Torberkel hat geschrieben:Ich trage im alltag immer string - den lass ich dann natürlich einfach an:-)

tolles erstes Posting in diesem Forum.
Damit Du auch die Gepflogenheiten hier kennenlernst, dafür gibt bekommt man normalerweise diesen hier:

Torberkel hat geschrieben:Ich trage im alltag immer string - den lass ich dann natürlich einfach an:-)
Ich werde den Teufel tun, über Ästhetik zu diskutieren, erlaube mir aber den Hinweis, dass in der Antike nackt trainiert und gewettkämpft wurde. Allerdings nur im Stadion bzw. Gymnasion. Und beim Laufen natürlich barfuss ohne SockenAngie hat geschrieben:ist das unästhetisch
![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Ich wundere mich wieviele Männer Strings tragen![]()
Meinem Mann hatte ich mal einen gekauft u. mich halb schlapp
gelacht als er damit durch die Wohnung taperte![]()
![]()
...und waren damals schon klüger als Männer und wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze....ottoerich hat geschrieben:und die Frauen mussten draußen bleiben! Tja, das waren noch Zeiten, als jeder wusste, wo er hin gehörte ...
Nämlich...? Also ich wüsste jetzt wirklich nichts Schöneres als nackt und barfuß in brütender Hitze....Schnucki hat geschrieben:wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze....![]()
Ja,eben.Dromeus hat geschrieben:Nämlich...? Also ich wüsste jetzt wirklich nichts Schöneres als nackt und barfuß in brütender Hitze....![]()
![]()
![]()
ach Flügelflitzer, ich bin doch ein Opfer der Damenwelt und gestraft genug: links und rechts sausen die Geschöpfe des anderen Geschlechts an mir vorbei. Für mich bleibt nur der Fahrtwind zur Kühlung: daher weht der Wind!Flügelflitzer hat geschrieben:OTTO !! ´N Zehner in die Chauvi-Kasse !!!!!!!!!![]()
Schnucki hat geschrieben:...und waren damals schon klüger als Männer und wußten was angenehmeres zu tun als nackt und barfuß in brütender Hitze....![]()
Meinst Du jetzt vielleicht String-Tangas?Der Hiddestorfer hat geschrieben:.... ja,hmmmm, und damals konnten sich die Frauen auch halt noch über "kleine Dinge" freuen![]()
Angie hat geschrieben:Ja, ja, wenn's draußen heißer wird, wird's auch im Forum wieder "heißer" und die uralten "schlüpfrigen" Freds werden wieder zu Tage befördert![]()
KLASSE, das reimt abba. :-)Renn-Schnecke hat geschrieben: hat auch meine sensible Pelle
keine rote Stelle ....![]()
Bogart hat geschrieben:Wohl wahr, insbesondere, weil mensch sich für diesen Beitrag extra angemeldet hat...![]()
Viele Grüße
Bogart
wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.dawn hat geschrieben:Mh. Sorry das ich des schon wieder aufwärm... Aber ich bin bisher immer in normalen Shorts gelaufen und hab halt einfach ne Retro-Short drunter gehabt. Nun hab ich mir heut mal ne chice Kurzthight gegönnt und musste dann feststellen das es irgendwie panne aussieht wenn sich die Boxershorts drunter abzeichnet. Werd nachher mal testen wie das mit nichts drunter läuft (haha) und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?
Wo kauft ihr sowas?
Ja, das werd ich nachher erstmal testen. Aber wenns nicht klappt...kitty hat geschrieben:wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.
Hi,dawn hat geschrieben:Mh. Sorry das ich des schon wieder aufwärm... Aber ich bin bisher immer in normalen Shorts gelaufen und hab halt einfach ne Retro-Short drunter gehabt. Nun hab ich mir heut mal ne chice Kurzthight gegönnt und musste dann feststellen das es irgendwie panne aussieht wenn sich die Boxershorts drunter abzeichnet. Werd nachher mal testen wie das mit nichts drunter läuft (haha) und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?
Wo kauft ihr sowas?
Schiesser hat. Schaust du z.B. hier unter 'Bluebird'. Das Material ist angenehm zu tragen.dawn hat geschrieben:[...] und sonst würd ich mal das mit dem String testen, aber wo kriegt man den Microfaserstrings her? Hab mal bei ebay geschaut aber nix passendes gefunden. Falsches Suchwort?
Wo kauft ihr sowas?
Aber die find ich beispielsweise viel weniger bequem als die Sachen aus Tactel und ähnlichem (am besten und schönsten noch seamless). Die sind halt dehnfähig ohne Ende, Baumwolle nicht. Und wenn Slip unter Laufhose, dann auf jeden Fall String bitte, weil ich den gar nicht spüre.woodstock hat geschrieben:Hallo,
ich bin da vollkommen unkompliziert. Ich trage einfache Baumwollunterhosen; nicht schön anzusehen, aber beim Laufen muss es bequem sein.
Hallo,sapsine hat geschrieben:Aber die find ich beispielsweise viel weniger bequem als die Sachen aus Tactel und ähnlichem (am besten und schönsten noch seamless). Die sind halt dehnfähig ohne Ende, Baumwolle nicht. Und wenn Slip unter Laufhose, dann auf jeden Fall String bitte, weil ich den gar nicht spüre.![]()
Nee, sollst du ja gar nicht.woodstock hat geschrieben:Hallo,
da bin ich dann ein Gewohnheitstier.Die Baumwollteile haben sich bewährt. Keine nennenswerten Probleme mit den Dingern. Selbst im Wettkampf nicht und auch nicht beim Marathon. Alles palletti
Also warum den Dingern untreu werden?
Unter engen Klamotten gibts nix Besseres, find ich.Strings? Ich hasse diese Teile![]()
auch nich schlecht, also sowas is mir noch nich passiert.evimaus hat geschrieben: Eher noch würde ich ganz ohne Slip laufen, ist mir (wegen Vergessen) auch schon passiert.
Apropos: Ist ein Marathon über 5 Stunden eigentlich noch ein Marathon?frauschmitt2004 hat geschrieben:Irgendwie ist das ein echter Sommerloch-Thread.
Wenn gar nix mehr geht, Kleiderfragen geh'n immer![]()
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Egal ob jetzt mit String oder sonstigem Schnitt bzw. Material der Unterhose.kitty hat geschrieben:wozu einen string? lauf ohne, das ist weit angenehmer.
Bernie78 hat geschrieben:Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Egal ob jetzt mit String oder sonstigem Schnitt bzw. Material der Unterhose.
...warum?Chris9988 hat geschrieben:...Also erst einmal muss ich evimaus Recht geben Mann+String das geht GARNICHT!!...
das schaut beschissen aus! da kann mann noch so eine tolle figur haben, es ist und bleibt lächerlich.Athabaske hat geschrieben:...warum?
Jörg