Björn
Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,
wie ist denn der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Thomas
Lauflöwe hat geschrieben:Noch mal zu den Namensaufdrucken:
Alle mit realem Vornamen vorne drauf, Angie mit "Angie" und Barbara ohne Namensaufdruck ist richtig, oder?
Bogart hat geschrieben:Aber kann ich meine Größe noch mal umtauschen, weil ich jetzt doch nur L brauche. Habe in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich meine, wir jetzt solange gewarten, da kommt es auf 12 weitere Wochen ja auch nicht mehr an, oder?![]()
![]()
Ja, lass mal ANGIE draufprintenLauflöwe hat geschrieben: Noch mal zu den Namensaufdrucken:
Alle mit realem Vornamen vorne drauf, Angie mit "Angie" und Barbara ohne Namensaufdruck ist richtig, oder?
Sooooooooooo viel abgenommenBogart hat geschrieben: Aber kann ich meine Größe noch mal umtauschen, weil ich jetzt doch nur L brauche. Habe in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich meine, wir jetzt solange gewarten, da kommt es auf 12 weitere Wochen ja auch nicht mehr an, oder?![]()
![]()
bluenote hat geschrieben:jupp!![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Ok; bei Dir also "Jupp"![]()
das würde mich auch interessieren.Börn hat geschrieben:Hallo,
ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wie ist denn der aktuelle Zwischenstand bei den Shirts? Eher
oder doch Termin
???
Björn
bluenote hat geschrieben:das würde mich auch interessieren.
wer weiss bescheid?
Schritti hat geschrieben:Aber die Freude scheint sich ja hier in Grenzen zu halten!![]()
Sugar,Börn hat geschrieben: vielen Dank, das Shirt ist heute angekommen. Sieht echt supi aus![]()