berlin

nach 1 Marathon, drei Ultras und einem 33 km Marsch in einer Woche, die mir alle viel Spaß gemacht haben :D

Ich denke schon über eine weitere 60km Wanderung am Sonntag nach...

64
Martinwalkt hat geschrieben: ...nach 1 Marathon, drei Ultras und einem 33 km Marsch in einer Woche, die mir alle viel Spaß gemacht haben :D
Martin, Du hast den Freitag und den Samstag vergessen, zu erwähnen, an denen Du immer 50 Meter vor mir durch Hamburg gekeult bist... :hihi: Und das waren ja mindestens... wenn nicht noch mehr Kilometer!

PS: PM bekommen, bin am Bahnhof!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

65
... erst jetzt entdeckt :peinlich:

Klasse Lauf - Klasse Zeit! Glückwunsch!

Marathon kann Spaß machen, muss es aber nicht... :teufel: :D

Ach ja:
Danke für den schönen Bericht und viel Erfolg beim "Rennsteigen" [, man sieht sich (vielleicht)]!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

66
schnatterinchen hat geschrieben:
PS: PM bekommen, bin am Bahnhof!

gut das ich gerade noch mal reigucke. So machen wir es ....bis dann.
Die km im Hamburg waren schlendern nicht walken, das mit dem walken zeig ich dir Morgen dann im Schlaubetal :teufel: :nick:

Gruß Martin

67
Martinwalkt hat geschrieben:Also ich sach mal:

Marathon soll Spaß machen!

Gruß Martin aus Berlin

Klar soll Marathon Spaß machen, aber wer hat nicht schon mal während eines Marathons daran gezweifelt. Ich fand Hamburg extrem spassig, weil ich zum ersten mal hinten nicht eingebrochen bin. Vielleicht lags am "Steif'schen" Tip mit dem Honig :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“