Banner

noch ein Anfänger

noch ein Anfänger

1
Hallo,

ich bin ebenfalls mega neu hier und bin wie "nosmoke" durch surfen nach Laufinfos auf dieses tolle Forum gestoßen. Bis vor zwei Wochen war laufen für mich nicht vorstellbar. Für einige scheinen zwei Wochen noch nicht wahnsinnig viel zu sein, aber wer mich kennen würde, der wüsste, dass das ein riesiger Erfolg für mich ist. Nach dem Laufen geht es mir erstaunlicher Weise sehr gut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Renntreter anziehen darf.
Bisher bin ich bei stolzen 3 Minuten laufen und 1 Minute gehen im Wechsel angekommen. :D

Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Also ein kräftiges HALLO an ALLE!

Bis dann!

Muffin83 :hallo:

2
Hallo Muffin!

Willkommen hier im Forum und vor allem: viel Spaß beim Laufen!!! So, wie ich das Forum kennengelernt habe, sind 98% der Foris unheimlich hilfsbereit und beißen nicht!

Grüße
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

Willkommen

3
Hallöchen und willkommem an Bord...

ist doch toll, dass Du den Willen hast etwas positives gesundes für Dein Leben zu tun. Nirgends (und das ist meine Meinung) hat man so schnell ein positives Feedback des eigenen Körpers als beim Laufen. Wenn man es richtig anstellt und nicht übertreibt, merkt man ruck zuck Erfolge. Und so wie Du Dich anstellst machst Du es genau richtig!!!! :daumen:

Keiner hat mit Laufschuhen auf dem Töpfchen gesessen. Der eine kommt früh der andere spät zum Laufen - was solls - hauptsache man kommt dazu.... :wink:

so und nun hol dir mal ein gesundes Input aus dem Forum und du wirst schnell merken, wie gut dir der Rat von den Leuten hier bekommt. Bin auch noch recht neu hier und fühle mich sau - lauf wohl

Gruss Susilein :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“