Banner

Wer kennt das nicht...

Wer kennt das nicht...

1
..man läuft so ganz locker seine Strecke und am Ende kommt dann der große Hammer!

Die Brustwarzen sind aufgescheuert, nun ist guter Rat gefragt... :gruebel:

Wer kann helfen ?

Nachtrag: " Beim nächsten mal klebe ich mir Pflaster drauf ! " :peinlich:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

2
Das heilt sehr schnell von allein - m.E. musst du also gar nichts tun.
Vorbeugen ist im Übrigen besser als Heilen - mit der Suchfunktion findest du auch dafür Tipps (falls die Frage jetzt gleich käme ...)!

vg,
kobold

3
Etwas Wundsalbe und weite Kleidung (oder Vorbeugen in jeder Hinsicht).

4
irgendwie gewöhnt man sich aber auch dran und sie werden abgehärtet.
Ich klebe nur mehr an Wettkämpfen ab, sicher ist sicher :D

Laufe aber auch nur HM Distanzen !
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

5
Das Thema bringt mich unweigerlich zu der Frage: Wozu haben Männer eigentlich Brustwarzen? :confused:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
kobold hat geschrieben:Nutzloses Überbleibsel der Evolution - so wie der Blinddarm!
Andere Gründe fallen unter den Jugendschutz :teufel:
:whythis:

Zuviel Gewalt?? :haeh: Was kann man denn da groß dran rumschrauben?
*smirk* :funnypos: :kruecke: ins Off
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

10
silent hat geschrieben:irgendwie gewöhnt man sich aber auch dran und sie werden abgehärtet.
Ich klebe nur mehr an Wettkämpfen ab, sicher ist sicher :D
Ich habe mich aber seit Jahrzehnten nicht abgehärtet. Vor allem im Sommer wenn es heiss ist habe ich Probleme. Habe aber festgestellt dass es auch noch auf die Stoffqualität des Leibchens ankommt.
Bei ganz langen Training klebe ich aber ab.

Willy

11
Ich klebe jetzt nicht mehr ab.
Bei sehr langen Strecken wäre es zwar manchmal noch notwendig, aber diese nutzlosen Überbleibsel der Evolution sollen sich weiter dran gewöhnen oder ganz verschwinden.

Ich bin doch kein "Brustwarzenabkleber" :D

Ja, die Funktionalität des Stoffes ist mit entscheidend.
Je nasser, desto reibt.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

12
geniesser hat geschrieben: :whythis:

Zuviel Gewalt?? :haeh: Was kann man denn da groß dran rumschrauben?
*smirk* :funnypos: :kruecke: ins Off
Eher "blödes+albernes Post" - ich wollte nur für den Fall, dass sittenstrenge Menschen mitlesen, nicht so explizit die Funktion von Brustwarzen im mehr- oder weniger behutsamen gleich- oder gegengeschlechtlichen Zusammensein beschreiben :zwinker5:
Vergiss es am besten einfach :D
kobold
p.s. Was heißt den eigentlich *smirk*?

13
:hallo:

Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "to smirk":

(blöd) grinsen
blöd lächeln
affektiert lächeln

:hallo: Gruß aus Duisburg.

14
*** Abgedroschen, aber wahr: Das Leben ist zu kurz, um 'was Schlechtes zu essen! ***

Meine Mutter erzählt, daß ich als Säugling so richtig wild auf die Brustwarzen war.

15
blambi43 hat geschrieben:Meine Mutter erzählt, daß ich als Säugling so richtig wild auf die Brustwarzen war.
Genau und dann knabbern diese zahnlosen Geschöpfe immer daran. :D
Drum zeig ich mich jetzt solidarisch. :hallo:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

16
blambi43 hat geschrieben: Meine Mutter erzählt, daß ich als Säugling so richtig wild auf die Brustwarzen war.
Äh sorry, aber waren wir das nicht alle :geil: Und: Sind wir es nicht alle immer noch :teufel:

Laufen hat ja schon viel geändert in diesem meinem Leben. Kommt allerdings der Tag wo es droht meine Wildheit zu untergraben geh ich sofort nur noch walken :weinen: :uah:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“