Na klar !Nordmann hat geschrieben:hallo,
ich geh heute wieder auf die steinwiese, will aber wieder im hellen laufen und daher so gegen 17.15-17.30 schon loslegen. noch jemand da?
harald

Na klar !Nordmann hat geschrieben:hallo,
ich geh heute wieder auf die steinwiese, will aber wieder im hellen laufen und daher so gegen 17.15-17.30 schon loslegen. noch jemand da?
harald
Wenn dann wirklich nur aus "sozialen" GründenNordmann hat geschrieben:steffen?
Nordmann hat geschrieben: frau senatorin?
Welche pace hast du denn dabei. MRT ist fast klar, was ist aber deine MRT?Nordmann hat geschrieben:morgen noch wer auf der bahn? ich soll 2*5.000m laufen, was für eine kranke einheit. aber gut, dann wird es das morgen geben.
ist ja wieder länger hell, heute sogar bis kurz vor 7. da werd ich wohl so zwischen 17.15 und 17.30 dort aufkreuzen.
steffen? frau senatorin?
gruß
harald
Bis zum Wedeler Yachthafen bin ich gestern gekommen ... sollte zum Einlaufen genügen, nicht wahrLachmöwe hat geschrieben: Kleiner Tipp am Rande: In Wedel an der Elbe gibt es 100 m Markierungen ( soweit sie nicht durch Schafsschei**e verdeckt sind, sind zur Zeit aber nicht viele da). Das ist dann nicht ganz so langweilig wie auf der Bahn.
Gruß Conni
hallo conni,Lachmöwe hat geschrieben:Welche pace hast du denn dabei. MRT ist fast klar, was ist aber deine MRT?
....
Nordmann hat geschrieben: 4.35 min/km will ich laufen.
heisst das, wir haben ein "date"?Lachmöwe hat geschrieben:, öhm nicht ganz mein MRT - eher mein Wunsch bzw. Traumtempo
. Für die 2*5000 aber durchaus gut zu schaffen.
Warte aber nicht auf mich, ich muss mal schauen, was der Tag noch so bringt.Nordmann hat geschrieben:heisst das, wir haben ein "date"?so zwischen 17.15 und 17.30?
gruß
harald
Das ist das entscheidende Kriterium, was Frau Conni mir gegeüber eher befähigt dieses Amt mit vollstem Einsatz und Engagement auszufüllen. Meine Kenntnisse reichen nicht über das Sortiment von Feinkost Albrecht hinaus.Tess hat geschrieben:Wer bereits ihre selbst gebackenen Keks- und Kuchenkreationen probiert hat, weiß, dass sie unbestritten sehr gute Qualifikationen in Sachen Keks mitbringt.
Das ist ja richtig spät für dichNordmann hat geschrieben:wäre ich nicht vor 17.30 dort
Tess hat geschrieben: Nächste Termine:
Dienstag, 17. April
Dienstag, 1. Mai
Dienstag, 15. Mai
Uhrzeiten können sich gerne wieder Richtung 18 Uhr entwickeln ... gebt doch mal Rückmeldung.
Tessa
Wäre ja für mich eine prima TempoeinheitNordmann hat geschrieben: dienstag stehen tatsächlich noch mal wiederholungen im geplanten mrt für sonntag an
ist für mich okayTess hat geschrieben:Uhrzeit 18 Uhr?
Die Betonung liegt tatsächlich auf "wenn". Ich habe leider gestern doch tatsächlich 2,5 h für das Abholen eines dpd Paketes (Puma Heras II für schlappe 14,50) bei der 82 jährigen Nachbarin gebrauchtNordmann hat geschrieben:...wenn conni kekse gebacken hat, werden die auch verputzt.
Nordmann hat geschrieben: wir können dann beim keks noch mal über den angebotenen deal reden...
Das Bahntraining (oder eher Bahntreffen *g*) beginnt heute ausnahmsweise schon um 17 Uhr.Tess hat geschrieben: Dienstag, 1. Mai
ihr wart nicht wirklich auf der bahn, gestern, oder?Tess hat geschrieben:Das Bahntraining (oder eher Bahntreffen *g*) beginnt heute ausnahmsweise schon um 17 Uhr.
Schönen sonnigen Feiertag noch,
Tessa
Aber hallo!!Nordmann hat geschrieben:ihr wart nicht wirklich auf der bahn, gestern, oder?
Ziel der Bahntrainingseinheit bei mir: Muskelkater durch Laufen auflockern. Heute, also Donnerstag bin ich erstmals beschwerdefrei.Nordmann hat geschrieben:ihr wart nicht wirklich auf der bahn, gestern, oder?
Tess hat geschrieben: Nächste Termine:
Dienstag, 15. Mai
OK, da kann ich nur hoffen das ich morgen nicht alleine da bin.Tess hat geschrieben:Hallo Ikarus,
da in diesem Thread auch das eine oder andere gequatscht wird, muss man manchmal ein bisschen hochscrollen, um den aktuellen Termin zu finden. Hier ist es der morgige Dienstag, siehe Post #471.
Treffen um 18:00 Uhr (man kann natürlich auch etwas später kommen, wir laufen dann eben schon):
Ort ist die Tartanbahn des "Sportzentrums Steinwiesenweg" (die Straße heißt auch so, liegt westlich des Niendorfer Geheges). Parken kann man gut auf dem offiziellen Parkplatz. Da es dort diverse Sportplätze gibt, muss man erst ein bisschen suchen, um wirklich auch den Platz mit dem roten Tartan zu finden und nicht auf dem Bolzplatz oder Hockeyplatz zu landen.
Auf der dazugehörigen Tribüne trifft sich unser Völkchen mit Sack und Pack für ein, zwei Stunden.
Tessa
Steif hat geschrieben:Heute kann ich ja aus termintechnischen Gründen nicht. Ich habe gestern meine neuen Laufschuheausgeführt: prompt übertrieben und mir tut heute alles weh
.
versteh ich nicht. es gibt hier user, die empfehlen solche schlappen für einen halbmarathon, auch wenn man vorher in so was noch nie gelaufen ist. es soll sogar praktisch die einzige basis für verletzungsfreies laufen sein, wenn man in solchen dingern rennt. scheint mir der steffen ist doch auf dem richtigen weg, oder?air eule hat geschrieben:Lieber Steif, liebe anderen Laufeinsteiger,
bitte schreibt euch hinter die Ohren:
Nichts ist schlimmer als sich zu überschätzen. Immer schön langsam steigern dann können auch langwierige Verletzungen vermieden werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Olli
Und? Hast Du ihm (dem fremden Läufer) denn auch die neuen Bahntrainingstermine in den Filofax geschrieben?Tess hat geschrieben:Jaja, und so drehte ich mutterseelenallein meine Runden auf der Bahn ... und sprach vor lauter "Verzweiflung" schon fremde Läufer an ...![]()
Ist Deine leider sehr langwierige Verletzung auch eine Folge von Selbstüberschätzung eines Anfängers?air eule hat geschrieben: Nichts ist schlimmer als sich zu überschätzen. Immer schön langsam steigern dann können auch langwierige Verletzungen vermieden werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Steif hat geschrieben:Und? Hast Du ihm (dem fremden Läufer) denn auch die neuen Bahntrainingstermine in den Filofax geschrieben?
Ist Deine leider sehr langwierige Verletzung auch eine Folge von Selbstüberschätzung eines Anfängers?![]()
Gute Besserung weiterhin
... mein Muskelkater vergeht gerade langsam wieder.
Bahahahaha!Tess hat geschrieben:Jaja, und so drehte ich mutterseelenallein meine Runden auf der Bahn ... und sprach vor lauter "Verzweiflung" schon fremde Läufer an ...![]()
Aber kein Ikarus.
Tessa![]()