Banner

Forerunner 305 ... ein paar Fragen

Forerunner 305 ... ein paar Fragen

1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und deshalb erst einmal ein lautes HALLO an ALLE

Ich bin stolzer Besitzer eines Forerunners 305, seit heute und ich habe schon viel gelesen. Ich benutze zur Auswertung das Prog: SportTracks.
Jetzt mal aber ein paar Fragen an Euch:

- Gibt es eine Software, mit der ich die Course bearbeiten kann, außer die Trainingscenter-Software ??

- Gibt es eine Software, um ALLE Daten aus dem Forerunner auszulesen ?
Also auch welche Firmware, was alles eingestellt ist und wieviel Speicherplatz ich noch habe ?

... wenn Ihr mir helfen könnt, würde ich mich freuen.

Danke im voraus ...

Frank

3
Und ansonsten gibt es auch noch ähnlich lange Threads zu den Edge und Forerunner im Forum des Tour-Magazins, bei rennrad-news, bei mtb-news, im SportTracks-Forums oder auch im Forum bei Motionbased, ...

4
Hallo pandadriver58 und Günther,

also ich bin auch in vielen anderen Foren und da kommt es natürlich auch oft vor, dass ein Newbie eine Frage stellt, die schon irgendwann mal irgendwo beantwortet wurde.
Aber genau dafür ist ein Forum ja da. :daumen:

Ein Beispiel für Eure Antwort:

Ihr habt einen Rechtschreibfehler in ein Eurer Antworten:

Ich sage Euch aber nicht wo und was für einen Fehler.
Dafür gebe ich Euch aber diesen Link --> hier

Toll wie ich Euch geholfen habe ... :nene:

Frank

5
MTB-Frank hat geschrieben:Hallo pandadriver58 und Günther,

also ich bin auch in vielen anderen Foren und da kommt es natürlich auch oft vor, dass ein Newbie eine Frage stellt, die schon irgendwann mal irgendwo beantwortet wurde.

Ein Beispiel für Eure Antwort:

Ihr habt einen Rechtschreibfehler in ein Eurer Antworten:

Ich sage Euch aber nicht wo und was für einen Fehler.
Dafür gebe ich Euch aber diesen Link --> hier

Toll wie ich Euch geholfen habe ... :nene:

Frank

Werter Frank, könnte es nicht tatsächlich ein Tipp von mir gewesen sein. das gibt es tatsächlich immer wieder dass man irgendwas übersieht. Passiert sogar mir manchmal, ganz ehrlich.

Und da Du ja in vielen anderen Foren auch bist (was man ja nicht ahnen kann bei Deinem ersten Posting), dürfte Dir nicht entgangen sein, dass eine Antwort in vielen andern Foren auf oft gestellte Fragen auch lauten könnte: " Mann - schon mal was von Suchfunktion oder Goggle gehört :motz: ?"

Gruss Sigi - der keinen Forerunner hat, aber schon viel über den in oben erwähntem Thread gelesen hat

PS: den Rechtschreibfehler darfste behalten :daumen:

6
MTB-Frank hat geschrieben:also ich bin auch in vielen anderen Foren und da kommt es natürlich auch oft vor, dass ein Newbie eine Frage stellt, die schon irgendwann mal irgendwo beantwortet wurde.
Nö. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Hallo,

ich finde es echt schade, dass einem nicht geholfen wird !
Für mich ist das keine Hilfe, wenn man auf einen Thread hinweist, der über 90 Seiten hat, von denen bestimmt 50% nur gelaber ist.
Da macht das lesen schon gar keinen Spaß mehr.
So ne Leute wie pandadriver58 und Günther sind mit Sicherheit von Anfang an mit diesem Thread beschäftigt.
Es wäre also sehr nett gewesen, wenn die User einem gleich zur richtigen Seite gelinkt hätten.
Wenn Günther meine Fragen gleich beantwortet hätte, wären andere User bestimmt auch glücklich darüber gewesen, damit man sich erst einmal den völlig unübersichtlichen 90 Seiten Thread ersparen kann, stattdessen kommen noch so blöde Bemerkungen wie von WinfriedK.
Kein Wunder, dass der schon 4367 Beiträge zusammen hat, wenn der nur so ein dummes Zeug schreibt !

Ich hoffe Ihr werdet mit Eurer Art glücklich ...
selten so ein FORUM erlebt. :nene: :nene: :nene:

Frank

8
MTB-Frank hat geschrieben: selten so ein FORUM erlebt.
Zustimmung.

9
MTB-Frank hat geschrieben:Hallo,

ich finde es echt schade, dass einem nicht geholfen wird !
Für mich ist das keine Hilfe, wenn man auf einen Thread hinweist, der über 90 Seiten hat, von denen bestimmt 50% nur gelaber ist.
um die Deiner Meinung nach 50% Gelaber auszusondern hätte ich doch tatsächlich recherchieren müssen - zum Beispiel via Suchfunktion...stattdessen hab ich nur drauf hingewiesen dass es einen Thread gibt. Nun denn: Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich Dir die Passagen welche deine Fragen betreffen nicht akribisch genau einzeln rausgesucht und per PM oder Mail zugeschickt habe. Bitte verzeih....
MTB-Frank hat geschrieben: Es wäre also sehr nett gewesen, wenn die User einem gleich zur richtigen Seite gelinkt hätten.
und wer hätte mich dann zur richtigen Seite gelinkt?
.
MTB-Frank hat geschrieben: Kein Wunder, dass der schon 4367 Beiträge zusammen hat, wenn der nur so ein dummes Zeug schreibt !
och so dummes Zeug schreibt der gar nicht....
MTB-Frank hat geschrieben: Ich hoffe Ihr werdet mit Eurer Art glücklich ...
selten so ein FORUM erlebt. :nene: :nene: :nene:

Frank
ich hoffe Du wirst mit Deiner Art glücklich - selten so nen User erlebt

Sigi - der sonst eigentlich gerne weiterhilft...

und tschüss

10
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=20105

Ist doch putzig, oder?

:winken: Ellie, die den ellenlangen Thread gelesen hat und viele Informationen rausgezogen hat... und leben tue ich auch noch und Zeit fürs Laufen und fürs Forum habe ich auch noch! :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“