Banner

Würzburg-Marathon am 13.05.07

101
einfach-Marcus hat geschrieben:Da ist Musik der guten Hamburger Prägung...

Hier zum Download - richtig interessant wenn man die Geschichte "hinter" dem Lied kennt, Suchmaschiiine hilft dir da weiter...
Danke Marcus für den Link, z.T. feine Sachen dabei und ich habe heute seit langem mal wieder Zeit für sowas. :D

Glückwunsch auch zum Comeback :daumen: . Wenn Du ordentlich abgenommen hast und das mit dem Rouge klappt kannst Du ja auch wieder Bilder zeigen :zwinker2:

Allen weiteren Würzburgläufern ebenfalls Glückwunsch. :daumen:

102
UweZ hat geschrieben:Glückwunsch auch zum Comeback :daumen: . Wenn Du ordentlich abgenommen hast und das mit dem Rouge klappt kannst Du ja auch wieder Bilder zeigen
Das mit dem Rouge klappt bestens, aber die Bilder davon zeige ich nicht :zwinker4:

Im Übrigen streiten die Veranstalter nun, wie denn die Zukunft des Laufes aussehen soll. Familiärer Marathon vs. Toppläufereinkauf
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

103
einfach-Marcus hat geschrieben:Kannst du denn anhand der Zeiten deiner Uhr Martins und meine Zeit auseinander dröseln?
Nö. Aber mit der inneren Uhr geht das ganz gut.
...wurdest ja auch so genug geschunden...

Menschenschinder! :sauer:
Schinden und geschunden werden. Auge um Auge, Schund um Schund. Oder so ähnlich.
Reizvoll wärs schon :peinlich: - mit dir als Hasen... (sorry an den "echten" Hasen...)... lass mich einfach mal den Sommer über trainieren, dann schau mehr mal...
Ja, gucken wir mal.
Viel Spaß am Sonntag in Thüringen!
Werde ich haben.
:hallo:

Stefan

104
irgendwie hatte marcus' uhr einen aussetzer, gegen ende vom marathonlauf wurde der speicher resettet. deswegen haben wir unsere zeiten versucht irgendwie zu schätzen :)
You can rent this space for only $5 a week. :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“