Hallo,
habe folgendes Problem. Bin Mac user und wollte gestern meinen FR 305 updaten. Der Webupdater fand eine neuere Version für ein "additional update" (meines wissens nach die GPS software). Ich startete das update und erhielt die message "update failed". danach konnte der FR keinen Satelieten mehr finden. (ging sonst immer sehr schnell)
Ich habe darauf hin versucht die device software neu zu installieren. auch hierbei: "update failed".
Jetzt geht gar nichts mehr. Mein FR sagt "SOFTWARE MISSING". Der Webupdater erkennt mein Gerät, will ich aber die Software installieren bekomme ich wieder die failed Meldung.
Hoffe irgendjemand hat einen Tipp für mich.
vielen Dank.
2
Hast du einen Intel-Mac? Wenn ja: BootCamp oder Parallels mit Windows XP installieren und von der Windows-Welt aus das Update noch mal versuchen. Ansonsten einen Nachbarn fragen, der einen PC hat. Vieleicht ist das ganze einfach nicht Mac-kompatibel.
Lösung
3@ lars
danke für den tipp.
an alle mac user mit dem selben problem:
nachdem ich nach einem misslungenen update versuch am mac keine software auf meinem 305 installieren konnte habe ich versucht auf einem pc upzudaten.
Über den updater hat ich wieder eine fehlermeldung.
Die Lösung: update direkt (ohne updater) von garmin.com herunterladen.
lg.
danke für den tipp.
an alle mac user mit dem selben problem:
nachdem ich nach einem misslungenen update versuch am mac keine software auf meinem 305 installieren konnte habe ich versucht auf einem pc upzudaten.
Über den updater hat ich wieder eine fehlermeldung.
Die Lösung: update direkt (ohne updater) von garmin.com herunterladen.
lg.