vor lauter Top-Ergebnissen gestern, ist mir Thorsten abhanden gekommen!
Hat Thorsten jetzt den Afghanischen Marathonrekord in Berlin geknackt oder nicht?

Er wollte sich doch soooooo anstrengen!

GRoooehhhl! Ich lach mich schlapp!!!Original von nativeson_de:
Der bärtige Mann scheint der Übersetzer zu sein.
Thorsten steht links von ihm!!
Original von runningmanthorsten:
Jungs, das habt ihr super gemacht! Hab mich total schlapp gelacht! Hab den Rekord um 3:25Std. unterboten!)
)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von runningmanthorsten:
Jungs, das habt ihr super gemacht! Hab mich total schlapp gelacht! Hab den Rekord um 3:25Std. unterboten!)
)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von viermaerker 707:
@ Thorsten: Also ich hätte da mal eine Forum-finanzierende Geschäftsidee:
Haben die Amerikaner nicht so ca. $ 25 Millionen für seine Ergreifung ausgesetzt?
Laß uns doch wissen, wo Du mit Ihm Deine nächste Trainingseinheit läufst. Ich könnte dann sicher problemlos eine kleine unauffällige Begleittruppe organisieren, die ihn sich an geeigneter Stelle und ohne jegliche Gefahr für Leib und Leben Deinerseits greifen. Und voila: der Welt einen Gefallen getan und einen Batzen für wohltätige Zwecke verdient.
Was meinst Du?
viermaerker 707
Liebe Grüße!
Thorsten.
Musst ja nicht unbedingt das rote T-Shirt anziehen (siehe Bild links) - das macht sie nur aggressiv.Original von runningmanthorsten:
Oh, das ist wirklich die Höchststrafe!)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch mal beim München-Lauftreff dabei sein!Original von Rennkuckuck:
Na, das wird sich nächstes Jahr hoffentlich ändern. Es sei denn, Greenie erscheint auf einem der diesjährigen München-Lauftreffs. Dort werde ich wenigstens 1x zugegen sein.![]()
Mal sehen, vielleicht schon Mitte Oktober. Mal Kirchheimrunner und Uschi fragen ...
Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Original von wuffi:
Nochmal.....
Nabend zusammen, aber so geht es nicht !!
@Moorbilato, @Steif, @ Rennkuckuck und vor allem @Nativeson_de
Bitte etwas mehr Respekt ! !![]()
@ Thorsten
Wie war denn nun wirklich der Lauf ?
Gibt es endlich den versprochenen Laufbericht ???![]()
![]()
Also ehrlich, an einen Schwächeanfall kurz vor dem Ziel glaub ich nicht !!
Warte gespannt auf den Bericht !!:roll:
Schlaft schön![]()
Holger II
Klar verstehe ich Spaß! Bin ja selbst ein Spaßvogel!!!Original von nativeson_de:
Ich kenne Thorsten zwar nicht persönlich - aber ich denke er versteht den Spaß!!!
![]()
Ach herrjeh, das sehe ich ja JETZT erst...als ob ich dem kleinen süssen Torty was antun könnte!Original von Moorbilato:Und wenn nicht dannhetzen wir Greenie auf dich!
)
Na, DAS möcht` ich ihm auch geraten haben!Original von Moorbilato:Außerdem hat "der kleine süsse Torty"scheinbar mächig
vor dir.
So mag ich Schreibfehler: Threat statt Thread - das lässt gewisse Deutungsmöglichkeiten zu ...
Und nackt läuft er auch unterm Umhang?! Kein Wunder daß er nicht schwitzt! Aber das ist wohl ein anderer Threat oder?
So mag ich Schreibfehler: Threat statt Thread - das lässt gewisse Deutungsmöglichkeiten zu ...Original von Rennkuckuck:
Und nackt läuft er auch unterm Umhang?! Kein Wunder daß er nicht schwitzt! Aber das ist wohl ein anderer Threat oder?
Ach Greenie. Das geht runter wie Öl! Danke! :roll:Original von Greenhörnchen:
dem kleinen süssen Torty
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!