Hallo Tim, alles Gute zu deinem Geburtstag und vielen Dank für deine geleistete Arbeit. Wenn wir dich nicht hätten, wüßten wir ja nicht was wir in der lauffreien Zeit machen sollen.
Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank! Alles Gute!
ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Fast zu spät. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und selbstverständlich allerbesten Dank für das Zurverfügungstellen des Forums und die von dir geleistete Arbeit, die damit zusammenhängt. Das wird wahrscheinlich viel zu wenig gewürdigt. Deshalb sage ich es mit den Worten eines guten Freundes: Großes Kino!
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch." (frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
Lieber Tim, ohne diese Forum wäre mein Leben um Einiges ärmer. All die Treffen vor und nach den Läufen, all die vielen Menschen aus diesem Forum, die unterschiedlichsten Charaktere aus so unterschiedlichsten Gegenden - es ist eine Bereicherung - Danke Tim und natürlich...
Herzlichen Glückwunsch und bleib schön gesund
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
Unserem "Cheffe" alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir in erster Linie ein dickes Fell (noch dicker als jetzt bereits), damit du uns (Lauf)Verrückte auch weiterhin ertragen kannst und uns dein Forum für alle Eventualitäten eines Läuferlebens zur Verfügung stellst
LG
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
ja da schließe ich mich dann allen anderen Gratulanten gerne an!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und Spaß beim Laufen!
....und daß Dich die gelegentliche Frage "warum tue ich mir das überhaupt an" nicht zu den falschen Schlußfolgerungen verleitet!
Ohne Dich und das Forum wäre das (läuferische) Leben vieler Menschen sicher um Einiges ärmer.
Hier schließe ich mich gerne an.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Tim! Gesundheit, Glück und auch die Geduld, die du hier bisweilen brauchst, seien dir beschert!
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung Hippokrates
Auch ich wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstag und zum neueen Lebensjahr.
und auch ich sag' bei der Gelegenheit noch mal danke, für dieses schöne Forum, das nicht zuletzt durch Dich so klasse ist.
Danke für die Zeit, die Mühe und die Nerven, die Du investierst.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für dieses Forum, durch das ich viele nette Leute kennengelernt habe, die ich wahrscheinlich sonst nie getroffen hätte...