Banner

Was tragt ihr unter euren Lauftights?

101
Torberkel hat geschrieben:Ich trage im alltag immer string - den lass ich dann natürlich einfach an:-)

:hallo: Hallo,
tolles erstes Posting in diesem Forum.

Damit Du auch die Gepflogenheiten hier kennenlernst, dafür gibt bekommt man normalerweise diesen hier: :pix:

102
Es gibt Beiträge, die immer wieder nach oben schwimmen, wie Fettaugen, woran das wohl liegt? :D

Jörg

woran das liegt

103
an der Hitze, am Ozonloch, dem Sommerloch oder was auch immer...

Verstehen tu ich bloß nicht, dass diese Nacktjogger nicht barfußlaufen. Ich find das inkonsequent. Und schön schon gar nicht.

104
Drunter trag ich auch nix. Sommer wie Winter. Regen oder Sonnenschein. Hagel oder Schnee. Gibt's kein Wolf und tut auch nix weh.

Manfred
Der Bauer der läuft

105
Ich wundere mich wieviele Männer Strings tragen :confused:
Meinem Mann hatte ich mal einen gekauft u. mich halb schlapp
gelacht als er damit durch die Wohnung tapperte :hihi: :wegroll:
Also ich finde die Dinger entsetzlich, aber so tolle knappe Retros
aus Microfaser, hmmmm.......die sind :geil: ............
wenn kein Bierbauch überm Bund hängt :teufel:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

106
Angie hat geschrieben: :klatsch: ist das unästhetisch :tocktock:
Ich werde den Teufel tun, über Ästhetik zu diskutieren, erlaube mir aber den Hinweis, dass in der Antike nackt trainiert und gewettkämpft wurde. Allerdings nur im Stadion bzw. Gymnasion. Und beim Laufen natürlich barfuss ohne Socken :hihi:

107
Brigitte43 hat geschrieben:Ich wundere mich wieviele Männer Strings tragen :confused:
Meinem Mann hatte ich mal einen gekauft u. mich halb schlapp
gelacht als er damit durch die Wohnung taperte :hihi: :wegroll:

Solang er nicht im Tanga wettkämpft...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Früher

108
Dromeus hat geschrieben:... erlaube mir aber den Hinweis, dass in der Antike nackt trainiert und gewettkämpft wurde. Allerdings nur im Stadion bzw. Gymnasion. ...
und die Frauen mussten draußen bleiben! Tja, das waren noch Zeiten, als jeder wusste, wo er hin gehörte ...
Bild

109
OTTO !! ´N Zehner in die Chauvi-Kasse !!!!!!!!! :teufel:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

110
ottoerich hat geschrieben:und die Frauen mussten draußen bleiben! Tja, das waren noch Zeiten, als jeder wusste, wo er hin gehörte ...
...und waren damals schon klüger als Männer und wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze.... :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

111
Schnucki hat geschrieben:wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze.... :teufel:
Nämlich...? Also ich wüsste jetzt wirklich nichts Schöneres als nackt und barfuß in brütender Hitze.... :hihi: :hihi: :hihi:

113
Halt!!! Denkt an die mitlesenden Kinder!!!!!!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

Softie-Kasse

114
Flügelflitzer hat geschrieben:OTTO !! ´N Zehner in die Chauvi-Kasse !!!!!!!!! :teufel:
ach Flügelflitzer, ich bin doch ein Opfer der Damenwelt und gestraft genug: links und rechts sausen die Geschöpfe des anderen Geschlechts an mir vorbei. Für mich bleibt nur der Fahrtwind zur Kühlung: daher weht der Wind!
Bild

115
...na, grad noch mal die Kurve gekriegt, ottoerich :zwinker2:
wir können uns beim Laufen noch nicht begegnet sein, das wäre wahrscheinlich ein Erfolgserlebnis für Dich gewesen ... bin nämlich weiblich und trotzdem noch langsam :motz:

116
dann lade ich dich herzlich ein mit mir gemeinsam an der Elbe zu laufen: kulturgeschichtlicher Beitrag inklusive Altona gestern und heute. Das wird ein Spaß!
Bild

117
...ein Lauf an der Elbe mit kulturgeschichtlichem Anspruch ??? :haeh:
Mach´mich nicht neugierig, bin doch soooo weit wech von
Altona-nicht-Hamburg :noidea:

118
Schnucki hat geschrieben:...und waren damals schon klüger als Männer und wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze.... :teufel:

.... ja,hmmmm, und damals konnten sich die Frauen auch halt noch über "kleine Dinge" freuen :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

119
Der Hiddestorfer hat geschrieben:.... ja,hmmmm, und damals konnten sich die Frauen auch halt noch über "kleine Dinge" freuen :P
Meinst Du jetzt vielleicht String-Tangas? :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

120
in tights, ob lang oder kurz immer unterwäsche, entweder funktionswäsche oder die normalen, ohne scheuert mir das zu sehr. bei shorts geht es ohne unterwäsche, denn die haben eine innenhose, da sitzt alles perfekt.

ausserdem hat das tragen von unterwäsche bei kurzen tights im sommer einen vorteil, ich kann bei längeren läufen mein gel und die riegel gut in der unterhose verstauen, da rutscht auch nichts durch aber wenn ich ohen laufe.

121
Ja, ja, wenn's draußen heißer wird, wird's auch im Forum wieder "heißer" und die uralten "schlüpfrigen" Freds werden wieder zu Tage befördert :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

122
Angie hat geschrieben:Ja, ja, wenn's draußen heißer wird, wird's auch im Forum wieder "heißer" und die uralten "schlüpfrigen" Freds werden wieder zu Tage befördert :hihi:

Wohl wahr, insbesondere, weil mensch sich für diesen Beitrag extra angemeldet hat... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

123
Hallöchen Angie,

daran habe ich auch gedacht. Aber bei einem neuen Mitglied der Gemeinde? Kann ja mal vorkommen.

Beitrag von Smutje:
"Wenn mit Socken außschließlich die RU3 von Falke. Ich habe auch ein paar andere und zwei paar füßlinge von falke. sind aber beides nicht so mein fall. die RU3 sind bequem und stören nicht und anstatt die füßlinge gleich barfuß in die schuhe gerade im sommer."

Hans

124
Renn-Schnecke hat geschrieben: hat auch meine sensible Pelle
keine rote Stelle .... :daumen:
KLASSE, das reimt abba. :-)

'ne Schnecke ist ja beiderseits 100% kompatibel,
abba gibt's die Dinger auch nur für Männer?
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

126
Bogart hat geschrieben:Wohl wahr, insbesondere, weil mensch sich für diesen Beitrag extra angemeldet hat... :D

Viele Grüße
Bogart

also extra dafür angemeldet??? nicht wirklich, ich bin gut 10 Jahre außschließlich in tights gelaufen. im winter in den langen und im sommer in den kurzen. in den kurzen aus den oben beschriebenen gründen und wollte diese auch nicht missen. in den langen bin ich einmal ohne unterwäsche gelaufen aus der not heraus, war wo zu besuch, wir wollten zusammen laufen gehen und ich habe einfach die wechselwäsche vergessen, also bin ich ohne unterhose gelaufen und es scheuerte mir zu sehr. da meine tights nicht atmungsaktiv sind habe ich mir vor ein paar tagen shorts gekauft und war einfach mal neugierig wie es die allgemeinheit damit hält.

so einfach ist das! :winken:

128
Mh. Sorry das ich des schon wieder aufwärm... Aber ich bin bisher immer in normalen Shorts gelaufen und hab halt einfach ne Retro-Short drunter gehabt. Nun hab ich mir heut mal ne chice Kurzthight gegönnt und musste dann feststellen das es irgendwie panne aussieht wenn sich die Boxershorts drunter abzeichnet. Werd nachher mal testen wie das mit nichts drunter läuft (haha) und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?

Wo kauft ihr sowas?
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

129
dawn hat geschrieben:Mh. Sorry das ich des schon wieder aufwärm... Aber ich bin bisher immer in normalen Shorts gelaufen und hab halt einfach ne Retro-Short drunter gehabt. Nun hab ich mir heut mal ne chice Kurzthight gegönnt und musste dann feststellen das es irgendwie panne aussieht wenn sich die Boxershorts drunter abzeichnet. Werd nachher mal testen wie das mit nichts drunter läuft (haha) und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?

Wo kauft ihr sowas?
wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.
liebe grüsse von eva

130
kitty hat geschrieben:wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.
Ja, das werd ich nachher erstmal testen. Aber wenns nicht klappt...

131
Hallo
Strings trage ich ja gerne, wenn sich nichts abzeichnen soll. Aber zum laufen -nein danke. Das wäre nicht mein Fall.
Zum laufen im Sommer trage ich kurze Tights, im Winter lange. Trage darunter normale flache Slips aus Tactel und finde nicht, dass sich das was unschön abzeichnet (wäre mir beim Sport aber auch egal!).
Eher noch würde ich ganz ohne Slip laufen, ist mir (wegen Vergessen) auch schon passiert.

Was mich wundert, ist, dass so viele Männer Strings tragen. Finde die bei Männern ja eher naja... :confused:

Eva

132
dawn hat geschrieben:Mh. Sorry das ich des schon wieder aufwärm... Aber ich bin bisher immer in normalen Shorts gelaufen und hab halt einfach ne Retro-Short drunter gehabt. Nun hab ich mir heut mal ne chice Kurzthight gegönnt und musste dann feststellen das es irgendwie panne aussieht wenn sich die Boxershorts drunter abzeichnet. Werd nachher mal testen wie das mit nichts drunter läuft (haha) und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?

Wo kauft ihr sowas?
Hi,
ich trage normalerweise auch ausschließlich Strings, aber letzte Woche war es ziemlich warm, ich war bei meinem Freund und hatte nix passendes (Baumwolle, Microfaser) dabei... also hab` ich es mal ohne probiert: geht prima! Wieß nicht, ob ich das regelmäßig machen werde, aber ich hatte keine Probleme (14km) - versuch`s....

133
dawn hat geschrieben:[...] und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?

Wo kauft ihr sowas?
Schiesser hat. Schaust du z.B. hier unter 'Bluebird'. Das Material ist angenehm zu tragen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

134
Hallo,

ich bin da vollkommen unkompliziert. Ich trage einfache Baumwollunterhosen; nicht schön anzusehen, aber beim Laufen muss es bequem sein.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

135
woodstock hat geschrieben:Hallo,

ich bin da vollkommen unkompliziert. Ich trage einfache Baumwollunterhosen; nicht schön anzusehen, aber beim Laufen muss es bequem sein.
Aber die find ich beispielsweise viel weniger bequem als die Sachen aus Tactel und ähnlichem (am besten und schönsten noch seamless). Die sind halt dehnfähig ohne Ende, Baumwolle nicht. Und wenn Slip unter Laufhose, dann auf jeden Fall String bitte, weil ich den gar nicht spüre. :daumen:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

136
sapsine hat geschrieben:Aber die find ich beispielsweise viel weniger bequem als die Sachen aus Tactel und ähnlichem (am besten und schönsten noch seamless). Die sind halt dehnfähig ohne Ende, Baumwolle nicht. Und wenn Slip unter Laufhose, dann auf jeden Fall String bitte, weil ich den gar nicht spüre. :daumen:
Hallo,

da bin ich dann ein Gewohnheitstier. :hallo: Die Baumwollteile haben sich bewährt. Keine nennenswerten Probleme mit den Dingern. Selbst im Wettkampf nicht und auch nicht beim Marathon. Alles palletti :daumen: Also warum den Dingern untreu werden?

Strings? Ich hasse diese Teile :zwinker2:

Grüße von Monika

137
woodstock hat geschrieben:Hallo,

da bin ich dann ein Gewohnheitstier. :hallo: Die Baumwollteile haben sich bewährt. Keine nennenswerten Probleme mit den Dingern. Selbst im Wettkampf nicht und auch nicht beim Marathon. Alles palletti :daumen: Also warum den Dingern untreu werden?
Nee, sollst du ja gar nicht. :wink:
Strings? Ich hasse diese Teile :zwinker2:
Unter engen Klamotten gibts nix Besseres, find ich. :D

139
Tjoa. Irgendwas muss man ja rein, ins SOmmerloch.

140
evimaus hat geschrieben: Eher noch würde ich ganz ohne Slip laufen, ist mir (wegen Vergessen) auch schon passiert.
auch nich schlecht, also sowas is mir noch nich passiert.

trage meistens enge retroshorts drunter. die reiben nich, werfen keine falten und sind bequem.

141
frauschmitt2004 hat geschrieben:Irgendwie ist das ein echter Sommerloch-Thread.
Wenn gar nix mehr geht, Kleiderfragen geh'n immer :zwinker2:
Apropos: Ist ein Marathon über 5 Stunden eigentlich noch ein Marathon?
Run As Thou Wilt.

142
kitty hat geschrieben:wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Egal ob jetzt mit String oder sonstigem Schnitt bzw. Material der Unterhose.
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

143
Bernie78 hat geschrieben:Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Egal ob jetzt mit String oder sonstigem Schnitt bzw. Material der Unterhose.
:haeh: Auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen.

Grüße von Monika

144
Oh ja, jetzt offenbare ich mich:
Ich trage NICHTS drunter!!!!! :nick: :nick:
Da kann nichts Scheuern oder Zwicken.
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

145
Moin!

Also erst einmal muss ich evimaus Recht geben Mann+String das geht GARNICHT!! Also ich trag eigentlich (wie immer) eine enge Shorts drunter. Aber ohne hört sich auch interessant an und müsst ich dann doch mal probieren. Hoff nur es schlackert nich so sehr *lol*! Ach nee die Frage war ja "unter den Lauftights" und da ich bekennender Tight-Verweigerer bin, bin ich garnicht richig hier. Aber meine Laufhosen haben auch Innenhosen, also gehts OHNE doch oder doch nicht ..... *grübel*??

147
Chris9988 hat geschrieben:...Also erst einmal muss ich evimaus Recht geben Mann+String das geht GARNICHT!!...
...warum?

:zwinker5:

Jörg

148
Aus dem gleichen Grund warum Männer keine Zellulitis bekommen .... :zwinker2: !!

*schnell duck und wech*

149
Athabaske hat geschrieben:...warum?

:zwinker5:

Jörg
das schaut beschissen aus! da kann mann noch so eine tolle figur haben, es ist und bleibt lächerlich.

mir gefallen diese retro-shorts am besten, da kommt alles so gut zur geltung. :teufel:
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“