Banner

Pfingsmontag in Burgdorf

Pfingsmontag in Burgdorf

1
Am Pfingsmontag findet in Burgdorf der Citylauf statt. Wer von Euch, speziell von der LG Hannover, nimmt denn daran teil? Aso ich werde die 10,6 km in Angriff nehmen. Da Burgdorf ja nun sehr übersichtlich ist ;-), ist es vielleicht auch möglich sowohl im Vor- als auch im Nachfeld ein kleines Treffen zu veranstalten.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Da es vor meiner Haustür liegt, werde ich mir das auf alle Fälle ansehen. Selbst laufen aber sicher nicht. Nach dem Lauf können wir gerne den Biergarten unsicher machen - du (er-)kennst mich ja.

3
Hallo :hallo: , kann mir jemand was über das Streckenprofil in Burgdorf sagen ? Topfeben würde mir gefallen :D
...man könnte aber auch mit dem Bus fahren !

Ciao Rennhexe

4
Rennhexe hat geschrieben:Hallo :hallo: , kann mir jemand was über das Streckenprofil in Burgdorf sagen ? Topfeben würde mir gefallen :D

Die Strecke ist topfeben. Neben Asphalt gibts aber auch reichlich Parkwege und etwas Schotter.

5
Ripple hat geschrieben:Am Pfingsmontag findet in Burgdorf der Citylauf statt. Wer von Euch, speziell von der LG Hannover, nimmt denn daran teil?

Ich werde da eher nicht starten, falls doch kurzentschossen per Nachmeldung, muß aber ganz ehrlich sagen das ich aus heutiger Sicht
nicht dran glaube
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
So, mein Mann und ich sind angemeldet.Dann sind wir ja schon 3. Laut Wetter.Com gibt es Regen...

Starterliste:

Ripple
Rennhexe + Mann

wer ist noch dabei ?

Ciao Manu
...man könnte aber auch mit dem Bus fahren !

Ciao Rennhexe

7
Hallo,

ich werde mich auch an den Hauptlauf wagen.
Wir sehen uns.

Viele Grüße,

sporty96

8
Naja, dann sind bei so einem kleinen Lauf ja doch einige Foris dabei. Der Hauptlauf wird um 12:45 Uhr gestartet. Ich werde so gegen 11:45 Uhr dort sein. Mal sehen, hmmmm - wie könnt ihr mich erkennen? Also ich habe Tim gebeten mein Avatar zu ändern, so dass heute dort vielleicht noch ein Bild von mir erscheint. Vielleicht klappt es ja.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

9
Ripple hat geschrieben:...Also ich habe Tim gebeten mein Avatar zu ändern, so dass heute dort vielleicht noch ein Bild von mir erscheint. Vielleicht klappt es ja.

Ciao
Michael
Es hat geklappt :-)

und

und

Hippokrates

Zum ersten Mal auf dem Treppchen...

10
...beim 7. Burgdorfer City-Lauf über 10,635 km.
3. Platz in der AK M55 in 47:27.
Dabei nur 5 Sekunden hinter dem Zweitplatzierten, der auch noch unmittelbar vor mir durchs Ziel lief (Gesamtplätze 57 und 58 von 189 Beendern) :-(((. Naja, man kann nicht alles haben.
Aber dafür ich bin zum ersten Mal schneller als Günther Gisbert (69), der Burgdorfer Lauflegende, gewesen, der mich noch beim Hannover-HM um 2 Minuten überflügelt hatte :-))))
Vom Forum habe ich Odo getroffen (oder besser: er mich), der mich zusammen mit meiner Frau während der drei Runden anfeuerte und geduldig bis zur Siegerehrung (ca. 2 Stunden nach dem Zieleinlauf), die ich mir nicht entgehen lassen wollte, ausharrte.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

11
Ripple hat geschrieben:...beim 7. Burgdorfer City-Lauf über 10,635 km.
Dabei nur 5 Sekunden hinter dem Zweitplatzierten, der auch noch unmittelbar vor mir durchs Ziel lief (Gesamtplätze 59 und 60 von 198 Beendern) :-(((. Naja, man kann nicht alles haben.
Aber dafür ich bin zum ersten Mal schneller als Günther Gisbert (69), der Burgdorfer Lauflegende, gewesen, der mich noch beim Hannover-HM um 2 Minuten überflügelt hatte :-))))
Vom Forum habe ich Odo getroffen (oder besser: er mich), der mich zusammen mit meiner Frau während der drei Runden anfeuerte und geduldig bis zur Siegerehrung (ca. 2 Stunden nach dem Zieleinlauf), die ich mir nicht entgehen lassen wollte, ausharrte.

Ciao
Michael
Ganz feine Leistung von dir, Michael! :daumen: Wie war denn die Höhenluft da oben auf dem Treppchen? :D

Erhol' dich gut!
Beste Grüße,
Holgi
:winken:

12
Ripple hat geschrieben:...beim 7. Burgdorfer City-Lauf über 10,635 km.

Glückwunsch Michael :daumen: :daumen: :daumen:

Klasse Leistung. :nick:

13
Holgii hat geschrieben:Ganz feine Leistung von dir, Michael! :daumen: Wie war denn die Höhenluft da oben auf dem Treppchen? :D

Erhol' dich gut!
Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Danke Holgi und Thorsten

Oben wird die Luft zwar dünner aber das Wohlbehagen nimmt zu - ober noch war ich ja nicht ganz oben... :-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“