Mit einer leckeren Tasse Kaffee läßt sich vieles ertragen.ottoerich hat geschrieben:peinlicher: für den Benutzer, der den halben Tag verbrät, um sich einen Werbespot anzuguckenbesser gesagt, sich darum bemüht, ihn anschauen zu dürfen
Hans
Mit einer leckeren Tasse Kaffee läßt sich vieles ertragen.ottoerich hat geschrieben:peinlicher: für den Benutzer, der den halben Tag verbrät, um sich einen Werbespot anzuguckenbesser gesagt, sich darum bemüht, ihn anschauen zu dürfen
Hi Panda,pandadriver58 hat geschrieben:wer ist Thomas D?
Thomas D ist die Stimme im Spot:Greenhörnchen hat geschrieben:Hach...ich liebe diesen Werbespot - und weil ich ihn bestimmt schon an die 100x angeguckt habe, hier der Link:
http://www.nike.com/nikeplus/?locale=de ... ikerunning
Weiß jemand, ob das Thomas D. ist...? ;)
aha: nun geht's, vielen Dank für den Link.SantaCruz hat geschrieben:... Für diejenigen, die Probleme mit dem abspielen haben, probiert doch mal youtube: http://www.youtube.com/watch?v=jRHzaRBU52k...
chrisgaa hat geschrieben:Hi Panda,
das ist ein Landsmann von Dir!
Überall Schwaben...![]()
![]()
ottoerich hat geschrieben: Da fand ich das hier besser![]()
dito. das ist werbung, die berührt. fast schon ein kurzfilm.frauschmitt hat geschrieben:Die "A little less hurt" Geschichte fand ich super. Und dann noch Johnny Cash dazu - groß.
Da hoffe ich auch drauf. Das wird schon klappen!pandadriver58 hat geschrieben:Schwaben rules - hoffentlich morgen auch![]()
![]()
ha, ja, ich dachte auch es wäre eine, bis ich zum schluss des spots kam...Nike-Parodie
100 Prozent agree... der spot ist aber wirklich goil... der Typ schaut aber ultra kaputt aus, trägt der wirklich Lippenstift???Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, nicht wirklich...ich würde mir nämlich NIEMALS so ein Nike+-Dingens kaufen, das da in dem Spot beworben wird - weil ich keinen Bock auf Tussistimmen habe, die mir dauernd in meine Laufgedanken reinquaken ;)
Wen das Greenhorn so alles aus den Ecken holt...feierabendjogger hat geschrieben:Ich finde den Spot super!!!![]()
![]()
![]()
geniesser hat geschrieben:hi
Es gibt "okaye" Werbung- z.B. die hier, garantiert schwabenfrei- und erst recht 0,0 "Thomas D."
Ja Ja, der Nörgel-Neil, das ist schon ein rechter Racker.lonerunner hat geschrieben:..aber mir fiel gerade dies hier noch dazu ein:
Wir bekommen dich noch auf 200 Beiträge in diesem Jahr, wetten??feierabendjogger hat geschrieben:![]()
Gruß, Tobias![]()
Na, also bitte...Wasser ist mein zweiter Vornamesapsine hat geschrieben: Sorry, Daniela, ich hab mal wieder zuviel Wasser geschluckt.
Gibts dich auch nur im Doppelpack mit deinem Fläschchen??Greenhörnchen hat geschrieben:Na, also bitte...Wasser ist mein zweiter Vorname![]()
Das Thema ist niemals durch, behaupte ich mal.Von mir aus kann der Thread überlaufen, das Thema ist ja durch ;)
Glaubst du ihr bekommt mich überall hin???sapsine hat geschrieben:Wir bekommen dich noch auf 200 Beiträge in diesem Jahr, wetten??i
Na, besser Wasser schlucken als drin Schwimmen...sapsine hat geschrieben: Sorry, Daniela, ich hab mal wieder zuviel Wasser geschluckt. Und mich fast ver-schluckt beim Ansehen des Links. Danke !
Grüße, Sapsi
Nee, du bist eindeutig zu schnell.feierabendjogger hat geschrieben:Glaubst du ihr bekommt mich überall hin???![]()
Du bist wohl noch nicht in die Regattabahn geschubst worden, oder??Na, besser Wasser schlucken als drin Schwimmen...![]()
Gruß
Tobias
Davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben.sapsine hat geschrieben:Du bist wohl noch nicht in die Regattabahn geschubst worden, oder??![]()
Da brauche ich dann eher ne Sauerstoffflasche.sapsine hat geschrieben:Warte mal ab. Zwischen 2040 und 2050 brauchst du keine Wasserflasche, wenn uns ein gewisser (wie ist noch sein Nick hier??) Herr durchs Wasser jagt...![]()
2050!sapsine hat geschrieben: Auf Hawaii.
Sapsi