Banner

Macht Ehrgeiz krank?

101
Schon erstaunlich, was einige von euch so auf dem HErzen haben. Schade um die wenigen antworten, die sich auf mein Ausgangsposting tatsächlich beziehen.
Da finde ich schon bemerkenswert, welchen Blick jemand, der sich hier nicht beteiligt, auf die Sache hat:
M. hat geschrieben:Sobald ein Thread entsteht, der Themen zu den Beweggründen der Läufer anschneidet, wird's unsachlich.

Einfach mal in Ruhe den Ehrgeizthread durchlesen und genau drauf achten, wer da was wie sachlich beigetragen hat und wer da offensichtlich an einem wunden Punkt getroffen wurde.

Wer macht die Diskussion kaputt?

Wer versucht sich zu verteidigen, weil er weiß, dass er getroffen wurde?

Wer versucht, Laufleistung ins Spiel zu bringen, um so mangelnde Kompetenz zu suggerieren?

102
Sehr geschickt:

Statements von der Tollwiese auf dem Acker aussähen.

103
Uschi hat geschrieben:Und dann erst, wenn es frau gelingt, bergauf laufend einen männlichen, noch nicht vergreisten Radfahrer einzuholen und ihm dann die Rückseite zu zeigen :teufel:
Ich geb's zu von einigen seh ich mir lieber die Rückseite an. :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

104
blambi43 hat geschrieben:Sehr geschickt:

Statements von der Tollwiese auf dem Acker aussähen.
Und dabei geschickt den Namen des Zitierten ab/wegkürzen.

105
woodstock hat geschrieben:Der Streckenpfosten meinte dann: "im Zielkanal wird nicht mehr überholt!"

Wenn es soweit ist, dass ich höre, wie ein Pfosten zu mir spricht, hör ich auf.
Das ist -für mich -krankhafter Ehrgeiz.
:wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

106
geniesser hat geschrieben:Wenn es soweit, dass ich höre, wie ein Pfosten zu mir spricht, hör ich auf.

:hihi: Hallo Gregor! Schön, Dich wieder zu lesen! Geht es Dir gut?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

107
geniesser hat geschrieben:Wenn es soweit, dass ich höre, wie ein Pfosten zu mir spricht, hör ich auf.
Ich lach mich schlapp :hihi: :hihi: :daumen:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

108
woodstock hat geschrieben: :hihi: Hallo Gregor! Schön, Dich wieder zu lesen! Geht es Dir gut?
Danke der Nachfrage, bin ehrgeizig auf dem Therapiekreisel, und war gerade 3 Stunden nordic walken.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“