Banner

Karstadt Marathon 2007

201
VW1 hat geschrieben:Hallo Angelika,

3. ich komme auch unter 2 Stunden :hihi:

Viele Grüsse

Rainer
Hallo Rainer,

man das wird schon und wenn ich dich die ganze Zeit vor mir hertreiben muss, aber das muss ich ja gar nicht weil du das locker selbst schaffst und dann geht die Party ab. :party:
Bis dann
Ciaron

202
Das ist ja Wahnsinn, das ist ja ne halbe Weltreise mit nen Zug oder Bus zum Start zugelangen. :sauer:
Einmal ist die Reise ab 5:36 Uhr (Schwerte) bis 7:08 Uhr, :confused:
oder ab 6:50 Uhr (Schwerte) bis 8:14 Uhr. :nene:
Mit dem Auto wär es ja am schnellsten, aber keine Parkmöglichkeiten. :hihi:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

203
Hajo hat geschrieben:Das ist ja Wahnsinn, das ist ja ne halbe Weltreise mit nen Zug oder Bus zum Start zugelangen. :sauer:

Nöö, mit der Regionalbahn bin ich in 'ner Viertelstunde am Start. :hallo:

204
Highopie hat geschrieben:Nöö, mit der Regionalbahn bin ich in 'ner Viertelstunde am Start. :hallo:
nimm mich mit :zwinker4:
3. Quartal

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

205
Highopie hat geschrieben:Nöö, mit der Regionalbahn bin ich in 'ner Viertelstunde am Start. :hallo:
Ich hoffe du nimmst nicht die Prignitzer, oder wenn doch dann hast du die Baustelle mit eingeplant.

Info hier klick und dann aktuelles
Bis dann
Ciaron

206
snoopy2006 hat geschrieben:Ich hoffe du nimmst nicht die Prignitzer, oder wenn doch dann hast du die Baustelle mit eingeplant.

Ich weiß, die "Überraschung" hatte ich schon als ich nach HH gefahren bin (gut wenn man immer einen Zug früher nimmt).

207
Hajo hat geschrieben:Das ist ja Wahnsinn, das ist ja ne halbe Weltreise mit nen Zug oder Bus zum Start zugelangen. :sauer:
Einmal ist die Reise ab 5:36 Uhr (Schwerte) bis 7:08 Uhr, :confused:
oder ab 6:50 Uhr (Schwerte) bis 8:14 Uhr. :nene:
Mit dem Auto wär es ja am schnellsten, aber keine Parkmöglichkeiten. :hihi:
In Essen gibt es ein großes Parkhaus und von da kann man doch für 6€ mit dem Shuttle zum Start fahren. Hat da keiner gebucht? Einziger nachteil ist, dass man so gg 6 Uhr dort sein sollte.

Grüße

Peer
D1976

208
mein Schatz ist doch nicht dabei.
Und ich bin wieder unsicher, was die Streckenauswahl angeht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

209
snoopy2006 hat geschrieben:Ich hoffe du nimmst nicht die Prignitzer, oder wenn doch dann hast du die Baustelle mit eingeplant.

Hallo,

danke für den Hinweis. Das ist langsam echt zum Kotzen mit dem Wochenend-Zugverkehr in Gladbeck... :sauer: Ich würde ja auch nach Oberhausen walken - wenn hinterher der Marathon nicht wäre... :zwinker2:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, reicht es also aus, wenn ich um 7 Uhr am Bahnhof West bin, oder?

Gruß
Georg
Bild

210
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

danke für den Hinweis. Das ist langsam echt zum Kotzen mit dem Wochenend-Zugverkehr in Gladbeck... :sauer: Ich würde ja auch nach Oberhausen walken - wenn hinterher der Marathon nicht wäre... :zwinker2:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, reicht es also aus, wenn ich um 7 Uhr am Bahnhof West bin, oder?

Gruß
Georg

Hallo,

nach dem super Walk in Berlin :daumen: sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Spass beiseite.

Laut diesem Link klick fährt der Bus um 7:12 Uhr los und ist mit Umsteigen in Bottrop um 7:51 Uhr in Oberhausen HBF. Der Bus fährt vom Vorplatz ab, also reicht es wenn du um 7 Uhr vor dem Bahnhof West bist. :zwinker2:

Wenn alles klappt müsste das reichen aber,
ich hoffe nur das die die ganzen Strassensperrung usw. berücksichtigt haben. Auch wenn es sich um Schienenersatzverkehr (Bus) handelt, heisst das nicht das der Zug in Bottrop unbedingt auf den Bus wartet. Ich fahre die Strecke Zweckel - Essen ja jeden Tag mit der Bahn und könnte dir Geschichten erzählen, aber ich will auch nicht alles schwarz malen, aber es ist halt so eine Sache.

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag, wünsche dir auf jeden Fall eine stressfreie Anreise und einen tollen Walk.
Bis dann
Ciaron

211
Hallo nochmal....
mittlerweile habe ich mich tatsächlich für eine Anfahrt mit dem Auto entschieden. Allerdings habe ich immer noch die Frage wann man in etwa an der Staraufstellung sein sollte....
Ich möchte nicht länger als nötig in der Kälte warten...aber auch Ziet genug haben....da es meine erste Großveranstaltung ist habe ich keine Erfahrungen. Daher meine Frage....
Ich laufe den HM auf der OSt Strecke..
DAnke für Tipps und viel Erfolg für Sonntag...

212
snoopy2006 hat geschrieben:Laut diesem Link klick fährt der Bus um 7:12 Uhr los und ist mit Umsteigen in Bottrop um 7:51 Uhr in Oberhausen HBF. Der Bus fährt vom Vorplatz ab, also reicht es wenn du um 7 Uhr vor dem Bahnhof West bist. :zwinker2:

Musst ja gar nicht bis OB Hbf fahren, Osterfeld-Süd reicht.

213
tuck hat geschrieben:Hallo nochmal....
mittlerweile habe ich mich tatsächlich für eine Anfahrt mit dem Auto entschieden. Allerdings habe ich immer noch die Frage wann man in etwa an der Staraufstellung sein sollte....
Ich möchte nicht länger als nötig in der Kälte warten...aber auch Ziet genug haben....da es meine erste Großveranstaltung ist habe ich keine Erfahrungen. Daher meine Frage....
Ich laufe den HM auf der OSt Strecke..
DAnke für Tipps und viel Erfolg für Sonntag...
Hallo Tuck,

ich denke mal, dass es 8:30 Uhr vollkommen ok ist. Ich weiß nicht, ob es wieder so ein Gedrängel wie vor 2 jahren gibt, denn dieses mal wird ja ein HM auch von Oberhausen gestartet. Das war damals echt schlimm.

Viel Glück am Sonntag, vieleicht sieht man sich. laufe dieses mal bis Essen durch, von Dortmund.

Grüße

Peer
D1976

Wetter

214
Hallo,

bin soeben Kachelmann Fan geworden, ich hoffe er hat recht mit seiner Wetterprogonse.

Vorhersage für Essen
Zwischen 8:00 und 14:00 Uhr kein Regen und Temperaturen zwischen 13 und 18 Grad, ich hoffe es kommt wirklich so.

Quelle siehe hier
Bis dann
Ciaron

215
Wetter online :

Gladbeck,13.05.2007 : Vormittag: unterschiedlich bewölkt, trocken, 12-21°C

Datt sieht doch gut aus.

216
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,

bin soeben Kachelmann Fan geworden, ich hoffe er hat recht mit seiner Wetterprogonse.

Vorhersage für Essen
Zwischen 8:00 und 14:00 Uhr kein Regen und Temperaturen zwischen 13 und 18 Grad, ich hoffe es kommt wirklich so.

Quelle siehe hier
Moin Ciaron,

wäre klasse !!! Bin aber bei dem Wetter skeptisch seit Enschede :D . (noch abends vorher hieß es 20 Grad, tatsächlich waren es 25 :tocktock: ), REL meinte heute morgen 21 Grad und vormittags trocken!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

217
RolandGLA hat geschrieben:Moin Ciaron,

wäre klasse !!! Bin aber bei dem Wetter skeptisch seit Enschede :D . (noch abends vorher hieß es 20 Grad, tatsächlich waren es 25 :tocktock: ), REL meinte heute morgen 21 Grad und vormittags trocken!!

Ich glaub da jetzt einfach dran, wie war das so ein Lauf ist zum Teil auch Kopfsache :zwinker5: und die Vorstellung ohne Regen zu laufen find ich schöner :daumen:
Bis dann
Ciaron

218
snoopy2006 hat geschrieben:Ich glaub da jetzt einfach dran, wie war das so ein Lauf ist zum Teil auch Kopfsache :zwinker5: und die Vorstellung ohne Regen zu laufen find ich schöner :daumen:
...so lange es vorher und am Start nicht aus Eimern schüttet, ist es o.k. !!!

Wir düsen gleich mit mehreren in Richtung Messe, die Unterlagen abholen !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

219
Peer1607 hat geschrieben:Hallo Tuck,

ich denke mal, dass es 8:30 Uhr vollkommen ok ist. Ich weiß nicht, ob es wieder so ein Gedrängel wie vor 2 jahren gibt, denn dieses mal wird ja ein HM auch von Oberhausen gestartet. Das war damals echt schlimm.

Viel Glück am Sonntag, vieleicht sieht man sich. laufe dieses mal bis Essen durch, von Dortmund.

Grüße

Peer
D1976
Hallo Peer,
danke für die Info....ja ich dachte mir auch so zwischen 8.00 und 8.30 am Start zu sein....Aber ich denke es wird sicher voll....die Strecke von Dortmund aus ist ja deutlich mehr gebucht als die von Oberhausen aus. Na mal sehen...wird sich schon ein Plätzchen finden... :wink:

Mit dem sich sehen wird sicher schwierig bei den Massen....aber vielleicht unbewusst....Dir auch viel Glück....
werde jetzt mal nach Essen fahren.....

Gruß
Tuck

220
Habe eine nette Dortmunderin zur Frau, :daumen: sie fährt uns hin, mal schauen wie nah wir an´s Ziel kommen :confused:
3. Quartal

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

221
Hajo hat geschrieben:Habe eine nette Dortmunderin zur Frau, :daumen: sie fährt uns hin, mal schauen wie nah wir an´s Ziel kommen :confused:
Wie jetzt :gruebel: Sie fährt dich direkt ins Ziel :confused: :verdacht: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

222
wohne zum glück bei km3 an der oststrecke. kann also bequem zu fuß zum start wackeln :P gerade bei wdr2 hat man sogar sonntag vormittag sonne in aussicht gestellt. wehe nicht ! :daumen:

223
Sumowalker hat geschrieben:ich glaube, es sind noch Nachmeldungen möglich.
Tja, die Zeiten der Spontan-Marathons sind vorbei - meine Familie wäre ausgeflippt, wenn ich mal eben ins Telefon geflötet hätte: Ach, Schatzi, ich komm erst Sonntagabend zurück, kannst Du Dich noch ein bißchen um unser Kind kümmern?! :hihi: Falls die Messe nächstes Jahr wieder in Essen ist und mit dem Marathon zeitlich zusammenfallen sollte, werde ich's mal rechtzeitig mit einer Anmeldung versuchen.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

224
....so Unterlagen abgeholt !!!
Nächstes Jahr gibts auch wieder ein Rucksack :hihi: :hihi:
Die vom letzten Mal waren noch alle so stabil und sahen so ungebraucht aus, da gab es diesmal keinen :D :D
Parkgebühr 4,00 Euro für Unterlagen abholen (aber nicht für mich :-) )

Unsere Homepage:

225
Zahlt man eigentlich für die Nudelparty morgen nochmal 4 Euro
? :D :D :klatsch:
(also lieber vorher in der Seitenstraße oder in Rüttenscheid parken)

Unsere Homepage:

226
@ Angie
Erwischt :zwinker4:

@ RolandGLA
Was gibt es denn dieses Jahr? Ich habe mit einem Rucksack gerechnet. :)
3. Quartal

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

227
RolandGLA hat geschrieben:....so Unterlagen abgeholt !!!
Nächstes Jahr gibts auch wieder ein Rucksack :hihi: :hihi:
Die vom letzten Mal waren noch alle so stabil und sahen so ungebraucht aus, da gab es diesmal keinen :D :D
Parkgebühr 4,00 Euro für Unterlagen abholen (aber nicht für mich :-) )
Was gibt es denn für einen Kleiderbeutel? Ist da was besonderes drin? Reise Morgen erst an.

Hat noch Jemand hier den Shuttle-Service von Essen nach Dortmund gebucht? falls ja. Wann wollt ihr an der Messe am Sonntag sein?

Grüße

Peer
D1976

228
Es scheint wohl tütenähnliche Säcke zu geben... in D´Dorf war es letztes Jahr gar nicht soooo schlecht...

Habe aber glaube ich noch die Pseudo-Tasche aus 2004 und den Rucksack aus 2005 bei mir rumfliegen... kann ich ja mal bei Ebay reinsetzen :D

Was mich eher gewundert hat, ist die Teilnehmerzahl von nur 22000. Schade. Dann braucht es auch nicht den Twin-Marathon... aber ich bin ja kein Marketing-Fachmann...

Egal.

Viel Glück und Erfolg für den Sonntag wünscht die

Bratwurst

229
Bratwurst77 hat geschrieben:Es scheint wohl tütenähnliche Säcke zu geben.

Yoo, gibt sackähnliche Tüten. :D
Bratwurst77 hat geschrieben:Habe aber glaube ich noch die Pseudo-Tasche aus 2004 und den Rucksack aus 2005 bei mir rumfliegen... kann ich ja mal bei Ebay reinsetzen :D

Am Souvenirstand kann man die Rucksäcke für 5,-€ kaufen. :motz: (Gut, dass ich noch 2 alte habe)
Bratwurst77 hat geschrieben:Was mich eher gewundert hat, ist die Teilnehmerzahl von nur 22000.

Die KOMPLETTE Teilnehmerzahl ALLER Läufe ist 22000. Marathonläufer sind's auf beiden Strecken zusammen nichtmal 6000. :hihi:
Bratwurst77 hat geschrieben:Viel Glück und Erfolg für den Sonntag wünscht die

Bratwurst

Sag ich doch. :nick: :daumen:

230
Peer1607 hat geschrieben:Was gibt es denn für einen Kleiderbeutel? Ist da was besonderes drin?
Es gibt einen Plastikbeutel. Drin sind die Unterlagen und etwas Werbematerial.
Wirklich nichts besonderes....leider...!

Den Schwamm habe ich vergessen...der ist auch noch drin...

231
Hab ich da was falsch verstanden mit der Abgabe der Kleiderbeutel?

Müssen die wirklich schon am Samstag abgegeben werden? Normalerweise gibt man sowas doch kurz vorm Start ab. :confused:

gruß,
redcap,
leporidae eous
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

232
redcap hat geschrieben:Hab ich da was falsch verstanden mit der Abgabe der Kleiderbeutel?

Müssen die wirklich schon am Samstag abgegeben werden? Normalerweise gibt man sowas doch kurz vorm Start ab. :confused:

gruß,
redcap,
leporidae eous
Hallo redcap...
so wie ich das verstanden habe kannst du die Kleiderbeutel für den Marathon noch am Sonntag in der Messehalle abgeben...ich meine ab 6.00 Uhr.
Für die Halbmarathondistanz kannst du die Kleiderbeutel nur bis Samstag an der Messe in Essen abgeben. Am sonntag kannst du für den HM die beutel nur im jeweiligen Zielbereich (Herne oder Gelsenkirchen) abgeben.

233
Peer1607 hat geschrieben:In Essen gibt es ein großes Parkhaus und von da kann man doch für 6€ mit dem Shuttle zum Start fahren. Hat da keiner gebucht? Einziger nachteil ist, dass man so gg 6 Uhr dort sein sollte.

Grüße

Peer
D1976
Eben 6 Uhr!!! Dann schlafe ich zum Start ja schon wieder ein :haeh:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias

Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

234
Peer1607 hat geschrieben:Was gibt es denn für einen Kleiderbeutel? Ist da was besonderes drin? Reise Morgen erst an.
Nööö nix besonderes: Schwamm, 1 Erdinger-Traubenzucker, Ausschreibung fürs nächste Jahr und Werbung.

Unsere Homepage:

235
RolandGLA hat geschrieben:Nööö nix besonderes: Schwamm, 1 Erdinger-Traubenzucker, Ausschreibung fürs nächste Jahr und Werbung.
Ach du Sch... Dann machen die das so wie in Berlin. Jeder bekommt einen Schwamm für den ganzen Marathon. Hatte meinen leider bei Km 22 verloren! :frown: man weiß ja auch nicht wo man dieses Ding die ganze Zeit aufbewahren soll.

Aber es soll zumindestens für die Finisher des Marathons ein Finishershirt von Puma geben. Ich hoffe ich komme an. :zwinker5:

Grüße

Peer
D1976

236
RolandGLA hat geschrieben:Nööö nix besonderes: Schwamm, 1 Erdinger-Traubenzucker, Ausschreibung fürs nächste Jahr und Werbung.
Hallo!

.. und im nächsten Jahr gibt es wieder einen richtigen Rucksack :nick: .

Im Gegenzug wird der Preis für den HM (ab 31,- €) bzw. Marathon (44,- €) um je 2,- € angehoben :nene: .

Wünsche allen Startern einen guten Lauf und alles gute :daumen: :daumen: :daumen:

Werde am BTC-Fan-Point auf der Bochumer Straße 33 in Herne kräftig anfeuern. :nick: :nick: :giveme5:

Gruß
DanielW
5,0 KM: 22:09 min (BTC Bahnlauf 2004)
7,5 KM: 36:04 min (Bertlich 2004)
10 KM: 45:35 min (BTC Waldlauf 2005)
15 KM: 1:15:33 h (Bertlich 2005)
HM: 1:44:51 h (Ruhrmarathon 2005)
Marathon: 3:57:06 h (Berlin 2005)

237
Jublu hat geschrieben: :hallo:

ich würde beim HM (Ost-Strecke, Start: ***) gerne nochmal die 1:50 antesten (die 1:48 aus Enschede haben sich gut angefühlt :zwinker5: ),

Ach Jörch, jetzt weisste auch warum die 3:59 in Hamburch nicht geklappt haben. :motz:

Aber jetzt kannste ja ruhig Gas geben (Ost ist ja sowieso die leichtere Strecke :D ).
Viel Glück am Sonntag :daumen:

238
Allen Startern morgen viel Spaß und mögen die gesetzten Ziele in Erfüllung gehen! Ich drücke Euch kräftig die Daumen, dass der Wind morgen weg ist. Mich hat es gestern fast von der Rheinbrücke geweht, das waren gefühlte Orkanböen.
Stimmt es, dass eine der Strecken deutlich mehr "bergauf" geht, als die andere?
Wäre ja für nächstes Jahr interessant :D , dieses Jahr trabe ich lieber um den Baldeneysee.

Grüße,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

240
tuck hat geschrieben:Naja...wie man es sehen will....
Vielleicht hat die West Strecke etwas mehr Steigung....
aber schau selbst:
Danke für den Link. Ich würde lieber in Dortmund starten. Da hat man vorne eine Steigung und dann geht es bis zum Zusammentreffen nur noch "bergab". Deutlich sympathischer für die Muskeln als dieses auf und ab. Als Duisburger spricht aber meine Faulheit dagegen....

Gruß,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

241
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Danke für den Link. Ich würde lieber in Dortmund starten. Da hat man vorne eine Steigung und dann geht es bis zum Zusammentreffen nur noch "bergab".
Ich laufe morgen den HM von DO aus....und so ähnlich sehe ich das auch...
erstmal bis Langendreer bergab etwas einrollen....dann hoch auf die Wittener Strasse....wobei sich das Stück von Langendreer bis zum Opelwerk ziehen wird....und dann bis Herne größtenteils "bergab"...
Mal sehen wie die Realität morgen aussehen wird.... :zwinker2:

242
Allen Startern morgen viel Erfolg, gute Zeiten, aber vor allem VIEL SPASS !!! :daumen: :daumen: :daumen:

243
Highopie hat geschrieben:Allen Startern morgen viel Erfolg, gute Zeiten, aber vor allem VIEL SPASS !!! :daumen: :daumen: :daumen:
wünsch ich Dir auch...und allen anderen!!! :hallo:

244
tuck hat geschrieben:Ich laufe morgen den HM von DO aus....und so ähnlich sehe ich das auch...
erstmal bis Langendreer bergab etwas einrollen....dann hoch auf die Wittener Strasse....wobei sich das Stück von Langendreer bis zum Opelwerk ziehen wird....und dann bis Herne größtenteils "bergab"...
Mal sehen wie die Realität morgen aussehen wird.... :zwinker2:
Ich weiß ja nicht, wo du deine Info herhast :gruebel: , aber soweit ich mich noch an den HM 2005 Do bis Herne erinnern kann, steigt die Herner Str. kontinuierlich an und nach der Kehrtwende Richtung Einlauf zur Bahnhofstr. ist nochmal ne richtig fiese Steigung :frown: Für "Bergziegen" mag das läppisch sein, aber für mich als Flachlandtiroler war das schon AUA :peinlich: :motz:

245
Angie hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo du deine Info herhast :gruebel: , aber soweit ich mich noch an den HM 2005 Do bis Herne erinnern kann, steigt die Herner Str. kontinuierlich an und nach der Kehrtwende Richtung Einlauf zur Bahnhofstr. ist nochmal ne richtig fiese Steigung :frown: Für "Bergziegen" mag das läppisch sein, aber für mich als Flachlandtiroler war das schon AUA :peinlich: :motz:
hmmmm...ich habe mir das Streckenprofil angeschaut....darin kann man natürlich am ehesten den Trend sehen...einzelne "Rampen" sind da eher nicht rauszulesen...
naja ich muss es nehmen wie es kommt.....und es wird sowieso weh tun.... :haeh:

246
tuck hat geschrieben:hmmmm...ich habe mir das Streckenprofil angeschaut....darin kann man natürlich am ehesten den Trend sehen...einzelne "Rampen" sind da eher nicht rauszulesen...
naja ich muss es nehmen wie es kommt.....und es wird sowieso weh tun.... :haeh:
Vorsicht auch bei den fiesen Straßenbahnschienen und Verkehrsinseln unterwegs. Ich weiß nicht, welche Zeit zu laufen willst, aber ich befand mich in einem ziemlich großen Läuferfeld (Finish um die 2 Stunden). Da musst du schon schauen, wie und wo du überholen kannst :frown:
Du machst das schon :daumen: , es tut zwar weh, heißt ja auch WettKAMPF :zwinker2: , aber alles Leid ist im Ziel doch schnell vergessen :nick: Komm doch auf einen Drink oder eine leckere Banane bei mir vorbei, denn ich arbeite im Helferteam im Verpflegungsbereich im Ziel :hallo:

247
Angie hat geschrieben:Komm doch auf einen Drink oder eine leckere Banane bei mir vorbei, denn ich arbeite im Helferteam im Verpflegungsbereich im Ziel :hallo:
Vielen dank für die Tipps....ich werde dann wohl auch in diesem großen Feld laufen....ich strebe 2 Stunden an....und muss mal sehen wie es laufen wird. Ich bin die Strecke bis Bochum schonmal abgefahren..... na mal sehen...
Im Ziel werde ich sicherlich auf ein Banänchen vorbei schauen....auch wenn ich Dich sicher nicht erkennen werde... :hihi:
Aber an dieser stelle dann schonmal im Voraus mein dank an die vielen fleissigen helferhände am Rand....und an dich ganz persönlich.

248
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
So, jetzt morgen noch nen netten HM hinlegen, und es war ein
HERVORRAGENDES Sportwochenende :hurra:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
RolandGLA hat geschrieben:* DWT = DerbyWinnerTown!
:hihi: :hihi: :hihi:
Ja, Roland, DerbyWinnerTown da starte ich! :daumen:
RolandGLA hat geschrieben:wir waren in den letzten Tagen alle zur "Zeckenimpfung" beim Arzt :hihi:
Nimms nicht so tragisch, einfach mal den Arzt wechseln :daumen:
Jublu hat geschrieben:
Highopie hat geschrieben:Wat machen Deine Bazi's ? :baeh: :auslach:
Die schauen sich am Samstag den schwarz gelben ██████████ Derbysieg ██████████ an :nick: :daumen:
Thorsten, ich sach Dir schon nix falsches, Du kannst mir schon glauben :nick:

250
Jublu hat geschrieben:Thorsten, ich sach Dir schon nix falsches, Du kannst mir schon glauben :nick:

Hallo Jörch !

Da ich DICH ja, und Du hoffentlich MICH auch (im Gegensatz zu anderen Foris :tocktock: ) als wahren und fairen Sportsmann (ja ich kenne den Begriff FAIRPLAY noch) kenne und schätze, muss ich anerkennen das die heutige Niederlage zu 1904% gerecht war. Okay,Doofmund hatte 2 Chancen, aber auch 2 Tore. :motz:
Beim S04 war die Angst zu spüren. Ich habe meine Kumpels nach dem Spiel gefragt ob ein gewisser Herr Lincoln auch mitgespielt hat ??? Es konnte mir keiner eine 100%ige Antwort geben. :nene: (In "Normalform" waren nur Neuer und Bordon)
Wenn ich Meister werden will, muss ich anders spielen. So wie die Stuttgarter, liegen zurück und gewinnen das Spiel trotzdem noch. :daumen:
Aber : Bei drohender Arbeitslosigkeit im Kollegenkreis und 3-fachem "Krebsfall" im Familienkreis denke ich mir : ES GIBT WICHTIGERES !!!! (auch wichtigeres als die Lauferei und Bestzeiten)

Klar hätte ich mich gefreut, aber ich (und auch DU) kann nix dran ändern !!!

In diesem Sinne

schönes W-Ende noch und einen schönen KARSTADT "Lauf" !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“