Gruß Rono
Der Bericht hat mich darin bestärkt, dass es einfach nicht lohnt, Kommerzsender a la Pro 7, Sat1 oder RTL einzuschalten. Sehr oberflächlich das Ganze, festgemacht an der "Untersuchung" von vier Modellen, die zum Schluss von einem Mitarbeiter der Sporthochschule Köln der Länge nach aufgeschnitten wurden. Dann hat er nach einem Blick auf die Schnittstelle und ein-, zweimaligem Fingerdrücken sein Urteil abgegeben. Vergleichsweise kam in dem Bericht ein Deichmann-Schuh für knapp 40 Euro am besten weg. Dazu wurde ein Halbmarathon-Läufer im Rahmen eines Wettkampfs "interviewt" (auch bei km 10 ...). "Keine Probleme", hieß es da vielsagend. Der Bericht verzichtete auf einen Dauertest, dafür gab es vage Aussagen über Dämpfung und ihre möglichen Folgen. Immerhin die weise Empfehlung, sich beim Kauf in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Wäre ich nicht drauf gekommen ...rono hat geschrieben:.....in Zusammenarbeit mit der Sporthochschule und scheinbar erfreulichem Ergebnis für die Antidämpfungsaktivlidlracerflachlatschenläuferfraktion.
Gruß Rono
Darauf achte ich nicht. Mit ist aber aufgefallen, dass einer der "Experten" in dem beitrag in einem Shirt mit einem riesengroßen "Suunto"-Aufdruck posiert hat. Nur gut, dass die Laufuhren und keine Laufschuhe herstellen.blambi43 hat geschrieben:Für welche Produkte wurde in den Werbepausen Reklame gemacht?
Nobby hat geschrieben:...festgemacht an der "Untersuchung" von vier Modellen..... Dazu wurde ein Halbmarathon-Läufer im Rahmen eines Wettkampfs "interviewt" (auch bei km 10 ...). "Keine Probleme", hieß es da vielsagend.
rono hat geschrieben:...Nobby hat recht. Das zu gucken war Zeitverschwendung...
der auch mitlerweile schon zum 10 oder 20 sten mal kam..Odo hat geschrieben:Und schön blöd - kam doch zur selben Zeit auf VOX ein Bericht vom Aufnahmetest bei der Sporthochschule Köln. Auch nicht in Form eines 5-Minuten-Kurzclips, sondern knapp 2h (inkl. Werbung). Den fand ich ganz interessant.
Odo hat geschrieben:Und schön blöd - kam doch zur selben Zeit auf VOX ein Bericht vom Aufnahmetest bei der Sporthochschule Köln. Auch nicht in Form eines 5-Minuten-Kurzclips, sondern knapp 2h (inkl. Werbung). Den fand ich ganz interessant.
Nike Air Structure Triax+ X 10Max Power hat geschrieben:Welchen Schuh trägt eigentlich der Pro7-Clown Elton?