Können wir auf nen neuen Bericht hoffen?
..fragt sich Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Original von Steif:
Ist jemand bei nem Wettkampf/ Lauf oder sonstiger Veranstaltung?
..fragt sich Steif
Da hat jemand Entzugserscheinungen! Wir sind aber auch in den letzten Wochen mit Berichten wahnsinnig verwöhnt worden.Original von Steif:
..fragt sich Steif
Kann man ja auch alles auf Deiner Web-Site nachlesen! Hättest doch mal verlinken können!Original von MarkusG:
Eigentlich bin ich im Moment fast jedes Wochenende bei einem WK.
Denke aber, das ist nicht sooo interessant, jetzt jedesmal hier einen Bericht zu schreiben...
*meld* ja, ichOriginal von Steif:
..fragt sich Steif
Original von Andre35:
Nööö, keinen WK. Aber schön regenerativ am Alsterwanderweg könnte gut sein.
Gruss André
keep on running !
Ausserdem läuft uns in Köln dann der Regen in die Schuhe. Dafür sind ja 5-12°C und steifer Wind angekündigt. Genau das richtige Wetter für das DebütOriginal von Rennkuckuck:
Steif, ich kann dir schon sagen, was am Wochenende läuft:
viele Nasen!)
Wird diesmal sicherlich nicht von Andreas Schifferer gestartet und steht daher sicherlich unter einem besseren Omen! ;) Du machst das schon, Uschi...und ist ja für nen guten Zweck!Original von Uschi:
Und außerdem sind die Wetteraussichten nicht gerade rosig. Ich habe ja nix gegen kühlere Temperaturen, aber am Sonntag soll es richtig "greislich" werden :(
Hi Steif,Original von Steif:
..fragt sich Steif
Ach uschi macht doch nichts wenns kalt o. naß ist dann läufst du schnellerOriginal von Uschi:*meld* ja, ichOriginal von Steif:
..fragt sich Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!![]()
Und ich bereue es jetzt schon, dass ich mich von meiner Freundin hab überreden lassen, am Sonntag den Regensburger Leukämie-Lauf über 11,4 Kilometer mitzulaufen :hmm:
Erst nachdem ich ihr zugesagt habe, habe ich herausgefunden, dass man da auch 5,7 Kilometer hätte laufen können. Jetzt muss ich 2 Runden rennen!... Vielleicht kann ich ja vor Ort noch ummelden...
Und außerdem sind die Wetteraussichten nicht gerade rosig. Ich habe ja nix gegen kühlere Temperaturen, aber am Sonntag soll es richtig "greislich" werden :(
Und dann schaut es da womöglich so aus wie
hier !!!
Also, ihr könnt mich jetzt schon mal bedauern![]()
Uschi
--->Bilder und Bericht vom Münchner Lauftreff!
Original von DAGGI:
Ich bin natürlich auch beim Saerbecker Kirmeslauf und hoffe, dass ich meinen Schnupfen bis dahin wieder im Griff habe, um meine PB zu laufen. Vielleicht schreibe ich einen Bericht.:rotate:
Gruß
Daggi;)
Danke schön Holger! Spaß werden wir haben! Erfolg wage ich zu bezweifeln...Original von wuffi:
Hallo Ihr Zwei !!
@Daggi und @ Thorsten
Daumdrück und viel Glück für den Lauf - mit hoffentlich viel Spaß und Erfolg !!
Jedenfalls viel Spaß !!
Holger II
Original von wuffi:
[@ Daggi
Mit Schnuppen PB laufen ?? Streß Dir doch nich so !
Holger II
Naja, meine Form ist leider wohl nicht so wie sie sein sollte! Aber vielleicht überrasche ich mich selbst eines Besseren!Original von wuffi:
Hallo Thorsten,
nicht zweifeln... Steckenposten größere Verletzungen ankündigen, wenn sie Dir nicht den richtigen Weg zeigenI)
Watt sagt mein Großer ?
"Papa, ich konnt den Ersten nicht überholen, weil ich den Weg nicht wußte !"
"Wieso, Ihr seid doch gestern die Strecke abgelaufen" dummfrag Papa
"Naja, da hab ich wohl nicht so richtig aufgepaßt...:rotate:"
Was mach ich falsch ????????:stupid:
Es war doch nicht mal ein km I) und er kann laufen.....
Deswegen u.a. muß/will ich ja auch Laufen ... Schiet, der Kleene wird noch schneller![]()
![]()
Soweit zu meiner Motivation...
Trotzdem Euch viel Erfolg !!
Viele Grüße
Holger II