Sparkassen Kraichgau Triathlon 2007, 10. Juni 2007, OD Distanz.
Ich freue mich tierisch, das wollte ich nur mal kurz loswerden.
grüße oli
Hi Helmut, hab dann mal schnell meine Sig. geändertTurboSchroegi hat geschrieben:Viel Erfolg und Spaß - und willkommen im face-your-fears Team![]()
hang loose helmut (der jetzt MTBen geht ...)
Hi Indy, super, ich bin dann der, der da ganz hinten radelt.Indy hat geschrieben:Prima...dann starte ich ja da nicht alleine- starte auf der Mitteldistanz
![]()
eher das Finish, quasi der letzte SchliffOli.F. hat geschrieben:Dann ist das im Kraichgau quasi nur der "Warmmacher".
das hoff ich doch wohl. Trainier ja schließlich z.Teil auf der Radstrecke...Indy hat geschrieben:....aber nachdem Du im Kraichgau warst, tut einem doch nix mehr weh ;-)
Den Schnitt finde ich auf dem Rad auch recht locker ;-)Oli.F. hat geschrieben: Nach gestrigen sehr welligen 75km Rad und heute recht lockeren 20km mit 4:55/km Schnitt
gar nicht so abwegig...hw hat geschrieben:Den Schnitt finde ich auf dem Rad auch recht locker ;-)
naja, Oli - ich denke, das wird schon! Ich hab da auch Späßchen mit, die Belastung nach dem Rad zu kompensieren - aber das wird schon werden!Oli.F. hat geschrieben:
Da muß sich noch ganz schön was ändern![]()
Grüße oli
... Dein Wort in Gottes Ohr!Indy hat geschrieben:...aber ein paar Wochen später bin ich überrascht, wie schnell so ein Körper sich der Belastung anpaßt!![]()
Die ersten Male sind da immer eine elende Qual!!!pandadriver58 hat geschrieben:... Dein Wort in Gottes Ohr!ich bin fast gestorben gestern bei meinem ersten Koppel-versuch
Gruss Sigi
Deine Einheiten sind - sagen wir mal so - etwas länger als mein Versuch von gesternIndy hat geschrieben:Die ersten Male sind da immer eine elende Qual!!!
ich kann Dir dazu meinen ersten Versuch mal empfehlen:
http://www.indys-welt.de/2007/03/31/152/
Nicht entmutigen lassen: das wird schon!!!![]()
Nein, Beim Kraichgau-Triathlon gibt es nur die Distanzen S (1.500/41/10), M (2.000/60/14) und L (2.500/111/21) sowie eine Staffel über die S-Distanz.pandadriver58 hat geschrieben: Aber das wird schon werden.... geht ja nur um ein Jedermännchen bei mir... Gibts den im Kraichgau eigentlich auch?
Danke Matt, aber ich hab gerade gesehen, dass das sowieso nicht gepasst hätte. Ist gleichzeitig mit dem Seelandtriathlon in MurtenMatthiasR hat geschrieben:Nein, Beim Kraichgau-Triathlon gibt es nur die Distanzen S (1.500/41/10), M (2.000/60/14) und L (2.500/111/21) sowie eine Staffel über die S-Distanz.
Gruß Matt"Staffelteilnehmer(Lauf)"hias
Vieleicht irgendwo später irgendwo anders im Südwesten - wenn ich Murten überlebeIndy hat geschrieben:Ich dachte schon, es gäb ein großes Forentreffen im Kraichgau ;-)
doch nicht etwas die Siganlfarbe, die auf h endet???pandadriver58 hat geschrieben:Vieleicht irgendwo später irgendwo anders im Südwesten - wenn ich Murten überlebe![]()
die Zweifel hab ich eigentl. ständigIndy hat geschrieben: Vor ein paar Tagen hatte ich auch noch Zweifel, ob ich den Kraichgau, Roth und was weiß ich nicht noch machen soll....
holla, gutes ProgrammIndy hat geschrieben:Werde am WE (So. und Di.) mal schön zwei geschmeidige RTF fahren - beide jeweils um die 115km - mit An- und Abfahrt werden das jeweils 150km werden....Morgen (sa.) erstmal schön koppeln (2h Rad- 1h laufen) und wenn ich das gut übersteh, dann kann Roth quasi kommen ;-)![]()
hm, in welcher Flächengröße definiert sich das bei dir?pandadriver58 hat geschrieben: im Südwesten
Zu recht. Ich würde mir das Gejammer auch nicht anhören wollen.Indy hat geschrieben:Also: anstatt 220 bis 250 Wochenradkilometer mache ich glatte 0 und meine Laune ist so dolle, daß ich zu Hause Redeverbot hab....
Oli.F. hat geschrieben:hm, in welcher Flächengröße definiert sich das bei dir?
tröste dich, Schaltung einstellen ist zwar Sch..., aber machbar.Indy hat geschrieben:Hdas Rad bring ich Morgen zum Händler zum zentrieren und die Gangschaltung bekomm ich hoffentih selber wieder hin.....
leichter Erguß oberhalb der Kniescheibe. Heiß im Klartext: alles Vermeiden was was schmerzt. Also Rad wird vorerst nix. Laufen eingeschränkt und Schwimmen ist kein Problem. Momentan bin ich echt etwas gefrustet.Indy hat geschrieben:Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!![]()
Wäre ärgerlich vier Wochen vor dem großen Ziel!
Zum Glück ist das aber nix Schlimmes. Ist ärgerlich und vor allem lästig, aber nix mit LangzeitwirkungOli.F. hat geschrieben:Das wird hart werden auf dem Rad, das weiß ich jetzt auf jeden Fall. Der anschließende Lauf wird auch nicht besser. Naja, mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Grüße oli
Indy hat geschrieben:Wasser 18 Grad klingt doch prima, oder? Es lebe der Neo!!
Sowas habe ich garnicht :-(((TriRunner hat geschrieben:Ist schon fast zu warm. Beim 70.3 in Rapperswil am letzten Wochenende sind wir bei 14 Grad geschwommen. Eine herrliche Frische. Es lebe der Ohrstöpsel!
Also: Sandra, dann weißt Du ja Bescheid: OLI UND INDY auf die Straße bitte pinseln ;-)Oli.F. hat geschrieben:Die Stimmung ist dort aber richtig gut. Da stehen jetzt noch die Namen auf der Straße vom letztem Jahr.
rischtisch! Du solltest fragen "welchen der Berge meint ihr genau"sandra7381 hat geschrieben:Indy, du startest die MD oder was? Und Oli die OD, richtig? Ich will auf jeden Fall mein MTB mitnehmen, dass ich bisschen mehr sehe als nur den Start und das Ziel. Welchen Berg meint ihr genau?